Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 30.04.06, 21:58  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooooooool jaja, plants ruhig alle schon mal... looool
Ich mach eh jeden Sch*** mit... ;)

Und Pan: irgendwann werden wir das Haus rocken! Des ist mal sicher!

@jenny: tja, aber es ist einfach die bequemste Art das Mikro zu halten... ich machs ganz automatisch so... loool auch wenns komisch aussieht ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.06, 22:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hey lauter zukünftige stars schlummern da unter uns :o)

betr. micro, ich sing NUR singstar und halts auch so, jedoch mit der linken anders als mit der rechten, weiss net warum.... apropos singstar, bitte wann kommt mal ein x liedl zum schmettern *g* wenns jetzt bei der "rock" schon juli und die helden und die stürmer genommen haben (sind auch die einzigen auf der cd die ich singen kann *loooooooooool*)

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.04.06, 23:34  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Hehe Singstar würd ich ja auch gern mal ausprobieren...aber glaub ich würd mich krumm lachen *lol*
Also zurück zum Thema "Unglaublich": Ich finds 1.unglaublich dass ich heute 2 CD-Schränke gaaaanz alleine zusammengebaut und geleimt hab.Mit Glastür und allem drum und dran *bisselstolzbin* und mein 2.Unglaublich ist dass ich tatsächlich ein Geburtstagskonzert bekomm!!! Danke,Danke,Danke!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.05.06, 00:45  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Weil wir letztens doch irgendwie bei diesem Thema waren:

Wie kommt es dass alle Typen die ich nett und süß finde und mit denen ich mir was ernsteres vorstellen könnte, schwul sind?

Jenny, die grad in einer kleinen Lebenskrise steckt...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.05.06, 04:05  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

heee naid2xo-crew....isch bin dabei *loool*

und martinsche, geduld dann kommt alels schneller als man denkt ;)

irina,ich gratulier dir zu deiner handwerklichen begabung und zu der tatsache,dass du dein konzertscher kriegst,supi!!

zu der mikrohaltung : angie hast vollkommen recht! ich kanns gar net anners halten *lol* des geht net...heut hab ichs wieder gemerkt...muss einfach so ;)


und jennylein: so sin die kerle, entweder besetzt, beschissen oder schwul....aber das gute : das leben geht weiter!
("liebeskummer lohnt sich nicht my darling..." *loool*)
alles wird gut =)) *knuddl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 12:23  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hey,...

also zu diesen Thema musste ich mich mal auch äussern ...

@nadinchen: erstmal find ich es super , dass du es geschafft hast...RESPEKT!!!
obwohl ich mir vorstellen kann, dass es zur house-musik, einen freestyle hinzulegen, nicht gerade leicht ist...

Was die Idee zu der Crew angeht...Natürlich bin ICH auch bei jeden SCH**** dabei... denn manche unter euch kennen mich ja und wissen ja, wie ich drauf bin ;-) (sollte jetzt nicht erschreckend gemeint sein, für diejenigen die mich nicht kennen lol)

Also mir gehts auch insbesondere um die Musik ;-)

lg marcello
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.05.06, 14:26  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

looool oh jenny.... ich kenn das... weiters siehe "george michael" tread bei whats up... loool

tja, bei mir sind sie dafür immer besetzt.... also.... wir werden den richtigen Kerl finden, des versprech ich dir ;)
Hach ja..


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.05.06, 18:32  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    tja, bei mir sind sie dafür immer besetzt.... also.... wir werden den richtigen Kerl finden, des versprech ich dir ;)
ja ich hoff weiter drauf irgendwann den 'rischtischen' Kerl (der dann mal ausnahmsweise nicht schwul ist) zu finden....mit dem besetzt fällt mir ein sehr passender Spruch von ner Englischlehrerin von ner Freundin von mir ein:

Mit Männern ist es wie mit Parkplätzen: Die guten sind besetzt, der Rest ist behindert......



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.05.06, 18:52  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

oder um bei Robbie Williams zu bleiben: all the best women are married, all the handsome men are gay... loool
für mich eine der größten wahrheiten der Musikgeschichte loool


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.05.06, 19:06  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooool* das erinnert mich wieder an den schorsch...
damals bei wham, ich grooooosser fan, hab den schorsch vergöttert, und meine wände mit ihm tapeziert....was meinte da meine mum nur dazu: Schau, der ist doch viel zu fesch für einen Mann, der KANN nur schwul sein....*wuahhh* warum nur...heul...ich konnte es aber damals net glauben, und habs auch net wahr haben wollen, bis zur Toilettengschicht *gg*

aber auf jeden scherm passt ein deckel sagt man doch so gut bei uns oder? :o))

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design