Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.04.09, 19:08  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Depeche Karten!!!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 27.04.09, 11:00  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe am 25. juli zu den fantastischen Vier
20 Jahre gibts die schon!!!!! OMG ich werde alt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.04.09, 16:05  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Lady Gaga! Die frau hat mich gestern voll und ganz überzeugt. Als ich das erste mal von ihr gehört habe, dacht ich mir, sie sei wieder so ein hochgezogenens pop-Püppchen a la Britney Spears. Aber spätestens als sie Pokerface gestern in Stuttgart unplugged vorgetragen hat, war mir klar, dass die einiges drauf hat. Die Stimme, hammermässig. Von der Show hab ich leider net so viel mitbekommen, da nur lauter grosse Leute vor mir waren und dann natürlich alle *schwupp* Hände hoch zum Fotografieren und mitfilmen :/ Aber cool war es allemal!



Kleiner Ausschnitt aus dem ARD Nachtmagazin:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video487766.html

das war zwar net bei uns, aber die gleiche version:





Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 29.04.09, 16:20 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.04.09, 21:10  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Als ich das erste mal von ihr gehört habe, dacht ich mir, sie sei wieder so ein hochgezogenens pop-Püppchen a la Britney Spears.
das dacht ich auch! tja so kann man sich täuschen...do schau her, sogar klavier kann sie spielen



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.05.09, 20:22  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

genial die frau, die hat ne hammer stimme...da wird noch einiges kommen
fürs reinstellen

Hier war mein Sohn am Donnerstag dabei... und ich leider nicht
da fehlt mir dann doch die Konzertbegleitung...

Mitten drin die Bühne und diesmal ne spektakuläre Bühneshow wie ich gelesen hab..
Die Arena kenn ich ja, das war bestimmt ziemlich genial!!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.09, 23:35  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Also das ist jetzt kein Konzert wo wir heute gewesen sind.
Aber es war einfach nur genial. Kennt jemand Jan Becker????
Von der Uri Geller Show???OH mann, das war ja ein Erlebnis Abend bei dem. Also wenn er in eurer Stadt ist nix wie hin.
Der Mann ist unglaublich.

Auch wenn ich wieder mal in die peinlich Situation gekommen bin, dass ich auf die Bühne musst, loool weil ich ja übersinnlich loool, aber okay, zumindest hat er mit mir sachen gemacht wo ich echt keine KOntrolle drüber hatte, ich habe jetzt noch Gänsehaut...das müsst ihr euch geben wahhnnsssinnn. Heidi und ich sind noch immer total geflasht...boahhhh
hammerrrrr...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.06.09, 07:55  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Kati - als Einstimmung für Samstag

Farin Urlaub habe ich selbst schon live in Bielefeld gesehen und ich habe etwas Angst vor Allem, dass meine Tochter irgendwohin gepogt wird, wo ich sie nicht mehr wiederfinde.



Auf den freut sich Hagen am meisten.









Wir bestimmt geil - hoffentlich regnets nicht so, wie letztes Jahr bei den Söhnen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.06.09, 10:40  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch Euch erstmal ganz viel Spaß am Freitag bei Nevio,Sasha und Reamonn.....und naja auch bei Peter



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.09, 22:25  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Hier gibts schon ganz viele Fotos von den Bands von heute (Nevio,Sasha,Reamonn und Peter Maffay):

http://www.ndr2.de/events/bildershow454.html

Und hier ein paar Fotos von Nevio und Sasha von einer ausm Nevio Forum


[editiert: 06.06.09, 00:05 von Irina]



Dateianlagen:

23ll7ba.jpg (135 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

33epkwj.jpg (118 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

28mjub8.jpg (100 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

34oob28.jpg (128 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

246mja0.jpg (152 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2882y3q.jpg (90 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ogl75f.jpg (167 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

29cory8.jpg (126 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2vdryqc.jpg (123 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

