Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.11.05, 22:14  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Habs mir ebend alles auf Video reingezogen (sass ja in nem Burner-Jura-Seminar) ... alsooooo
Bitte NIIIIE mehr Gülcan, ich mag die olle nicht... Aber ansonsten lustig & interessant.
Das "Bühnen-stürm-Mädel" hab ich irgendwo schonmal gesehen... weiss aber net mehr wo...
Das mit den Videos fand ich ganz gut, aber dachte, es kämen vllt SEINE persönlichen Clips.. bissle Lamb, bissle sowas halt, was er gern hört... aber ich hab so lachen müssen bei Pots: "Wir waren eben unser Zeit voraus" ... weils nur die 98 geworden is.. lool

Das "Feat." war schön, soviel verschiedenes zusammengeschnitten, dass fand ich echt klasse!! Sogar Human Pacific..



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 13:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Wisst was ich unheimlich schade finde, dass Xava wirklich nix persönliches erzählen darf oder mal offener spricht...schon wird
ein Theater da gemacht in den Foren...das finde ich ehrlich gesagt
echt kake...Jetzt wundert mich gar nix mehr..dass er sich immer
dann rar macht...ist ja klar wenn gleich so eine Hysterie ausgelöst
wird...für mich war es amüsant und ich fand es echt mal was anderes.
Also die Newsletter hat uns nicht zu viel versprochen...wir werden
xava ganz von anderen Seite kennen lernen...tja jetzt ist es soweit
und alle flippen aus...als das ist echt hammer...!
Aber ich denke..mal ein bisserl absicht war da schon dahinter...wenigstens
gibt es jetzt wieder aufregung in den Foren looooooooooooool..!
Ich fand er war super drauf und hat ganz locker geredet...SUPER XAVA.
Auch wenn ihm jetzt die anderen Lünchen, weil ihm mal
eine Frau gefallen hat...oh mann...ich denke manche müssen über
Männer noch einiges lernen looooooooooooooooool...!
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 15:05  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich seh nix von einem anderen xaver...ich finde er ist wie immer gewesen, nur weil er erzählt hat, das er die frauen liebt, was für eine aussage *gg* und das er auch mal nach anderen frauen schaut...also aufregend neu finde ich das nicht, aber das liegt dann wohl mal wieder an meinem alter..lool das hat man halt schon 1000mal gehört...außerdem finde ich es gut, daß er sich endlich auch zu diesem, wenn auch belanglosen thema widmet, denn wenn man nun mal als "frauenschwarm" durch die medien geistert, ob man will o. nicht, dann kann man auch mal sagen, wie man dazu steht...das haben andere auch schon hinter sich gebracht..;-)

die kommentare im xaver forum werden doch nur von kleinen mädels dazu geschrieben?? das kann man doch nicht ernst nehmen.... und die zweideutigkeiten geben dann auch immer anlass zu diskussionen, die sicher nicht ungewollt sind...;-) immer schön im gespräch bleiben, wobei ich da gar keine gefahr sehe...

leider finde ich, es gab kaum besonders tiefgreifend neue erkenntnisse für mich...und das liegt wohl hauptsächlicher an der art der sendung und an der moderatorin, das einzige interview im tv was mir jemals gefallen hat, war das mit charlotte roche, aber die gibts mittlerweile leider gar nicht mehr zu sehn...

ich denke mal, das wohl auch der letzte xaver tag auf viva...sorry
aber in 2 o. 4 jahren wenn es dann wieder ein neues album zu promoten gibt, dann sollte er lieber zu mtv gehn, ist eh alles eine fa. für mich haben die dort die eindeutig besseren leute...wenn es bis dahin noch mtv gibt, wer weis schon was der morgen bringt?

ach ja, einen live auftritt hätt ich auch nicht schlecht gefunden...und hab ich das überspult o. gab es wirklich nur einen anrufer???
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 15:30  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

übrigens fällt mir fast niemand ein, der z.zt. im tv ein interview führen könnte, daß mich wirklich interessieren würde...beckmann, kerner, maischberger?? dann lieber im gespräch mit horst schlemmer..;-)
harald schmidt, oder kuttner könnt ich mir noch vorstellen...ansonsten wünsche ich mir mal wieder ein aktuelles ausführliches interview
mit jörg peter klotz...vllt. können wir es ja noch erwarten...

wie schaut es aus, wollt ihr nicht mal eure aktuellen fragen an xaver hier reinstellen?? vllt. findet er ja mal zeit ein paar zu beantworten??

