Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettsingen in Schwetzingen - Das Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.06.08, 02:37  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Der Herr Kafka ist schon ein Feiner, den kenn ich auch schon aus meiner "Jugend" (also aus'm TV) *lol*

Deswegen habe ich bei meiner Begründung, warum ich die Richtige bin, "damals" bei MTV auch geschrieben, dass ich hinmüsste, um den Altersdurchschnitt aufzupolieren, damit sich die Söhne samt X nicht alt vorkommen bei all den jungen Hühnern

Als "wenn" ich gewinne, wäre die "Unterstellung" klar widerlegt, MTV nimm mich




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.06.08, 09:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Katja ... wenn du dich mit deinen grad mal 30 nicht mehr zur Zielgruppe zählst ... was soll ich denn dann sagen?? ICH könnte deine Mutter sein! KIND!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.06.08, 15:12  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

looooooool...hier gehts rund....


aber nicole so genau war mein "Menno, ich will dahin" auch gedacht, ich finds echt auch ne sauerei dass man nur tickets verlost. Die begründung ist eh fad: Damit nur "echte" Fans zu dem Konzert kommen....ääähmmm, wenn's was für mau gibt, ist doch jeder sofort zur stelle, aber wenn man nen etwas höheren Konzertpreis gemacht hätte, hätte das auch funktioniert. "Echte Fans" zahlen auch für sowas nen höheren Ticketpreis , als bei 90 ° nicht- waschbare Fans.....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.06.08, 16:04  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    looooooool...hier gehts rund....


    aber nicole so genau war mein "Menno, ich will dahin" auch gedacht, ich finds echt auch ne sauerei dass man nur tickets verlost. Die begründung ist eh fad: Damit nur "echte" Fans zu dem Konzert kommen....ääähmmm, wenn's was für mau gibt, ist doch jeder sofort zur stelle, aber wenn man nen etwas höheren Konzertpreis gemacht hätte, hätte das auch funktioniert. "Echte Fans" zahlen auch für sowas nen höheren Ticketpreis , als bei 90 ° nicht- waschbare Fans.....

So ist es Jenny.. ich wäre auch bereit JEDEN Preis für so ein Tickets zu bezahlen. Aber gut, wenn sie mein Geld nicht wollen, auch gut
Ich glaube nämlich kaum das diese "echten Fans" gewillt und in der Lage sind viel Geld für teure CDs und DVDs auszugeben. Die machen das nämlich ganz modern und laden sich die irgenwo für umme runter.

Aber leider kann man ja nur gewinnen, und ich gewinne auch, nämlich an Erfahrung. Und die ist, das ich sicher NIE wieder an so einem dämlichen Gewinnspiel mitmachen werde, wo ich dermassen diskriminiert werde nur weil ich über 30 bin!! Pfffff... sowas hab ich net nötig.

So, und jetzt bin ich beleidigt und verkauf meine Tix für den Goisern wieder, weil bei dem hab ich nämlich gewonnen, denen wars egal wie alt ich bin



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.06.08, 17:56  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Katja ... wenn du dich mit deinen grad mal 30 nicht mehr zur Zielgruppe zählst ... was soll ich denn dann sagen?? ICH könnte deine Mutter sein! KIND!
Moni, nu hör aber auf

Ich habe nicht behauptet, dass ich mich nicht mehr zur Zielgruppe zähle!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.06.08, 17:59  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Nicole, die haben bestimmt nur vergessen, Dich zu benachrichtigen. Du gewinnst doch eh überall, nu schon wieder beim Hubert *lol* Du musst Dich mal an "richtige" Gewinnspiele ranmachen, wo es um Geld & Autos geht


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.06.08, 19:27  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Jenny
      looooooool...hier gehts rund....


      aber nicole so genau war mein "Menno, ich will dahin" auch gedacht, ich finds echt auch ne sauerei dass man nur tickets verlost. Die begründung ist eh fad: Damit nur "echte" Fans zu dem Konzert kommen....ääähmmm, wenn's was für mau gibt, ist doch jeder sofort zur stelle, aber wenn man nen etwas höheren Konzertpreis gemacht hätte, hätte das auch funktioniert. "Echte Fans" zahlen auch für sowas nen höheren Ticketpreis , als bei 90 ° nicht- waschbare Fans.....

