Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunrise Avenue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.03.11, 12:10  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Isabel, so genau wollt ich es ja gar nicht wissen.


Fan-Questions - part 6:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 24.03.11, 12:24  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

anja, ich stehe jetzt echt völlig auf dem schlauch. mir fehlt wohl der nötige einblick. bitte um aufklärung.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.03.11, 13:30  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Anja.
Gefällt mir richtig richtig gut

Was gibts denn da zu grinsen bei "Once who make it better?" Ist wohl ein Insider zwischen den beiden

Meine Kollegin eben: Oooh was ist das denn? Das ist ja schööööön



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 24.03.11, 22:26 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.03.11, 21:39  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    anja, ich stehe jetzt echt völlig auf dem schlauch. mir fehlt wohl der nötige einblick. bitte um aufklärung.

    isabel
ich fand das nur so witzig, weil ich eben auch nicht drauf komme, welcher Song das ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.03.11, 07:15  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

dann bin ich beruhigt. ich dachte ich hätte mist verzapft.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.03.11, 21:44  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Raul ist cool...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.03.11, 00:43  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Geil, geiler, Out of Style!!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.03.11, 01:05  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe hiermit bekannt, mein absoluter Favorit von diesem fantastischen Album ist eindeutig: Sweet Symphony.
Der Text, die Melodie,die Stimme, die Gitarren-Solis, das "Outro"....es passt einfach alles!!! Ich hab es gehört und erstmal nur: "Oh Gott, oh Gott, oh Gooooott" gesagt. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Wahnsinn....das geht mir durch und durch.
Zu den andern Liedern: auch da gibt es nochmal welche die ich hervorheben kann wie: Somebody help me, I don´t dance, Stormy end und Out of Tune. Ich bin seeeehr gespannt welche Lieder wir dann live präsentiert bekommen. Werden ja leider nicht alle sein...

Ich find das Album wirklich TOP und finde dass es keinen Total-Ausfall gibt....das Lied was mir im Moment am wenigstens gefällt ist: I gotta go....aber vielleicht muss ich es nur mehrmals hören um es mehr zu mögen. Ist ja bei manchen Liedern so....
Selbst Damn silence gefällt mir sehr gut und Kiss goodbye obwohl ich da bedenken hatte.......ach eigentlich gefallen sie mir alle

Und ich muss noch anmerken dass ich da manche Bässe und Drumms HAMMER find

Ich bin nur noch so:



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 26.03.11, 01:11 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.03.11, 01:16  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

Noch was: Ich find dass auch der Jukka B. sich sehr gemacht hat. Das Album ist wirklich kein Vergleich zu den beiden anderen. Vielleicht hatte da auch Samu mehr seine Finger im Spiel als Excusive Producer. Hatte er ja gesagt dass er bei manchen Sachen Jukka angefleht hat es zu ändern Also ich find die Jungs sind allesamt sehr gereift. Sowohl Samus Stimme, als auch Gitarre,Bass und Drums....wahnsinn wie die Jungs da teilweise abgehn!! Das wird live der Ober-Knaller



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.03.11, 13:14  Betreff: Re: Sunrise Avenue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich bin nur noch so:
wie heißt das, was du nimmst??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ...
Seite 74 von 92
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design