Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.04.07, 11:16  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool patty







"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.04.07, 23:12  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

aja sag ich doch - romane kann man schreiwwe..
bin trotzdem neugierig wies weitergeht.. fands schon schön geschrieben..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.04.07, 17:26  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Hrrrm vor dem Typ, der dieses Buch schreibt muss ich leider warnen, es handelt bei dem "Schriftsteller" um Thuti http://www.xaviernaidoo.de/phpbb/viewtopic.php?t=4792&start=60 aus dem Schwarzen. Der ist mit ausgesprochener Vorsicht zu genießen. Ich möchte da nicht genauer ins Detail gehen, da bei dem Pharao immer Ärger zu befürchten ist. Ich habe von dem schon PNs bekommen .... aber sind wir nicht alles ein bißchen bluna? MoNie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.04.07, 21:23  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    [ sind wir nicht alles ein bißchen bluna? MoNie!
looooooooooooooool...der war gut!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.05.07, 09:29  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

im neuen fanta 4 text wird der xaver erwähnt.

die qualität ist leider net so gut... hoffe man kanns trotzdem lesen.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !



Dateianlagen:

Mail0032.PDF (217 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 228-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 15.05.07, 13:05  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soulsound
    im neuen fanta 4 text wird der xaver erwähnt.
Mh, wie meinen die das jetzt, sind die Fantas einfach ned so beliebt bei den Frauen (wegen der Nennung im gleichen Atemzug wie Harrison Ford, der ja wohl für viele ein Frauenschwarm ist *magenumdreh*) oder heißt das, dass der Xaver die Formel für ewigen Reichtum hat?

Ich denke mal Letzteres.
Diejenigen hier die mehr spirituell unterwegs sind und nicht rein betriebswirtschaftlich denken, können das ja dann so sehen, dass der X die Formel für ewigen Reichtum gefunden hat, weil er einen ewigen Reichtum gefunden hat, der nicht von der dieser Welt ist.

Der Rest denkt mal wieder an die von X haarscharf erkannte und excellent ausgefüllte Marktlücke im Musikbiz.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 16.05.07, 07:34  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Also das kapier' ich auch nicht so genau! Harrison Ford und Xavier in einem Atemzug - das passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Ich bin echt etwas verwirrt... Ist Ford denn auch gläubig oder ist bezieht sich diese Aussage wirklich auf das Materielle?

Also dann wäre aber Didi Mataschitz das bessere Beispiel für ewigen Reichtum: Denn ein Ende von Red Bull ist wohl so schnell nicht abzusehen, aber ein Künstler muss immer damit rechnen, irgendwann nicht mehr gehört zu werden...

Tja, vielleicht ist man aber auch nur zu blöd...

Liebe Grüße

Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.05.07, 11:34  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andisupp2
    Also dann wäre aber Didi Mataschitz das bessere Beispiel für ewigen Reichtum: Denn ein Ende von Red Bull ist wohl so schnell nicht abzusehen
also solange ICH noch lebe, ist ein Ende von Red Bull sicherlich nicht abzusehen, soviel wie ich von dem Zeug konsumiere.....

aber ich muss ehrlich sagen ich kapiere diese Zeile auch überhaupt nicht... vllt. waren die Fantas auch ein bisschen Bluna und haben nur Bamboocha geschrieben?



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.05.07, 14:45  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Im neuen Häfft (ein Schülerhausaufgabenheft) ist für den 09.08.2007 folgender Eintrag zu finden (wir kennen die Story ja schon, aber des Kommentar unten fand ich witzlos, als wenn sich der X net in der eigenen Stadt auskennt....)

