Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.02.11, 08:06  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ne ich hab auch im FB schon geschrieben dass als B-Side grad so geht

Aaaaaber.....es gibt nen neuen LIVE-TERMIn und zwar BEI MIR um die Eckeeeeeeeeee:

HR3 @night Line up:

Sunrise Avenue
Laith Al-Deen & die hr-Bigband
Philipp Poisel
Gentleman
Christina Stürmer
Johannes Oerding
Polarkreis 18
Selig & Friends
Patrice
Boppin' B.
Christian Durstewitz
Disco Boys
Martin & James
Nosie Katzmann
Samuel Harfst
Keller & Verstärkung
Jem Cooke
Jennifer Braun & Rewind
Besidos
"100pro deutsch" mit Sternenhimmel
Poetry Slam
Volker Rebells "Festival Premium Rock"
Mathias Münch mit "Münch im All"
Live-Karaoke mit Mirko Förster und "Soundtrack"
u.v.m.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.02.11, 12:26  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

SUNRISE AVENUE starten mit "Hollywood Hills" wieder durch!
21. Februar 2011


Nach über 500.000 verkauften Alben in Europa, nach dem Song „Fairytale Gone Bad“, der Titel mit den meisten Funkeinsätzen des letzten Jahrzehnts in Deutschland, nach Airplay #1 für „The Whole Story“, nach fünf ausverkauften Tourneen, nach TV Auftritten unter anderem bei The Dome (4x), Popstars, Wetten, dass..?! und nach Platin und Gold in Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Griechenland sowie Schweden soll das Jahr 2011 endlich wieder ein Sunrise Avenue Jahr werden.
Absolvierten die beliebten Finnen zuletzt ausverkaufte Tourneen sowohl mit den klassischen Rockshows als auch – nicht minder erfolgreich – mit neu arrangierten Akustik-Konzerten, gibt es dieses Jahr wieder frische Musik.
Mit der ersten Single „Hollywood Hills“ (VÖ: 25. Februar 2011 mit exklusivem Bonustrack) aus dem neuen Album „Out Of Style“ (VÖ: 25. März 2011) melden sich Sunrise Avenue eindrucksvoll zurück, was ein aktueller Platz 4 in den iTunes Charts und ein Radioairplaytrend von Platz 7 beweisen.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.02.11, 20:41  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.02.11, 20:42  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

wollt ich auch grad posten....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.02.11, 21:03  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte dir doch schon mal: Du musst früher aufstehen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.02.11, 21:51  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.02.11, 19:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Die machen das aber spannend mit ddem NRW-Konzert, da tut sich ja erst Mitte März wieder was ...




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.02.11, 20:05  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Na doll......dabei würd Mite Juli gut passen....dann noch was im September und dann im Herbst und dann ists gut



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.02.11, 17:13  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Haha gestern schreib ich noch Mitte Juli.....also soooo genau hätts net sein müssen, aber okay

Neuer Termin:
15.07.2011 ab 19 Uhr im Burghof Alzenau

Karten gibts hier:
http://www.konzertkasse.de/product/sunrise-avenue-special-guests-tickets-alzenau.html

Und das beste ist: das ist nicht mal ne Stunde von mir entfernt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.02.11, 19:56  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Haha gestern schreib ich noch Mitte Juli.....also soooo genau hätts net sein müssen, aber okay



____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ...
Seite 70 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design