Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.06.06, 15:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ähm...das hab ich gestern abend schon gehört...ich war grad in der küche und denk: das ist doch xavers stimme im tv. da hat er auch sowas gesagt wie dass er das nicht wusste und dass es ihn aber freut wenns ihnen weiterhilft...oder so ähnlich ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.06.06, 16:42  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

habs grad gehört, umgetextetes dieser weg :o) lieeeeeeb !!!
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.07.06, 17:01  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Naidoo regiert in DFB Kabine

Xavier Naidoo macht sich in der Gunst der deutschen Nationalmannschaft inzwischen selber Konkurrenz: Während sein Hit "dieser weg" unmittelbar vor dem Spiel in der Kabine läuft, hat sich beim Aufwärmen die Ballade "was wir alleine nicht schaffen" durchgesetzt. Das sagte gestern Gerald Asamoha der "Süddeutschen Zeitung". Der heimliche DJ der Nationalelf habe Naidoos Ballade irgendwann mal gehört und gedacht: "Das passt gut zu uns." DJ Gerry veriet weiter: " Und die Jungs lieben das auch. Der Thorsten Frings drückt immer zehnmal auf Wiederholung, dann regen sich auch einige auf." Am Dienstag können sich auch die Fernsehzuschauer mit Xavier Naidoo auf das Spiel gegen Italien einstimmen: Der Sänger wird zu Besuch in der ZDF-Arena am Potsdamer Platz sein.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 17:04  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooool also wenn sie dieser weg hören wollen..können sie zu mir kommen..ich wandere bald aus looooooooooooool...hilfe der kleine hört es rauf und runter...xava was hast mir damit angetan loooooooool.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 03.07.06, 17:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

selber schuld, Patty! Ich glaub nämlich net dass es der Luca war der des Foto eingeschickt hat, sondern seine Mama.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 03.07.06, 17:11  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooooool da wusste ich aber noch net dass es was
zu gewinnen gibt das stand ja erst nachher auf der HP.
Ne ist eh egal...ist ja schön wenn sich der kleine so freut.
Aber es ist im Radio so tot gespielt worden..dass es einfach nur
noch nervt loooooool...passt schon...!
Hauptsache ich brauch jetzt nimmer die shakira hören weil die
lief jetzt wochenlang loooooooooooooool..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 03.07.06, 21:17  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

tjaa patty ;) hehe so isses...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.07.06, 22:29  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

loooool...oooooch...soooo schlimm kanns xaverle doch net sein? ;-)
oder echt? looool



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.07.06, 23:06  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hier der Pressetext des RBB

Africa's calling": Am 7. Juli 2006 stimmt ein großes Konzert mit internationalen Stars am Brandenburger Tor das Finale der FIFA WM 2006 ein. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) überträgt das Konzert "Fußball für eine bessere Welt - von Deutschland nach Südafrika" live im rbb Fernsehen (7. Juli, 20.15 bis 00.00 Uhr) und stellt die Höhepunkte für Das Erste zusammen (7. Juli, 01.15 bis 02.00 Uhr). Fritz, das Jugendprogramm des RBB, überträgt das Konzert in einer Sondersendung am 7. Juli ab 18.00 Uhr. Radioeins berichtet ebenfalls am 7. Juli von 19.00 bis 21.00 Uhr aktuell über das Konzert. Radiomultikulti vom RBB sendet am 9. Juli von 15.00 bis 16.00 Uhr einen Livemitschnitt.


Xavier kommt wohl ab 20.20 Uhr!
Und für alle die RBB nicht bekommen:

ab 20:15 auch auf PHOENIX , ebenfalls am 7.7.06



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 23:08  Betreff:  Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

was?? kein allgemein erreichbarer sender überträgt es??
pff was sin dies für werbesprüche es geht an soundsoviele
länder welt weit... nach össilande wohl schon recht schwer..
hilfe wer kriegt das?? und kann uffnehme??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design