Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.09.09, 10:35  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

http://www.seatwave.de/kevin-costner-tickets/saison?affid=0106&utm_source=Seatwave&utm_medium=CompsOffers_Newsletter_DE_11Sept wusst ich net das der auch als Sänger unterwegs ist!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 23.09.09, 20:04  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Götz Alsmann ist wieder auf "Bädertour", wie er es nennt - größere Städte sind allerdings auch dabei.

Er hat ein neues Programm "Engel oder Teufel" - und ich hab schon Karten

jede Menge Termine unter: http://www.goetz-alsmann.de/index.php



Dateianlagen:

1182649327.jpg (17 kByte, 300 x 298 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.10.09, 12:06  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

So, ich war beim Götz Alsmann - ich habe jedes Programm der letzten Jahre angeschaut - und es war wie immer sehr sehr schön.

Hervorragend vorgetragene Jazz-Schlager. Sehr witzige, pointierte Ansagen in rasantem Tempo über die Hölle der Jazzmusiker und sein neues Haustier: eine lebendige WC-Ente, der er Brotstücke unter den Klorand kleben muss, damit sie ihrer Arbeit nachtkommt.
Es ist immer ein sehr kurzweiliger, vergnüglicher Abend, der wie im Flug vergeht. - Auch als Geschenk für Eltern/Großeltern sehr zu empfehlen.



Dateianlagen:

P1080130.JPG (1.662 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.11.09, 09:27  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Jan Josef Liefers ist einer meiner fav. deutschen Schauspieler (Tatort, Bis zum Ellenbogen ...)

Aber ... der hat auch eine Band
http://www.myspace.com/janjosefliefersundoblivion

Zur Zeit sind die auf Tour - diverse Termin auf dem Space - ich bin demnächst in Bielefeld dabei

Der singt den "Soundtrack seiner Kindheit" in der DDR - vielleicht singt der ja auch was von Holger Biege
Ich bin schon sehr gespannt.



Soundtrack meiner Kindheit Tour November/Dezember 2009
Jan Josef Liefers & Oblivion

SOUNDTRACK MEINER KINDHEIT


In seinem Programm SOUNDTRACK MEINER KINDHEIT spielt Jan Josef Liefers mit seiner Band Oblivion die Musik seiner Jugend in der DDR und verbindet diese mit Geschichten aus seinem Leben.
Mit seiner Band spielt Jan Josef Liefers jene Musik, die ihn durch verschiedene Phasen seiner Kindheit und Jugend begleitet, beeindruckt und geprägt hat. Zwischen den Songs berichtet er von seinem Leben im Osten und erzählt Interessantes zu den entsprechenden Bands und deren Musik. Kombiniert mit einer effektvollen Visualisierung des Programms durch privates Super-8-Filmmaterial und O-Tönen aus den siebziger Jahren, bereitet der in Dresden geborene Schauspieler Jan Josef Liefers seine Karriere und sein Leben auf: Ein authentisches „DDR-Kind“, das später in ganz Deutschland bekannt wurde, erzählt sein Stück deutsche Geschichte. Frei von „Ostalgie“ lässt sich all dies mit den eigenen Erfahrungen und Ansichten auf den Prüfstand der deutschen Gegenwart stellen.
Quelle: myspace


[editiert: 07.11.09, 09:31 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.11.09, 12:29  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Heut gehts zu Depeche Mode



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.11.09, 13:23  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Der singt den "Soundtrack seiner Kindheit" in der DDR - vielleicht singt der ja auch was von Holger Biege
oh wie schön "am abend mancher tage" von lift singt er, auch mein soundtrack


holger biege hat keine rock-musik gemacht... aber wer weiß..

ich hab den liefers schon öfter im tv damit gesehn.. grad gestern saß er bei 3 nach 9 mit sting!!