Xavier Naidoo denkt ernsthaft darüber nach, sich den Mannheimer Stadtplan auf den Rücken tätowieren zu lassen, wie er Eins Live verriet. Xavier: "Aber seit Jahren scheiterte dies, weil die Umbauarbeiten andauern. Vielleicht wird die Stadt 2007 fertig, damit ich endlich mit diesem Tattoo beginnen kann." Ist aber auch irgendwie blöd. Wenn er da nach dem Weg fragen möchte, muss er sich erst ausziehen und dann immer jemand anderen fragen :-)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.06.07, 11:16  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

schöne story von einer HP von einer Frau mit ALS

(...) Als ich eines Morgens meine E-Mails abrief, traf mich fast der Schlag, denn ein Absender lautete: Xavier Naidoo GmbH “Söhne-Mannheims“!!!!!!!! Völlig perplex sagte ich zu Kerstin: „Ich habe eine Mail von Xavier Naidoo bekommen!?!“ Naja, nicht ganz, aber fast. :o) Mitarbeiterinnen des Söhne-Mannheims Teams hatten meine Homepage im Internet entdeckt und als sie lasen, dass ich seine Musik sehr mag, wollten sie mir gern mit einer von Xavier signierten CD eine Freude machen. Ich habe mich total über die Mail gefreut und hätte am Liebsten vor lauter Glück ein kleines Tänzchen aufgeführt. :o) Hoffentlich bekomme ich keine Schnappatmung, wenn die CD tatsächlich kommt!


Die Schnappatmung bekam allerdings eher meine Ergotherapeutin Katja – sie ist auch ein großer Fan, wir waren im letzten Jahr zusammen beim Konzert der Söhne-Mannheims. Auf meine Schilderung, dass mir das Team von Xavier Naidoo eine Mail geschrieben hat und mir eine Freude machen möchte, fragte sie sofort wie aus der Pistole geschossen: „Wann kommt er?“ und bekam dabei einen ziemlichen Blutsturz und hektisch rote Flecken im Gesicht! :o) Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn sie am Montag die CD in den Händen hält. Heute ist nämlich – hurra, hurra die Post ist da! – „Post von Xavier“ gekommen, wie mein Vater völlig cool bemerkte, als wäre es das Normalste der Welt. „Wie, was, wo? Gib her, nein, quatsch, mach auf! Schneller…!!!“ Und da war sie, die CD „…Alles Gute Vor Uns…“ und das Cover hat Xavier signiert:



"Für Sandra, Gottes Segen und viel, viel Kraft, von Xavier – ONE LOVE 2006"



Ich freue mich sehr und mir bedeutet es viel, dass Xavier sich die Zeit genommen hat, mir auf diesem Wege Kraft zu wünschen und zu geben. Die CD ist natürlich toll und mit der lieben Widmung für mich unbezahlbar. Eigentlich habe ich ja fast alle CDs, aber vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass eben genau diese CD weg ist. Bestimmt habe ich sie ohne „Rückfahrschein“ verliehen. :o) Ist das nun Zufall oder Schicksal? Mittlerweile habe ich auch erfahren, dass Xaviers Team durch eine Mail von Frank auf meine Homepage aufmerksam gemacht wurde, nachdem er durch den Zeitungsbericht meine Homepage besucht und dort gelesen hatte, dass ich Xaviers Musik sehr mag. Noch mal vielen Dank Frank und ich bin wirklich gespannt, was du dir noch für verrückte Dinge ausgedacht hast. :o) Ich behalte jedenfalls – wie du gesagt hast – mein Postfach im Auge und bin auf ALLES gefasst. Hauptsache Katja fängt nicht an zu hyperventilieren, wenn ich plötzlich Post von Robbie bekomme! :o))

Allerdings würde bei Robbie wahrscheinlich auch ich starkes Herzklabastern bekommen und mich fühlen als würden Ostern, Nikolaus und Weihnachten zusammen fallen. (...)


Quelle: http://www.sandraschadek.de/index.php?s=cms&a=Geschichte&b=Meine_Geschichte_2006/2



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.08.07, 13:17  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

hab grad ein filmchen gefunden

http://www.katholische-kirche.de/html/videohtml/glauben002.html



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.08.07, 13:22  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

und noch eins

http://video.web.de/watch/334261

das gehört nach wie vor zu meinen lieblingsliedern



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Seite 53 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design