Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
BUGA Finanzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 09:55  Betreff: BUGA Finanzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will mal diese Problematik an alle richen.

Was wäre für euch die beste Lösung die fehlenden 3 Millionen Euro aufzutreiben?

AS65


[editiert: 28.02.06, 10:46 von as65]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven B.

Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:13  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Mensch so ne leichte Frage, nur 3 Millionen, das sind doch nun wirklich Pinaz.

Die nehme ich natürlich gern aus meiner Portokasse und schenke Sie der BUGA
nach oben
gerassimov

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 21:54  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Sportwetten Gera

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 21:57  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee! Und dann Hoizer (schreibt der Schiri sich so?) reaktivieren.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ohne Kamm

Ort: Gera-Bieblach


New PostErstellt: 02.03.06, 11:27  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Na sinnvolle Vorschläge sind hier noch nicht gegeben wurden, dann einer von mir,
Alle Beamte und Politiker verzichten auf 20% ihres Einkommens und schon haben wir in einem ¼ Jahr das Geld zusammen



nach oben
oxxo

Ort: zeulenroda


New PostErstellt: 03.03.06, 10:43  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nun aber sehr unanständig schon wieder Beamte und Politiker vor das Loch schieben zu wollen.

Immer wieder die alte Leier.

Und freundlich grüßt OXXO

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 03.03.06, 12:39  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

An wen sonst?
Otto Normalbürger und Rentner haben ohnehin nicht viel. Unsere Reichen werden geschont, damit sie nicht abhauen. Also, was bleibt?

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
jandark

Ort: Gera


New PostErstellt: 03.03.06, 14:59  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

Jeder Arbeitslose gibt 1 Euro. Dann bleibt sogar noch ein Überschuß.


gruß

jandark

nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 04.03.06, 00:35  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

habe heute gehört, daß jeder der einen satelittenspiegel hat, dafür 5 euronen an die stadt gera zahlen soll!
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 04.03.06, 08:24  Betreff: Re: BUGA Finanzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der alte Sack
    habe heute gehört, daß jeder der einen satelittenspiegel hat, dafür 5 euronen an die stadt gera zahlen soll!
Ist das war oder nur Hören, Sagen?
Ich habe gehört, dass von einem Bekannten dessen Frau sagte, dass ihre Freundin von ihrer Mutter hörte, dass....





[editiert: 04.03.06, 08:25 von Schmetterling]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design