Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film-Tip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.12.06, 11:58  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

wer mal wieder herzlich lachen will und liebeskomödien mag muß sich umbedingt "liebe braucht keine ferien" anschaun. kann den film nur empfehlen der ist richtig klasse



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.06, 13:18  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

kann der jenny nur zustimmen, hab ihn auch am letzten wochenende gesehn und er ist wirklich gut! und nicht nur schnulzig sondern auch sehr lustig teilweise und einfach nur schööön =))

...allein die schauspieler sind es wert..jack black, kate winselt, cameron diaz und jude law *hrr* =)

bin ja nich so der schnulzheini aber der film schaffts schnulze und antischnulziges zu vereinen...


[editiert: 20.12.06, 13:19 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.09.07, 14:48  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich hab ne vorschau zu dem film gesehn, die ausschnitte waren zum kugeln


http://www.stellungswechsel-derfilm.de/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.09.07, 10:51  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Der ist bestimmt gut

Ich war übirgens mit meiner Mutter in "Von Frau zu Frau". Der Film war echt zum kaputtlachen,aber teilweise auch seeehr laut. Die waren bissel hektisch und hysterisch , die Weiber. Aber ansonsten sehr amüsant



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 28.09.07, 13:27  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

danke Kerstin.... die Vorschau war schonmal sehr witzig.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 12.10.07, 08:50  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich den Film "Stellungswechsel" gesehen.

Stimmt - die Ausschnitte und die Filmvorschau waren witzig, aber viel mehr Witziges kam dann leider auch nicht mehr. Es zog sich sehr und meine Freundin ist zwischendurch mal weggenickt .
Der Film ist ganz nett und hat einige Lacher, aber im Vordergrund der Geschichte stehen die gestrandeten, ratlosen, unglücklichen Männer - ich fands eher traurig als witzig.
Gut - hinter uns saß eine Frauentruppe, die anscheinend schon am Prosecco genippt hatten - die hatten jede Menge Spass - aber nüchtern - wie wir - fand ichs jetzt nicht so den Brüller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 14.11.07, 09:35  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte hier mal einen aktuellen Film empfehlen - "Bis zum Ellenbogen" http://www.ellenbogen-derfilm.de/ (da kann man mal reinschnuppern)

Eine ungeheuer witziger Film. Wenn man etwas für tiefschwarzen Humor übrig hat - ein echter Schenkelklopfer. Allerdings niX für Menschen, die gerade jemanden beerdigt haben - eine Menge Sachen die vorkommen, sind echt makaber. Ich war dauernd hin und her gerissen zwischen gröhlendem Lachen und nicht hinguckenwollenkönnen.

Hauptdarsteller sind Jan Josef Liefers (einer meiner liebsten Darsteller, keiner kann so arrogant wie der), Stefan Kurt und Justus von Dohnànyi.
Der Film ist ein Lowbudgetfilm und läuft leider nicht in vielen Kinos.

_________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.07, 17:05  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch einen Film Tip für euch.

Der Film heißt Vier Minuten

Kurzbeschreibung:
Seit mehr als 60 Jahren gibt die Pianistin Traude Krüger Klavierunterricht in einem Frauengefängnis. Eine Schülerin wie Jenny hatte sie noch nie. Verschlossen, unberechenbar, zerstörerisch - und früher ein musikalisches Wunderkind. Sie könnte es schaffen, einen bedeutenden Klavierwettbewerb zu gewinnen, an dem sie trotz ihrer Haftstrafe teilnehmen darf. Die Vorbereitung auf den Wettbewerb wird zum Kräftemessen zwischen der aufsässigen Jenny und ihrer preußisch strengen Klavierlehrerin - ein Lebens- und Liebesduell, das an den tiefen, verborgenen Schmerz beider Frauen rührt. In einem furiosen Finale bleiben Jenny vier Minuten, um etwas zu tun, was niemand, nicht einmal Traude, von ihr erwartet.

Hier der Trailer zu diesem Film


weitere Infos findet Ihr hier:
http://www.vierminuten.de/

Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, ich bin nur gerade beim Lesen des Blogs von Timm Flemming auf diesen Film gestoßen. Alleine der Trailer hat mich schon umggehauen. Ich werde mir aber diesen Film aufjedenfall noch besorgen ob nun aus der Videothek oder als Kaufvideo.



"Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, es ist nur viel Zeit, die
wir vergeuden." (Lucius Annaeus Seneca)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.12.07, 19:09  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Ich war letztens im neuen Film von und mit Til Schweiger und kann ihn Euch nur wärmstens empfehlen.

"Keinohrhasen" - einfach genial und wie immer eine wunderbare Mischung! Habe schon lang nicht mehr so viel gelacht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.12.07, 23:15  Betreff: Re: Film-Tip  drucken  weiterempfehlen

Oh da würd ich auch so gern rein gehen...aber bei uns läuft der noch gar nicht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design