Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Brösel

Ort: Untermhaus (Gera)


New PostErstellt: 06.03.06, 13:23  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Sieht mir eher nach privaten Bildern aus

nach oben
Digedag



New PostErstellt: 06.03.06, 20:20  Betreff: Re: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

Ein spitzen Video zur Sprengung der beiden Schornsteine in Gera gibt es auch unter:
www.for4mance.de/spreng
nach oben
silli

Ort: Gera


New PostErstellt: 06.03.06, 22:20  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Das sind die Fotos von uns.
Man sieht halt auch mal die Menschen drum rum.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.03.06, 11:30  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber auf Wunsch eines Einzelnen, möchte ich darauf hinweisen dass auf meiner Homepage, unter Bildergalerie auch noch ein paar Fotos zur Sprengung zu finden sind.

AS65

Spassecke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Opus

Ort: Gera-Debschwitz


New PostErstellt: 14.03.06, 20:30  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: as65
    Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber auf Wunsch eines Einzelnen, möchte ich darauf hinweisen dass auf meiner Homepage, unter Bildergalerie auch noch ein paar Fotos zur Sprengung zu finden sind.

    AS65

    Spassecke
So schlimm find ich die Fotos doch gar nicht,Mr. Spaßecke --sind doch gelungen.
Aber die Farbe deiner Homepage ist gewöhnungsbedürftig, die sticht in den Augen, wenn man das mal bemerken darf.

Längeres Lesen wird da zur Qual.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.03.06, 20:36  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Dann musst du öfter reinschauen, wenn du nicht alles mit einmal lesen kannst! Haha

Im ernst: Ich werde mir es mit der Farbe bis zum nächsten Update überlegen. (macht auch einige Arbeit diese zu ändern)


AS65


Spassecke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 15.03.06, 19:25  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

@as65
von deiner hintergrundfarbe, bekommt man augenkrebs!
bitte mal ändern, auch wenn es arbeit macht!!
nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 30.03.06, 14:36  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Wenn Ihr auf dieses Thema antworten möchten dann bitte unter:
http://www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=181&sid=2b4aef3108f8c75377abbdd9ea20adaf

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!! Neue Themen bitte auf dem neuem Server beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design