    Zitat: Irina
    Heut gehts zu Depeche Mode

ich will auch! viel spaß


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 07.11.09, 13:24 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.11.09, 14:52  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

viel spass Rini!!!

am 3.12. sinds in wien... damals in Graz wars genial!
hmm ist nochmal eine überlegung wert



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.11.09, 16:23  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Dankeeeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 08.11.09, 01:45  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaah war das geil

Ich hab ja immer gdacht bei den Söhnen ist Stimmung in der Bude....weit gefehlt. Was HEUTE abging...DAS war Stimmung. Es gab sogar vorm KOnzert Laola Wellen und die ganze Arena machte mit. usserdem haben vom ertsen Ton alle ALLE ( bis auf ne Tussi hinter mir) gestanden und zwar bis zum Schluss. Nur in der Mitte als ein ganz ruhiger Teil kam hammer ujns mal ganz kurz gesetzt. Jaaaahaaa auch ich hab gestanden...trotz Höhenangst
Es kamen natürlich einieg neue Lieder aber auch ganz viele alte und klar dass die Arena da noch mehr explodierte. Dave ging ab wie Sau, war nur am Tanzen und im Kreis drehen

Um einiges älter sind se geworden die Jungs (aja wir ja auch) aber die Stimmen immernoch suuuuper und sie waren sehr gut drauf. Das hat alles entschädigt was ich vor 10 Jahren in Frankfurt erleben musste.

Einziger Wehrmutstropfen: Question of Lust und Somebody haben gefehlt

Aber alle anderen alten Knaller waren dabei und da wurde nur noch gefeiert

Wenn se wieder da sind bin ich sofort wieder dabei!!!

Hab auch 2 Videos gemacht...mal sehn ob ich das peil wie mans bei Youtube raufläd...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 08.11.09, 05:15  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Na das nenn ich aber mal ne prompte Berichterstattung.
Haach, da werden Erinnerungen wach so hab ich im Sommer das Konzert verlassen.


    Zitat: Irina
    Waaaaaaaaaah war das geil

    Ich hab ja immer gdacht bei den Söhnen ist Stimmung in der Bude....weit gefehlt. Was HEUTE abging...DAS war Stimmung. Es gab sogar vorm KOnzert Laola Wellen und die ganze Arena machte mit.
Unterschreib mit Hand und Fuß und allem was noch geht. Die DM-Fans sind irgendwie anders, da kommt so eine besondere Stimmung auf.....und man trifft da echt schräge Typen. Das mit den Laolas fand ich auch so genial, weil auch alle mitgemacht haben und das mal locker 10 Minuten bis die Jungs auf die Bühne kamen. Da weiß man schon vor Konzertbeginn, dass man gleich gemeinsam ne riesige Party feiert.


    Zitat: Irina
    Dave ging ab wie Sau, war nur am Tanzen und im Kreis drehen
Wie witzig, hab grad vor ein paar Tagen im MD-Thread was über Dave und seine Tänzchen geschreiben. Da hattest du ja auch nen super Blick......die "Dave-Show" von oben, tja Sitzplätze können auch von Vorteil sein

Wie sah er denn aus? Also, ich meine, macht er einen gesunden Eindruck? Ich frag nur, weil er in Leipzig wirklich richtig schlecht aussah, obwohl er auch ne wahnsinns Show lieferte. Als aber Nahaufnahmen über die Screens kamen, gabs eigentlich ein kollektives Entsetzen meinerseits und der Leute um mich herum. Wir hatten echt Bedenken, dass der gleich umkippt. Er ist dann auch für 3 Songs von der Bühne und Martin hat "Jezebel" und die von dir vermissten "Question of lust" u. "Somebody" gesungen Keine Ahnung.....vielleicht geht er auch immer runter, wenn Martin solo singt....


    Zitat: Irina
    Um einiges älter sind se geworden die Jungs (aja wir ja auch) aber die Stimmen immernoch suuuuper und sie waren sehr gut drauf. Das hat alles entschädigt was ich vor 10 Jahren in Frankfurt erleben musste.
Ja ja, das Alter macht vor keinem halt Wenn man aber bedenkt, was der Herr Gahan sich und seinem Körper alles schon angetan hat, dann schaut er eigentlich noch ziiiiemlich gut aus - vor allem der Körper - zum Gesicht kann ich jetzt wenig sagen.

Was war denn damals in Frankfurt?



    Zitat: Irina
    Hab auch 2 Videos gemacht...mal sehn ob ich das peil wie mans bei Youtube raufläd...



Bekommst du die Setlist zusammen? Haben sie "Evertything Counts" gespielt und "Waiting for the night" ganz ohne alles am Schluss? Ich bin sooo neugierig - erzähl doch bitte noch bissl mehr.






[editiert: 08.11.09, 05:32 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 17 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design