    So ist es Jenny.. ich wäre auch bereit JEDEN Preis für so ein Tickets zu bezahlen. Aber gut, wenn sie mein Geld nicht wollen, auch gut
    Ich glaube nämlich kaum das diese "echten Fans" gewillt und in der Lage sind viel Geld für teure CDs und DVDs auszugeben. Die machen das nämlich ganz modern und laden sich die irgenwo für umme runter.

    Aber leider kann man ja nur gewinnen, und ich gewinne auch, nämlich an Erfahrung. Und die ist, das ich sicher NIE wieder an so einem dämlichen Gewinnspiel mitmachen werde, wo ich dermassen diskriminiert werde nur weil ich über 30 bin!! Pfffff... sowas hab ich net nötig.
Eben, allmählich scheinen hier ein paar zu verstehen, warum ich so außerordentlich verärgert auf diese Entertainmentaktion in den anderen Foren reagiert habe. Ich hätte nämlich zu der Gruppe derjenigen gehört, die gerne ein Ticket gekauft hätten, sich aber wohl kaum öffentlich schräg singend und für alle sichtbar im I-Net präsentiert hätten. Und solche galten dann als Spielverderber und "nicht große Fans".

Ich frag mich allmählich sowieso was diese Gewinnspiele soll. Das sind nämlich keine "Spiele"! Hier gehts um heißbegehrte Ware! Bei den Söhnen stand immer das "gemeinsam" und "zusammen" im Vordergrund. Hier werden die Fans in Konkurrenz zueinander gesetzt wie bei DSDS -"Deutschland sucht den Superfan", der dann zum Konzert darf.
Andere Möglichkeiten zur Konzertteilnahme gabs nicht - ich habe extra nachgefragt und eine pampige Antwort bekommen.

Yo - aber ich bin FAST schon wieder lieb.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 29.06.08, 12:58  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

*räusper*...hier hab ich ja schon seeehr lange nicht mehr geschrieben
aber irgendwie hab ich das gefühl hier könnte man wenigstens auch nochmal über die musik an sich reden und nicht nur über das drumherum was man in moment nicht wirklich gut finden muss (und was viele hier verständlicherweise auch nicht tun )!
ich werd jetzt trotzdem noch mal eben den obligatorischen 'ich-muss-unbedingt-meinen-senf-dazugeben-beitrag' dazu schreiben ...um mich mal gleich zu outen: ja ich hab mich bei diesem videocontest zum deppen gemacht und n video hochgeladen in dem ich singe, was ich überhaupt nicht kann! aber es hat sich gelohnt und ich bin dabei (worüber ich mich natürlich riesig freue...)! trotzdem schließt das nicht aus, dass ich vieles was sich da in moment tut nicht gut heiße...so langsam bin ich der gewinnspiele auch überdrüssig, obwohl ich mich auch bei diesem wieder hab hinreißen lassen! ich kann gut verstehen, dass viele, die schon so lange dabei sind und an xavier immer dieses nonkommerzielle und dieses 'anderssein' gemocht haben, in mom enttäuscht sind!
sicher hat er sich da verändert, vll auch zum negativen...trotzdem würde ich mir wünschen, dass gerade die 'fans' (schwieriges wort...)der ersten stunde und die die auch grad in der letzten zeit das niveau in den foren ungemein gerettet haben, dabei bleiben! wo soll das hinführen wenn ausgerechnet die leute, die noch ansprüche musikalischer natur an die söhne und xavier erheben und nicht nur über brillen, mützen, autos und haarschnitte diskutieren, plötzlich weg bleiben? dann nimmt das hier alles entgültig 'bravoniveau' an! ich freu mich jedenfalls immer wenn man mit manchen forumern auch mal angeregte diskussionen über musik, also das eigentliche thema um das es uns hier allen gehen sollte, führen kann und nicht nur lesen muss 'och da sieht der xavier aber wieder sooo süß aus' (sorry bei solchen postings krieg ich mittlerweile regelrecht allergische reaktionen )!
wenn jetzt gerade diese leute, die nunmal in der regel ein paar jahre älter sind, als die die bei all diesen gewinnspielen mitmachen, sich zunehmend zurückziehen wird das alles auch nicht besser! deshalb kann ich nur sagen: bleibt dabei und haltet der musik und den künstlern die treue, die euch schon so viel gegeben haben und die scheinbar gerade eine schwierige phase durchleben und dadurch erst recht die unterstützung ihrer frühen und langjährigen zuhörer gebrauchen können!
man muss und soll nicht alles gut heißen, was da gerade passiert und keiner hat gesagt, dass wir vor freude über die gewinnspiele in freudentränen ausbrechen sollen! jedem das seine! einige haben spaß an diesen aktionen, andere nicht! aber deswegen und wegen einigen zugegebenermaßen schlechten konzerten nun den kopf in den sand zu stecken ist meiner meinung nach auch keine lösung! da wird schon wieder besseres kommen, ich bin ganz sicher

