Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.08.07, 13:17  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

hab grad ein filmchen gefunden

http://www.katholische-kirche.de/html/videohtml/glauben002.html



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 06.08.07, 13:22  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

und noch eins

http://video.web.de/watch/334261

das gehört nach wie vor zu meinen lieblingsliedern



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.08.07, 19:39  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank,die kannt ich noch nicht. Das Interview find ich ja etwas...na sagen wir "fragwürdig"

Bis an die Sterne find ich auch superschön..



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 06.08.07, 20:04  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

na wenns nicht mal Irina kennt, muss es ja eine echte rarität sein

danke Jenny!
bis an die sterne lieb ich aaaaaaaaaauuuuch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 09.08.07, 12:02  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

http://www.myvideo.de/watch/1452984



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 09.08.07, 15:59  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

ajaaa das interview von der CI...das war soooo goldig und witzig....vor allem als silbermond dazukamen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 22.08.07, 18:26  Betreff: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben

weiß nit ob das hier schon vorgekommen is aber hab da noch was gefunden



http://www.youtube.com/watch?v=kEn0CrpqRes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.08.07, 20:34  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

danke carissima - haben schon ehabt.. voll goldig die dvd - schadet
auch nicht wenn man daran immer wieder erinnert..


das gabs aber heut:

Aktuelles Buch von Esoterik-Autor Mic Schneider im Astro TV Shop




Questico diskutiert Esoterik mit Xavier Naidoo, Barbara Schöne(berger oder?) und Suzanne Borsody: Esoterik ist das Lieblingsthema der Medien in diesem Sommerloch. Doch die Esoterik boomt schon seit Jahren. Auch Prominente lassen sich von Esoterikern beraten. Esoterische Lebensberatung ist im Trend und gehört zur neuen „Selfness“. Mic Schneider, Musiktexter und Buchautor gilt als Kenner der Astrologie-Branche.

Seine intensive Auseinandersetzung und persönliche Erfahrung mit der esoterischen Lebensberatung machen ihn zu einem der gefragtesten Gesprächspartner in den Medien.

Questico.de – das Portal zur Lebensberatung
schreibt er eine eigene Kolumne in „Zukunftsblick“, dem führenden Magazin von Questico für Astrologie, Horoskope und Tarot. Um den Dialog auch mit den Lesern zu ermöglichen, betreut Mic Schneider zusätzlich den Bereich Leserfragen und –briefe und ist auch persönlich zu erreichen. Dies ist nicht nur ein besonderer Service für die Leser, denn Herausgeber Questico zeigt damit, dass sie auf transparente Kommunikation Wert legen. Sein kritisches Buch „Prophet oder Profit“ ist nun auch im Astro TV Shop erhältlich. Mic Schneider berichtet darin über das selbst erlebte Mysterium der Zukunftsdeutung und der Astro-Szene in all seinen typischen Facetten. Aus einem ironischen, höchst unterhaltsamen Blickwinkel durchleuchtet er als erfahrener Ratsuchender Hintergründe, Handlungsweisen, Gefahren und Nutzen prophezeiter Hoffnungen.

Interessante Geschichten und der philosophische Blick auf Übersinnliches bitten zur amüsanten Selbsterkenntnis. Doch Mic Schneider stellt auch unangenehme Fragen. So stieß er bei seinen Recherchen auf ein gefährliches Tabu - Die neue Sucht nach Zukunft! Viele betrifft es und keiner spricht darüber - bis jetzt! „Prophet oder Profit“ zeigt neue Perspektiven und lässt auch andere Stimmen zu Wort kommen, z.B. Prominente über Zukunftsdeutung (Suzanne von Borsody, Xavier Naidoo, Andrea Ballschuh, Cherno Jobatey, Barbara Schöne(berger?}, Sylvia Bommes, Ali Khan, Bernhard Hirtreiter und Joseph Hannesschläger). Gesammelt werden auch Erkenntnisse aus Wissenschaft und Psychologie (Suchtberatungshotline und Parapsychologisches Institut).
Mic Schneider versteht sich als Beobachter der Hintergründe, Gefahren und Nutzen: „In meiner eigenen Kolumne können Leser und Kundinnen von Questico ungekürzt meine Sicht der Dinge erleben – konstruktiv, kritisch und unabhängig.“, sagt Mic Schneider. Und wer mag, kann das Buch nun im Internet bestellen und dies nachlesen.

quelle

interessant..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 23.08.07, 20:37  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.08.07, 20:57  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

tja eben.. *gg*



und noch was:


Der Musikproduzent wünscht sich mehr Künstler wie Xavier Naidoo. Falk: Zu wenig christliche Popmusik in Deutschland


Musikproduzent Dieter Falk prognostiziert der christlichen Popmusik ein Nachwuchsproblem. Die meisten deutschen Musiker würden trotz ihrer Religiosität
den Glauben und ihre Musik voneinander trennen, sagte der Juror der Prosieben Castingshow «Popstars» am Donnerstag in Berlin.
«Es sollte lieber eine Symbiose von beidem gehen», wünschte er sich.