23m1lqc.jpg (116 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.06.09, 11:22  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Nevio
Ein bisschen Bella Italia unter bewölktem Himmel in Hannover: Der deutsch-italienische Sänger Nevio eröffnete die diesjährige Plaza Party mit einem richtig gelungenen Auftritt. Hits und neue Songs von seinem aktuellen Album "Due", auf Englisch und Italienisch, ein charmanter Sonnenstrahl auf der Plaza. Und während seine beiden Gitarristen sich auf der Bühne kräftig amüsierten, erzählte Nevio - quasi als Vorgeschmack auf den letzten Auftritt des Abends - seine persönliche Anekdote über Peter Maffay: Als Zehnjähriger hatte er seinen allerersten Auftritt bei einer Schulaufführung nämlich ausgerechnet als kleiner Drache im Musical "Tabaluga". Ganz spontan sang er auch noch die ersten Zeilen des Tabaluga-Songs "Ich wollte nie erwachsen sein", in die das Publikum begeistert einstimmte. Zum Abschlass gab es - natürlich - "Amore Per Sempre" - unter dem Jubel der Fans.

Sasha
Partytime auf der Plaza! Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Popkünstler der vergangenen gut zehn Jahre, und an diesem Abend hat er mal wieder unter Beweis gestellt, warum das so ist. Und warum das sicher auch noch so bleiben wird. Schon der Auftakt mit "Please Please Please" war fulminant, das Publikum sofort unter Volldampf. Und es ging weiter mit einem wahren Hitfeuerwerk, "There She Goes", "Slowly", "We Can Leave The Wordld Behin", immer wieder unterbrochen von charmanten Zwischenmoderationen des Sunnyboys aus Soest. Sasha weiß, wie man mit dem Publikum gemeinsam einen Auftritt zelebriert - wie man einen "Lucky Day" schafft. "This Is My Time" wurde ebenso frenetisch umjubelt wie der frühe Hit "If You Believe". Abgerundet wurde der Auftritt mit "Goodbye". Wir werden Sasha wiedersehen - keine Frage!

Reamonn
So kommt ein Vollprofi auf die Bühne! Sänger Rea Garvey wird von einer derben Erkältung geplagt, doch seine Fans auf der Plaza bekommen davon (fast) nichts mit, wenn man vom vergleichsweise zurückhaltenden Auftakt ein wenig absieht. Es wird poppiger, ein wenig nachdenklicher, auch romantischer auf der Bühne. Der Meister der eingängigen Popballade punktet mit Hits wie "Through The Eyes Of A Child", "Star" oder "Tonight". Inzwischen hat der Reamonn-Express längst Fahrt aufgenommen - mit begeistertem Echo des Publikums. "Million Miles" und die aktuelle Single "Moments Like This" sorgen für Feierstimmung im Publikum, das groovende "Serpentine" (einen Song, den man irgendwie stundenlang am Stück hören könnte), "Supergirl" und - schließlich - "Alright" bedeuten einen großartigen Ausklang!

Peter Maffay & Band
Let There Be Rock! Unglaublich, welche Energie dieser Mann noch auf die Bühne bringt! Damit alle sehen, wie fit, wie hungrig Peter Maffay ist, stieg der kleine Mann mit der großen Stimme auf eine Lautsprecher-Box und landete mit "Sonne in der Nacht" gleich einen Volltreffer. Rockig geht's weiter: "Es gibt zum Glück noch die Liebe", selbst das schnulzige "Und es war Sommer" kommt heute Abend mit mächtig Druck rüber. Dieser Auftakt sitzt! Kurz wird es leiser - als Peter Maffay der Musik seine Leibe erklärt. Mit "Ich will heute Nacht nicht allein sein" nimmt er aber gleich wieder Fahrt auf. Maffay beeindruckt, auch wegen der herausragenden Band - in weiten Teilen sozusagen die Urbesetzung aus der großen Maffay-Zeit in den Siebzigern/Achtzigern: Natürlich Carl Carlton an der Gitarre, selbstverständlich Jean-Jacques Kravetz an den Keys, Bertram Engel an den Drums, Ken Taylor am Bass - dazu Pascal Kravetz als Vertreter der "zweiten Generation". Seine großartige Band erhält dann Solo-Platz, bis Peter wieder die Zügel in die Hand nimmt und mit Hits wie "Samstag Abend in unserer Straße", "Liebe wird verboten", natürlich "Über 7 Brücken" und "Eiszeit" das große Finale dieses großen Abends bestreitet.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

nevio138_v-gallery.jpg (39 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

sashalive100_v-gallery.jpg (29 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

reamonnlive100_v-gallery.jpg (38 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

maffay142_v-gallery.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design