Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.11.10, 13:01  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst du da nur drauf?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 02.12.10, 12:38  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

hübsch hübsch Mädels..

@Irina, wennst jetzt noch die Fotos mit weißem hintergrund (ich nehme doch an, ihr habt auch was von der weißen pracht abbekommen?) nachlieferst, dann ist es perfektest!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.12.10, 13:50  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Ja hier ist alles weiss,aber ich glaub kaum dass die Jungs morgen nochmal Bock haben zu posieren Dafür werden morgen Plätzchen gebacken und die Bilder gibts dann wieder hier



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.12.10, 14:32  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 05.12.10, 14:36 von Irina]



Dateianlagen:

BILD0598.JPG (1.065 kByte, 2.509 x 2.406 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0602.JPG (1.046 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0600.JPG (1.083 kByte, 2.818 x 1.981 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

BILD0603.JPG (1.158 kByte, 3.472 x 2.604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.12.10, 14:13  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

ich schreibe es mal hier rein.

heute ist wintersonnenwende. in der winternacht, kurz vor weihnachten wird die wiedergeburt der sonne gefeiert. mit viel kerzenlicht, wunderkerzen, einem knisternden feuer werden wir heute abend unsere herzen wärmen, die sinne erhellen und den träumen wie der sehnsucht freien lauf lassen.
ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt.

anja, du hast doch jetzt hervorragende zeuthener ortskenntnisse. wenn du vorbeikommen möchtest, dann folge nur dem geruch von glühwein und borschtschsuppe, schnatternden gänsen und fröhlicher gelassenheit. so findest du garantiert zum tonberg, auch ohne navi. leider ist der weg ja zu weit. wie schade.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.12.10, 14:39  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

oh war das schön gestern abend. vor weihnachten nochmal mit lieben freundinnen zusammen zu sein. der mond hat wahnsinnig hell geleuchtet, fast magisch war seine anziehungskraft. mut und kraft schöpfen und dies umgewandelt an die menschen weitergeben, die ich innig liebe. auch wenn ich sie nicht sehen kann. ich kann sie fühlen.
isabel


[editiert: 22.12.10, 14:41 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.12.10, 20:57  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

ich habe heute etwas gelesen, was mich sehr berührt hat. ich kann es nicht mehr wortwörtlich widergeben. das ist auch völlig egal. ich habe es so formuliert, dass ein etwas anderer weihnachtsgruß entstanden ist.

ich wünsche dir zu weihnachten, genügend raum für hoffnung und deine träume. hör auf die stimme deines herzens, sie lässt die seele atmen, wie die sehnsucht, sie ist der anfang von allem.
isabel


[editiert: 23.12.10, 21:00 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.12.10, 11:12  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnachten Euch Lieben





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 24.12.10, 13:11  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches und gesegnete Weihnachten. Feiert schön im Kreise eurer Lieben.

Heute ist etwas passiert was mich irgendwie sehr berührt hat. Ich weiss eigentlich gar nicht so sehr genau warum. Aufjedenfall war heute bei mir im Geschäft eine Kundin, eine Muslimin mit Kopftuch. Und als sie ging hat sie mir gesegnete Weihnachten gewünscht. Nicht einfach nur fröhliche Weihnachten, sondern gesegnete. Das fand ich von ihr höchst respektvoll und zeigt mir, das es eben doch nicht nur diese radikalen fanatischen gläubigen Menschen auf unserer Welt gibt.

Liebe Grüße
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.12.11, 02:33  Betreff: Re: Ja, ist denn heut schon ...???  drucken  weiterempfehlen

Der traditionelle Weihnachts-Song von The Killers. Also der Song ist nicht traditionell, nur dass die jedes Jahr einen aufnehmen, das ist inzwischen Tradition.
Die Verkaufserlöse gehen an Product RED für den Kampf gegen Aids in Afrika.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design