*hoffnung ist größer als das meer*
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 05.11.05, 15:44  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kerstin
    ...außerdem finde ich es gut, daß er sich endlich auch zu diesem,
    wenn auch belanglosen thema widmet, denn wenn man nun mal als "frauenschwarm" durch die medien geistert, ob man will o. nicht,
    dann kann man auch mal sagen, wie man dazu steht...das haben
    andere auch schon hinter sich gebracht..;-)
lol kerstin.. genau das hab ich auch grad kurz im forum geschrieben..
mann kann auch nicht ewig darüber schweigen.. aber bin nicht sicher
ob es niur die kleinen mädels sind, die komentiert haben und auf der
suche nach den geheimnisvollen aparten unbekannten sind :)))
zum schreien...

aber es stimmt ich sehne mich auch nach einem tiefgründigerem
interview.. ich denke maischberger wäre wirklich nicht schlecht...
vielleicht kommt mal sowas zustande.. denn bei mtv wird es wohl
auch nicht wirklich viele besser aussehen wie bei viva - irgendwie
kann ichs nicht glauben... schade, dass xavier solche interviews zz
anscheinend meidet.. früher war er doch öfters dazu bereit... mal hoffen..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.11.05, 15:54  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, dass bei Feat. gar net so schlimm
gewesen! Es hat mir gut gefallen!
Natürlich das mit Gülcan war schon sehr hysterisch.
Naja..ich denke auch net dass es nur junge Mädels
sind, die da auf der Suche sind..loool.!
Und wenn ich mir Xava früher angucke und heute,
da hat sich aber gewaltig viel verändert..im laufe
der zeit..es hat da wenig mitn alter zu tun...er hat
sich halt weiter entwickelt..und ist offener geworden.
Also das habe ich schon bemerkt..!
Wenn ich an früher denke war er da ganz und gar net
so locker drauf.Ich finde es schon eine Veränderung.
Und er gefällt mir so besser.Muss ich ganz ehrlich sagen.
Was ich ein bisserl vermisst habe, es wurde wenig fast
gar nix zum Album gesprochen. Und ein Auftritt gegen
den hätte ich auch nix gehabt. Also der besuch gestern
war für mich nur just for fun..mit promotion hatte das
gestern wenig zu tun..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 16:40  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ja klar patty, zu den tv-auftritten von vor 5 o. 6 jahren..da hat er sich schon weiterentwickelt...das hab ich jetzt gar nicht mehr so vor augen...

aber da war er auch nicht sein eigener chef...ja die feat-sendung war schon ganz nett...wobei halt auch ein haufen alte sachen dabei waren...
die human pacifik aufnahmen hat er nun wohl auch erst jetzt freigegeben...das braucht halt auch ein wenig reife..und die bekommt er offensichtlich allmählich *ggg*

die aussage über einen möglich rückzug aus dem medienrummel
o. halt auch von der bühne...hab ich schon lange prophezeit...
u. er hat es glaub ich auch schon gesagt,

wenn man die biografieen von künstlern verfolgt, dann gehört das dazu glaub ich, und ist sicher auch ganz wichtig, einmal abzutauchen und zu reflektieren was so passiert...

hab gestern eine sendung über hp kerkeling gesehn, war interessant, wie er so über das dasein in der öffentlichkeit und über erfolg u. misserfolg geredet hat..er lebt z.b. 2 monate ganz absichtlich im ausland dann auf sardinien (sein freund ist italiener, übrigens sind die schon seit 23 jahren zusammen...) ha und mein sohn hat erst gestern mitbekommen, dass er schwul ist...wußte er nicht...

ich meinte er eine veränderung beim xaver zu letztem jahr o. so, die kann ich nicht erkennen, er ist wie er immer ist...:-) locker, manchmal etwas uneindeutig ;-) und höflich und gut erzogen..handkuss!! wers braucht *gg*
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.11.05, 17:20  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Also guten Interviewpartner fänd ich Patrice... von MTV... der hat eine offnene, freundliche, und auch noch charismatische Art an sich... Das müsste aber ne schöne, gediegene Atmosphäre sein und nicht auf so ner TRL Couch oder so...

Hab übrigens mal Einslive angeschrieben, dass die den mal einladen sollen - Antwort: "Oh gute Idee, wir kümmern uns drum" ;)



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.11.05, 17:54  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhh! Habt ihr Top of the Pops geschaut?

War das der ALEX?!?!? Habs nur an den Zähnen erkannt!!!! looooooool!

Andy Blöcher auch dabei und wer war der smarte Backgroundsänger???? Seeeehr gut muss ich sagen...

Auftritt war schön, aber das Interview... also der Ole fällt raus, wenns drum geht, wer n gutes Interview machen soll!!!!!!!!!!!!!!!



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.11.05, 17:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

jaaa, gesehn...suuuuuper auftritt....isch liebe es so neue sachen das erste mal live zu hören...jaa der alex sah mal geil aus...aber über interview usw. will ich lieber nix mehr sagen...ich bin dafür, das der xaver singt...und weniger sagt..*ggg*


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design