Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.06.06, 13:03  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

@zharah

na dann werd ich bei meinem videorecorder mal die slomo laufen lassen ...looooooolll

bin dann schon auf eure live berichte gespannt...



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.06, 21:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich glaub die gleiche Playlist gabs schon mal:

Curse Gangsta Rap
Tweet Call Me
D12 Purple Pills
Sade By Your Side
D-Flame Sie macht mich glücklich
Massive Attack Protection
Samy Deluxe Weck mich auf
Beastie Boys Intergalactic
Outkast Hey Ya
Björk It's Oh So Quiet
Kool Savas Der beste Tag meines Lebens
Travis Sing



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.06.06, 21:25  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

jup hatten wir letzens auch die playlist....
schad,dachte es kommen wieder ein paar "neue" songs dazu, finds immer interessant was den promis so für musik gefällt bzw. was sie selbst hören :o)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.06.06, 10:37  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

23.6.06 - 23.30 Uhr, ARD: WALDIS WM-Club (lt. Zeitungsartikel "Riesenfreude bei Xavier Naidoo) - Xavier Naidoo...

Am 23.6. wird der Soulsänger in "Waldis WM Club" Waldemar Hartmann verraten, ob sich bei ihm jetzt doch etwas mehr Fussballleidenschaft regt. Am selben Tag erscheint auch "Zeilen aus Gold" die dritte Singel aus dem Album "Telegramm für X"



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 14:02  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seeker
    19.06.2006, MTV, 23:10-00:00, MTV Live "Best of Campus Invasion (Halle a. d. S.)"

    23.06.2006, ARD, 23:30-00:00, Waldis WM-Club
    - im Programm: Xavier Naidoo erzählt über sein Verhältnis zu Fussball...

    08.07.2006, HR, 01:00-04:55, Sound of Frankfurt 1998
    - Open-Air mit Wes, "Jazzkantine", Scooter, Xavier Naidoo, Lutricia McNeal und Alina.

    08.07.2006, NDR Fernsehen, 01:15-02:30, Stefan Gwildis Open Air
    - Konzert August 2005, mit Annett Louisan, Xavier Naidoo, Edo Zanki

    09.07.2006, ZDF theaterkanal, 23:10-00:05, Tracks
    - im Programm u.a. Interview mit Xavier Naidoo (m. Charlotte Roche ? inkl. tolles Outfit? *g*)
hmm wasn das von gwildis open air... interessant... und natürlich
die fussball connections.. - danke ela!


[editiert: 17.06.06, 14:04 von applepie]
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 17.06.06, 16:50  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

hab schon :) danke! interessant bleibts trotzdem.. hat es jemand
damals live mitbekommen??

    Zitat:
    Stefan Gwildis Open Air

    Konzert im Hamburger Stadtpark

    Stefan Gwildis gelang 2003 mit seinen "Soulklassikern in deutscher Sprache" der musikalische Durchbruch. Bis dato eher eine Hamburger Musik- und Comedy-Größe, sorgte er auf seiner zweiten Konzerttournee mit neuen Soulklassikern, natürlich wieder in deutscher Sprache, bundesweit für ausverkaufte Häuser. Seine Interpretationen sind keine Kopien. Sie bleiben stets respektvoll dem Original gegenüber und erzählen ganz eigene Geschichten. Aus Van Morrisons "Brown Eyed Girl" wird zum Beispiel "Nur wegen dir", aus Marvin Gayes "I heard it through the grapevine" "Das kann doch nicht dein Ernst sein".

    Mit seiner 13-köpfigen Band und kleinem Chor traf Stefan Gwildis in der Freiluftarena des Hamburger Stadtparks Mitte August 2005 auf eine enthusiastische Fangemeinde. Ein echtes Heimspiel für den Mann mit Charisma und grandioser deutscher Soulstimme. Als "special guest" begrüßt er Annett Louisan, die mit ihrem Album "Boh?me" die Charts stürmte und frisch mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet wurde. Eine Ehrung übrigens, die im Jahr 2004 Stefan Gwildis zuteil wurde.

    "Die Pop-Nacht" im NDR Fernsehen zeigt Konzertmitschnitte und Backstage-Geschichten mit Stefan Gwildis, Annett Louisan, Xavier Naidoo, Edo Zanki und anderen. Zum krönenden Abschluss dieser langen Musiknacht wird die Hitliste der "größten Popsongs des Nordens" präsentiert.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

http://www.br-online.de/bayern3/fussball-wm-2006/radio-und-tv/artikel/waldis-wm-club/index.xml


hoffentlich stimmen eure infos... auf der hp steht xavier nicht als gast dabei...aber alle kündigen sie auch nicht an...find ich ja geil, daß er da hin geht, hoffentlich ist die mischung an gästen da auch gut, denn ab und an könnt es auch langweilig werden mit den älteren herren, die dort u.a. dabei waren...aber wenn harald schmidt dabei ist, dürft es eigentlich lustig werden..
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 17:59  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich...
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.06.06, 18:09  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

*lol* kerstin ich denke es wird schon stimmen, hängt ja auch mit der vö der singel zusammen...

+ ja harald schmidt ist einfach geilo der alde schwob :) kommt hier aus meiner nachbarstadt nürtingen, den habe ich die woche schon beim waldi gesehen musste sooo lachen obwohl ich müde war *gg*



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.06.06, 20:49  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

stefan gwildis ist spitze! wollt ich nur mal so anmerken ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design