Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.06, 22:40  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

jaaaaa das lied is genial (mochte es immer schon, aber ab da nurnoch in dieser version *gg*) und der auftritt auch!! unbedingt anschauen!
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mocca
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.04.06, 01:57  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte da auch noch was:

13.04. - 9:30
Wdhl:
14.04. - 10:00 und 13:30
auf Star TV
da soll ein Interview kommen

kann es sein, dass Star TV n Schweizer Regional Sender ist? Ich krieg den nämlich selbst über Digitalreceiver nicht rein. :(
Kanns vielleicht jemand aufnehmen und hochladen? Das wär lieb... :)

nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.04.06, 12:27  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pie
    und auch für alle, die es vor 1,5 jahren versäumt haben.. :) dzieki ela)

    19.04, SF1, 15:25-15:55, Udo Jürgens - Leben für die Lieder
    (Wiederholung vom 30.09.2004)
    Info: SF1
das war schon die geb-feier vom udo, oder? wo sie "ehrenwertes haus" gesungen haben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.04.06, 12:35  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

yes!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.04.06, 14:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Die haben ehrenwertes Haus gesungen? Och wie geil, des ist eines meiner Lieblingslieder vom Udo....einfach weils so witzig ist....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.04.06, 22:36  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

was SF1 fürn sender? den bekomm ich aber nit oder?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 13.04.06, 23:21  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Des ist doch der Schweizer Sender....sollteste eigentlich reinkriegen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.04.06, 13:31  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Nimmst jemand auf? Ich krieg den Sender nicht rein...signal zu schwach *hmpf*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 19.04.06, 15:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ja das würd ich auch gern wissen...
:( Find den Sender bei mir au net...
Und ich hab des noch nie gesehn *aaaaaaaahhhhh*
Wär echt lieb wenn jemand die mittel hätte ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.05.06, 22:06  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ZDF, Mittwoch, 24.06.06
23.00 - 0.05 Uhr
Johannes B. Kerner


EinsFestival, 13.06.06
21:00 - 21:45 Uhr
Pop 2000 (mit X und Sabrina Setlur)


NDR, Freitag, 07.07. 06
03:15 - 04:15 Uhr
4 Your Soul in concert



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design