Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.05, 18:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Also ich könnte mir auch den Markus Kavka gut als Interviewer vorstellen. Den mag ich und der stellt auch net immer nur so larifari Fragen.
Den Auftritt fand ich auch sehr gut.Der Backgroundsänger heisst doch Luca oder? Das stand doch irgendwo dass ein neuer dabei ist der Luca heisst...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 18:23  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

uahhh der auftritt war sooo klasse.. dies klingt mit der
band wiedermal echt genial ... sehr schön.. da kommt die
freude auf die tour nochmals groß auf..

hihi kerstin... tja irgendwas ist dabei.. wobei was soll man
großartig in einem satz erzählen.. :))
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 05.11.05, 18:24  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ähm wo stand das?? hast uns was verheimlicht??
ich habs nirgendwo gesehen/gelesen.. :o
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.11.05, 18:26  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

also gegen patrice oder markus kavka hätte ich auch nix einzuwenden,die mag ich auch beide...un dass dei gülcan net interview oder moderiern kann,des wisse mer ja schon lange...

hac un den auftritt bei TOTP habsch leider net gesehn,aber wenn er so gut war wie alle sagen,dann freu ich mich auch schon auf die tour =))


[editiert: 05.11.05, 18:36 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 05.11.05, 18:26  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

eine sehr schöne akustik -gospel -version..also der chor...hatte was von gospel wie ich finde...es ist auch schön, die annette und die yvonne wieder zu hörn...woher bitte kenn ich den luca???


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 05.11.05, 18:38  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hallo mädels!

Ja, ich bin wieder da..... Aber vor lauter Arbeit hatte ich nicht mal annähernd Zeit was von alledem mitzubekommen, und ich hatte niemanden ders mir aufnehmen konnte.... heul.....
Also wenns Aufnahmen vom Viva Tag gibt bitte bitte irgendwie und irgendwann an mich weiterleiten, wenns nicht zuviel mühe macht!
Das wäre spitze!!!!!!!!!!!
Ihr habt mich ganz gespannt gemacht auf all das....
TOTP krieg ich hoffentlich in der Wiederholung....

ach und gegen Patrice (rrrrrrrrr) hätt ich absolut nichts einzuwenden.... ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.05, 18:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Wo es stand??? Na bei uns im Forum:

Die Tour, die am 13. Februar in Berlin startet, wird Xavier Naidoo mit seiner seit 2002 bewährten Solo-Band bestreiten, das heißt Söhne-Drummer Ralf Gustke ist der Musikalische Direktor, Robbee Mariano spielt Bass, Alex Auer Gitarre, Neil Palmer sowie Mathias Leber Keyboard. Dazu kommen die Background-Sängerinnen Yvonne Betz, Annette Marquard und - neu dabei - Luca. Erstmals wird die Truppe auch durch einen Trompeter und einen Saxofonisten verstärkt; beide kommen aus dem Umfeld der Brothers Keepers. "Und ich versuche die Gäste von meinem Album, also Tone, Danny Fresh oder Pal One, in die Show zu integrieren, wann immer es geht", erklärte Naidoo. Und noch eine Premiere: Zum Aufwärmen spielt der Mannheimer erstmals ein paar Club-Konzerte; zum Beispiel in Berlin oder Amsterdam.

© Mannheimer Morgen - 03.11.2005

Hab zwar angenommen dass Luca dann ne Frau sein muss,aber egal *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 05.11.05, 18:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

*lool* ich kann mir die irina grad vostelle...höhßwer issn der kerl da im bakcround?des is die luca? *lool*

ei auf den bin ich ja mal gespannt...muss mir wohl auch die wiederholung anschaun ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.11.05, 19:29  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Luca....... "hallo luca...." ..... öhmm.. du hast gut gesungen.... öhm....

looooool

Ja also abgemacht... Patrice & Markus Kavka ..... :) Ab gehts....



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.11.05, 20:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

war robbee bei totp mit am start? der schien net auf der single druaf zu sein mit namen? hab ich gehört kein plan da ich single noch net hab lol ehm ist aber cool das da tone und pal one und so drauf sind, pal one gab hier gestern n konzert, war echt gut =)weiss jemand welcher song das war?



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design