Berlin (ddp). Musikproduzent Dieter Falk prognostiziert der christlichen Popmusik ein Nachwuchsproblem. Die meisten deutschen Musiker würden trotz ihrer Religiosität den Glauben und ihre Musik voneinander trennen, sagte der Juror der Prosieben Castingshow «Popstars» am Donnerstag in Berlin. «Es sollte lieber eine Symbiose von beidem gehen»,

wünschte er sich. Als Vorbild könne die Musikbranche in den USA gelten, wo die Religiosität mit der Musik vermischt sei. «80 Prozent der heutigen RnB-Künstler haben früher in Gospelchors gesungen«, sagte er.

Falk, der sich selbst als religiös bezeichnet und im vergangenen Jahr eine Instrumental-CD mit Liedern des evangelischen Kirchenmusikers Paul Gerhardt veröffentlicht hat, wünscht sich mehr Künstler wie Xavier Naidoo. Durch den öffentlichen Bezug seiner Lieder zum Glauben habe Naidoo vor allem jüngeren Menschen die Kirche näher gebracht.
Mit Blick auf die Unterscheidung zwischen ernster und unterhaltender Musik müsse das »Schubladendenken in Deutschland aufgebrochen« werden. »Es gibt nur gute und schlechte Musik», sagte Falk.

quelle


und da geb ich ihn recht..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 23.08.07, 20:59 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carissima
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: Karlsbrunn


New PostErstellt: 24.08.07, 12:12  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben

hab da noch paar sachen gefunden (praktisch so ein Krankenschein)
sorry falls sie schon irgendwo vorgekommen sind


http://video.web.de/watch/335481

http://video.web.de/watch/329409



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.08.07, 13:57  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    Aktuelles Buch von Esoterik-Autor Mic Schneider im Astro TV Shop
    Questico diskutiert Esoterik mit Xavier Naidoo, Barbara Schöne(berger oder?) und Suzanne Borsody: Esoterik ist das Lieblingsthema der Medien in diesem Sommerloch. Doch die Esoterik boomt schon seit Jahren. Auch Prominente lassen sich von Esoterikern beraten. Esoterische Lebensberatung ist im Trend und gehört zur neuen „Selfness“. Mic Schneider, Musiktexter und Buchautor gilt als Kenner der Astrologie-Branche.

    Seine intensive Auseinandersetzung und persönliche Erfahrung mit der esoterischen Lebensberatung machen ihn zu einem der gefragtesten Gesprächspartner in den Medien.

    Questico.de – das Portal zur Lebensberatung
    schreibt er eine eigene Kolumne in „Zukunftsblick“, dem führenden Magazin von Questico für Astrologie, Horoskope und Tarot. Um den Dialog auch mit den Lesern zu ermöglichen, betreut Mic Schneider zusätzlich den Bereich Leserfragen und –briefe und ist auch persönlich zu erreichen. Dies ist nicht nur ein besonderer Service für die Leser, denn Herausgeber Questico zeigt damit, dass sie auf transparente Kommunikation Wert legen. Sein kritisches Buch „Prophet oder Profit“ ist nun auch im Astro TV Shop erhältlich. Mic Schneider berichtet darin über das selbst erlebte Mysterium der Zukunftsdeutung und der Astro-Szene in all seinen typischen Facetten. Aus einem ironischen, höchst unterhaltsamen Blickwinkel durchleuchtet er als erfahrener Ratsuchender Hintergründe, Handlungsweisen, Gefahren und Nutzen prophezeiter Hoffnungen.

    Interessante Geschichten und der philosophische Blick auf Übersinnliches bitten zur amüsanten Selbsterkenntnis. Doch Mic Schneider stellt auch unangenehme Fragen. So stieß er bei seinen Recherchen auf ein gefährliches Tabu - Die neue Sucht nach Zukunft! Viele betrifft es und keiner spricht darüber - bis jetzt! „Prophet oder Profit“ zeigt neue Perspektiven und lässt auch andere Stimmen zu Wort kommen, z.B. Prominente über Zukunftsdeutung (Suzanne von Borsody, Xavier Naidoo, Andrea Ballschuh, Cherno Jobatey, Barbara Schöne(berger?}, Sylvia Bommes, Ali Khan, Bernhard Hirtreiter und Joseph Hannesschläger). Gesammelt werden auch Erkenntnisse aus Wissenschaft und Psychologie (Suchtberatungshotline und Parapsychologisches Institut).
    Mic Schneider versteht sich als Beobachter der Hintergründe, Gefahren und Nutzen: „In meiner eigenen Kolumne können Leser und Kundinnen von Questico ungekürzt meine Sicht der Dinge erleben – konstruktiv, kritisch und unabhängig.“, sagt Mic Schneider. Und wer mag, kann das Buch nun im Internet bestellen und dies nachlesen.

QUESTICO??
Ich kann mich täuschen - aber ist das nicht auch dieser Fernsehsender bei dem grenzdebile Dummlaberinnen den anrufenden NaivEsoSüchtigen durch dämliches Zukunftsgeseiere das Geld aus der Tasche ziehen??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58
Seite 54 von 58
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design