zu diesem gewinnspiel und ob das nun alles fair war oder doch eher unfair, doof, kommerziell und zielgruppenorientiert möcht ich jetzt nicht mehr viel sagen, das wurde schon zu genüge diskutiert!

@moni: du kannst dich übrigens freuen, dass es leute gibt, die sich bei bigfm gewinnspielen die finger wund geschrieben haben...du weißt schon warum

euch allen noch n schönes wochenende!



www.deine-stimme-gegen-armut.de

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .


[editiert: 29.06.08, 12:59 von Rainbowkid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.06.08, 13:51  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Hi Vivi , du mal hier?? Herzlich wiederwillkommen!!

Was da zur Zeit im X-Forum abläuft ist der typische Fall von "Man erntet was man sät" - Die Bibel und der X haben doch immer noch Recht. Die einen sind enttäuscht, dass sie nicht/nie dabei sein können, die anderen kotzen sich aus, gewinnen dann trotzdem und posten dann ungemein schadenfroh und ziehen den Ärger der anderen auf sich etc. Bravoniveau? Boygrouppanik?

Da können die User aber niX für, das ist von Aussen herangetragenes Heissmachen durch Wettbewerb und Verknappung von Ware (hier Tickets). Das heiße ich nicht gut. Da habe ich überhaupt gar keinen Bock drauf. Die Firma sollte sich mal Gedanke über ihr Image machen, dass sie verkaufen. Da ist nichts mehr von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt -neuerdings ist Wettbewerb angesagt beim inzwischen dritten Gewinnspiel.

Und wie du und auch ich schon sehr richtig sagten: Die Musik rückt völlig in den Hintergrund durch diese Panikmache - dies ist das dritte Gewinnspiel - da fragt man sich doch allmählich, wovon die ablenken wollen.

Vivi, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir das Ticket für Mannheim geschenkt hast, ich habs dir gesagt, ich habs in meinem Beitrag im "an Xavier-thread" geschrieben - nur die Tatsache, dass man sich dafür "Die Finger wund posten" musste, finde ich nach wie vor unterste Schublade. Da wurde nicht gelost, wie anfangs gesagt, am Schluss haben die gewonnen, die Tag und Nacht "ich will,ich will, ich will, ich will" gepostet haben.

Ich bin zur Zeit ziemlich froh, dass ich meine accounts in der Nachbarschaft habe löschen lassen, sonst würde ich meinen Senf da immer noch zu abgeben und mich ärgern. Aus meiner derzeiten Distanz, sehe ich das alles erheblich entspannter - es handelt sich schließlich um meine Freizeit, in der ich nicht auch noch Wettbewerb und Ärger haben muss. Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub - und dann werde ich mal wieder im X-Forum lesen und wenn es dann wieder etwas erwachsener zugeht - schaun wir mal . Ist doch nur ein Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.06.08, 13:55  Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag: es geht gar nicht darum, dass man bei den Gewinnspielen mitmacht, dafür braucht sich überhaupt keiner entschuldigen.
Ich gehen nämlich mal ganz stark davon aus, dass jeder gerne an dem ein oder anderen Event teilnehmen möchte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design