Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 24.06.08, 18:42  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

[quote:amica]
    Zitat: malgo
    wieso zu alt?? sind auf den konzerten ja sehr wohl auch leute 50 bzw 60+
    selbst bei fourtress waren solche dabei.. also dies ist ganz bestimmt kein
    argument...

Selbstverständlich ist keiner zu alt für die Musik seines persönlichen Geschmacks - die Musik hatte ich übrigens ausdrücklich ausgenommen, die finde ich immer noch gut.

Aber für Bespaßung durch Gewinnspiele in Fanforen fühle ich mich nicht mehr jung genug. Deswegen habe ich in den beiden anderen auch meine Konsequenzen gezogen.
Vielleicht bin oder war ich auch nie Fan genug oder vielleicht habe ich schon in meinem richtigen Leben zu viel Konkurrenz und Wettbewerb - keine Ahnung, jedenfalls brauche ich die in der Freizeit nicht auch noch.

Ich hoffe, dass in Zukunft wieder die Musik in den Vordergrund tritt - die ist nämlich das, was mich interessiert und der Job einer Band ist.

Und BITTE! nicht noch mehr Gewinnspiele!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.06.08, 00:19  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

naja aber sicher werden sie bald mit den gewinnspielen aufhören...
.. auf dauer könnense ja nicht fer umme auftreten oder?

ich freu mich schon

stimmt schon ein bisschen schade, dass die musik da einwenig auf der
strecke bleibt... kommt zeit kommt rat... wird schon werden ...

ich glaub ich brauch ein 2 mann konzi oder so... sonst drifte ich auch noch ferner ab...




-------------------------------------------------------------------------
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 25.06.08, 08:21 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.08, 11:37  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ich glaub ich brauch ein 2 mann konzi oder so... sonst drifte ich auch noch ferner ab...
Liegt bei Dir da die Betonung auf "auch" ?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.06.08, 06:41  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

heheee..ferner als fern geht bei mir gar nicht mehr...ich glaub es selbst kaum








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.06.08, 12:22  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

und noch ein gewinnspiel um nach schwetzingen zu kommen



MTV Unplugged: Die letzten Tickets gewinnen!


Bei TRL gewinnen und Xavier & Söhne Mannheims live sehen!

Einfach einschalten, anrufen und gewinnen!
Acht Jahre nach "Zion" und zehn Jahre nach "Nicht von dieser Welt" stehen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo gemeinsam auf einer ganz besonderen Bühne - der von MTV Unplugged! Es wird der Doppel-Hammer!

Heute werden bei TRL die letzten Tickets verlost, eine Chance also, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Einfach heute um 16:05 Uhr einschalten, anrufen und gewinnen!

Natürlich sind auch noch die Donots im Studio!


quelle: http://www.mtv.de/news/19310509


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 26.06.08, 12:22 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.06.08, 14:52  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

was? alle restlichen 460 Tix wollen die heute verlosen *g* , na dann probier ich mein glück, aber wenn das so geht wie bei der Xava I pod sache, wo ich durchgekommen bin (!) und der kerl an der anderen Leitung wusste von nix.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.06.08, 17:17  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Danke Debbie für die Info.

Leider hab ichs grad erst eingeschalten. Aber scheinbar haben die das Gewinnspiel bis morgen verlängert.



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 26.06.08, 20:54  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

ist eh blöd gemacht das gewinnspiel. du musst entweder angemeldet sein bei MTV oder 50 cent pro Anruf zahlen...

das gewinspiel mit dem "warum willst gerade du dabei sein" wurde tatsächlich auf morgen verlängert...


menno, ich will dahin...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 26.06.08, 21:33  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Mir gehts genauso Jenny.. ich will auch dahin...

Sauerei, das man für so ein gorssartiges Event keine Tix kaufen kann, sondern nur gewinnen kann. Und so langsam hab ich das Gefühl das ich nicht zur Zielgruppe gehören, denn warum eigentlich wollen die ständig mein Alter wissen?????? Ist das nicht wurscht. Wenn ich mir ein Ticket kaufe interessiert das keinen Menschen. Ich glaub langsam echt, die wollen da nur die jungen haben. Habs auch grad im Söhne Form gelesen, da hat eine geschrieben, das sie da mal bei mtv mitgemacht hat und nach dem alter gefragt wurde und dann wurde ihr gesagt sie sei zu alt dafür (sie war zu dem Zeitpunkt über 30)

Die können mir langsam den Schuh aufblasen, ich hab kein Bock mehr.

Morgen kann man wohl wieder bei MTV anrufen und gewinnen, aber bestimmt ohne mich!
Also Jenny du hast noch gute Chancen, du bist jung genug :-)
Viel Glück



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.06.08, 21:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

nicole!

was regst du dich auf? das ist doch immer bei mtv so! bist du etwa über 30 mußt du deinen ausweiß hinfaxen oder was?? ich würd voll schwindeln!!!

das wolln die doch so, das man NICHT die wahrheit sagt!!

das ist halt schwierig, wie ich schon oft erwähnte, wenn der/die künstler auf der bühne auch nicht mehr so knackig sind, dann möchte man doch junge, unverbrauchte gesichter für die kamera! und das haben sich die söhne sicher nicht ausgedacht, das kommt aus der mtv-kommando zentrale aus usa!! hab ich mir grad überlegt..

schreib doch mal herrn markus kafka, wie er das findet, ich glaub der ist einige jahre älter als du

der beaantwortet übrigens alle mails, das hat er mal in ner talk-show gesagt
ich hab ihm auch schon mal geschrieben, und er hat mir geantwortet... ist aber schon ne weile her...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.06.08, 22:01 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design