Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.08, 09:05  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich mal wieder im Kino - Der Film hieß "Women". Ein Film, in dem in persona ausschließlich Frauen vorkommen - sogar in Stadtstraßenszenen - nur Frauen! Es ging allerdings hauptsächlich um Beziehungsprobleme mit Männern - einziger "Mann" ganz am Schluß war ein Neugeborener.

Ein echter Frauenfilm, in den man auf keinen Fall mit einem Mann gehen sollte - Männer kommen nicht besonders gut weg. Alle denkbaren Frauen- und Männerklischees wurden bedient Ich fands vergnüglich - ein nettes Filmchen - am Besten anzuschauen mit seiner besten Freundin und anschließend in der Kneipe bei einem Bierchen schön über Männer ablästern.


[editiert: 17.12.08, 09:06 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.12.08, 15:03  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooool* ich hab den Film gestern auch gesehen! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da keine Männer vorkommen, aber jetzt wo du's sagst... Fand ihn auch toll, klar hat er was klischeenhaftes, da mag ich eigentlich nicht so, aber der Film war ganz lustig (besonders die Szene mit dem Reisekaffeefilter ) und ne Starbesetzung gabs auch noch obendrauf!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.12.08, 19:16  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

der "Reisekaffeefilter" - am meisten gelacht habe ich über die Geburtsszene am Schluss - unfassbar - wenn sich solche Dramen in meinem Kreissaal abgespielt hätten, wäre es bei mir bei einem Kind geblieben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.08, 23:48  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

hab The Woman auch gesehen, war aber so geschockt von Meg Ryan die wirklich mal sehr hübsch war und jetzt nurnoch schlimm aussieht für mich (wenn ich mich an ihre Rolle in Top Gun zurückerinner, entzückend!!) das ich vom Film ansich net so viel mitgenommen hab außer das Bette Midler jünger als Meg aussah

ABER ich hab einen Filmtip für die Feinschmeckerdamen unter uns die gerne tieeeeef in den sessel rutschen und genießen : AUSTRALIA!! War gestern bei einer exclusiven Premiere und war froh das unser Hr. Lugner diese tollen "Lehn-dich-zurück-und-genieße"-Kinosesseln hat

The Sexiest Man alive HUGH JACKMAN ..also nicht falsch verstehen die Landschaft ist natürlich auch wunderschön, hab beschlossen ich muss unbedingt mal nach australien ABER DIESER MANN..... wie konnte der sich so lange vor mir verstecken (gut ich kenne X-Man und Kate&Leopold, und ein paar andere, aber SO kenn ich ihn nicht ) also die "Duschszene" gleich in der ersten viertel stunde, da hatte er mich schon, und ich sah das alles wieder mal gaaaanz nah aus reihe 3

also 5 Heiße Heidis von mir für diesen Film und Hugh !!!!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

hugh.bmp (525 kByte, 373 x 480 Pixel)
speichern

nicole-kidman-hugh_jackman_smash247_05082008.jpg (29 kByte, 490 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Australia.jpg (26 kByte, 464 x 361 Pixel)
speichern

hughj.jpg (23 kByte, 430 x 285 Pixel)
speichern

halle_berry_hugh_jackman_swordfish_001.jpg (172 kByte, 1.050 x 695 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hugh-Jackman.jpg (33 kByte, 700 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

425.kidman.jackman.australia.082808.jpg (32 kByte, 425 x 315 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.08, 08:39  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

HeHe, Danke für den Tipp Bine. Da ich regelmäßig mit Frauen ins Kino gehe, sind wir immer dankbar für gute Frauenfilmtipps.

Aber uuuuh die Kidman - die war kürzlich bei "Wetten Dass" - die scheint mir inzwischen so voller Botox, dass die nur noch die Unterlippe bewegen kann - schlimm dieser Schönheitswahn im Filmgeschäft.


[editiert: 19.12.08, 08:40 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.12.08, 10:34  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

mhhhhhhhh die Kidman soll sich kein botox spritzen und die Ryan soll jung wie eh und je aussehen...
ich lass das jetzt einfach mal so im raum stehen...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.08, 17:02  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

na eigentlich is mir persönlich ja egal was mit ihren gesichtern machen, finds nur schad bei meg ryan weil sie wirklich für mich schon eine sehr hübsche frau war bevor sie begann ihre lippen zu verunstalten und was weiß ich was noch alles umzumodeln....

die kidman hat mir noch nie so richtig gefallen, aber WER schaut in DEM film schon auf die kidman


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 19.12.08, 22:49  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    also 5 Heiße Heidis von mir für diesen Film und Hugh !!!!!
Ui ich glaub, jetzt muss ich auch ins Kino, toll Bine LOL

Ach ja und an die Heiße Heidi denk ich auch immer gern zurück! Und diese roten Stiefel ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.12.08, 19:59  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    na eigentlich is mir persönlich ja egal was mit ihren gesichtern machen, finds nur schad bei meg ryan weil sie wirklich für mich schon eine sehr hübsche frau war bevor sie begann ihre lippen zu verunstalten und was weiß ich was noch alles umzumodeln....
ah, ich hab sie ja schon ewig nirgends mehr gesehen ( ka wann ich das letzte mal überhaupt im kino war *10)
wusste gar net, dass sie sich auch schon unters messer legte, aus deinem beitrag heraus dachte ich, es ging rein ums älterwerden
ich stimme dir vollends zu, dass sie sehr sehr hübsch war und daran hätten ein paar fältchen noch nix dran geändert...



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.12.08, 22:39  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ohhhh nein da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry, ich meinte wirklich die schönheits-op´s weil ich meine sie hat sich nix gutes damit getan sie is doch ohne so hübsch gewesen. und ich bin für natürliche schönheiten und sowieso gegen den schönheitswahn von hollywood und co


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design