Piraten des Falgahten

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piraten des Falgahten
768 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Piraten des Falgahten Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: EE- AmeländerKochKommando
Hier sind auch 2 die wieder wollen... :schiff:
Messerjocke 20.02.12, 11:47
No new posts Re: Frohe Weihnachten
Ich möchte mich der lieben Manu anschließen und ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen kräftigen und guten Rutsch ins neue Jahr. Macht euch bereit, 2012 verspricht hart und haarig zu werden. :D Alles Liebe euer Weihnachts-Jocke
Messerjocke 24.12.11, 08:24
No new posts Re: MYTHODEA 2012
Ne... Mythodea is nicht meins... ich geh da lieber aufs Epic Empires, da is die Schnittmenge von anderen kuhlen Spielern deutlich höher als auf dem CoM... Fragt den Hein, der war da auch. :D Ausserdem steht noch das Forbidden Island im Raum... Und ich kann ja nicht auf 3 Großcons (Weil EE bin ich definitiv wieder)
Messerjocke 14.12.11, 22:24
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Ich muss nochmal den Urlaub abklären und mit der OHL sprechen, ich wäre aber definitiv dafür.
Messerjocke 14.12.11, 22:21
No new posts Re: MYTHODEA 2012
Ick fahr wie immer nücht aufs Mythodea... war da einmal, is nicht mein LARP...
Messerjocke 10.12.11, 09:44
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
@Kapitano: ne, du meinst die Geiranger... auch Vinländer und auch Aktiv hier im Forum. Ich red hier von der Drachenfest Orga
Messerjocke 17.11.11, 16:01
No new posts Re: 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Das is die alte Vinland Orga und die Drachenfest Orga... ja die kenn ich alle... :D
Messerjocke 15.11.11, 23:41
No new posts 9.-13.05.2012 - Forbidden Island
Ein Con für Seeleute jeglicher Art, über 5 Tage... 9.-13.05.2012 Forbidden Island http://www.forbidden-island.de/index.php?id=11 Ein Con von Wyvern auf dem Utopion Gelände... Wikinger auf Viking oder Freibeuter sind wohl gerne gesehen...
Messerjocke 12.11.11, 11:13
No new posts Re: Geiranger & Friends - Festabend 28.01. – 29.01.2012
Wir hätte da gerne eine weitere Wikinger Sippe für das Hintergrundspiel, der Hein wurd ja schon geimpft... :D
Messerjocke 09.10.11, 10:26
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Lecker wars... Schade das es dann die letzten 2 Tage dauer geregnet hat und daher leider ein paar sachen nicht geklappt haben, aber die Ameländer Kampfküche bestehend aus Hein, Heda und dem Schwarzen Jan haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich hoffe der Hein kommt mit +-0 raus und hatte Spaß obwohl er nie das Lager verlassen hat. MfG der Jocke :schiff:
Messerjocke 29.08.11, 07:57
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
Ach... Evtl. kommt mein Cousin Alex (Vielen noch vom DF06 als Alfons van de Bonker bekannt) auch mit zum EE... da geb ich aber nochmal laut wenn ich näheres weis... MfG der Jocke *heul* :(
Messerjocke 28.07.11, 08:05
No new posts Re: Organisatorisches zum Epic Empire
@Xiana: :( *heul* Och Menno... Aber wie der Gerd schon sagt "Job geht vor..." Wir werden dich ganz doll vermissen... :( @Hein: Geld für Chuchu, Edwin und mich ist raus MfG der Jocke *heult immer noch... :( *
Messerjocke 28.07.11, 08:03
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke schaute zu Vadder und rief rüber "Ey... los geh an die Arbeit... oder glaubst du die Franzen gönnen uns ein Päusschen?" Jocke wusste das der Aufprall und der Mast ihn härter erwischt hatten als er zugeben wollte, er fühlte das in seinem Körper irgendetwas gebrochen war... doch die Schmerzen waren im Moment nebensache.
Messerjocke 27.05.11, 14:31
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Das Ruder knackte und knarzte bei der harten Wende, die Braut hält das aus, dachte sich Jocke, doch die alte Dame hat schon viel mitgemacht und es wurd einfach nie anders... Splitter durchdrangen den Rauch und flogen Jocke um die Ohren, der Donner der Geschütze krachte um ihn herum, er sah Xiana sich in Deckung bringen und gleich ihre Gruppe Koordinieren, "Gut so kleines..." murmelte er und suchte dann wieder den Blick zu Hein in dem Gewimmel und Rauch. "Wir werden zu Alt für den Mist..." hörte man vom Mitteldeck, und gleich darauf von einer anderen Stimme "Ist jetzt noch etwas vom Essen da oder nicht?" Hach Piet... dachte sich Jocke und grinste wieder...
Messerjocke 18.05.11, 17:21
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke grinste wie ein Honigkuchen Pferd, hätte er keine Ohren würde er im Kreis grinsen... "Dann mal auf ihr Hunde... Jahrhunderthand und Krevetten, das wird kein Spaß... zumindest nicht für die Franzmänner... HA!" Jocke war Beflügelt...
Messerjocke 17.05.11, 08:30
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke ging unter Deck und besorgte sich soviele Messer und Dolche wie er tragen konnte, dann rannte holte er noch Heins Brigantine und kehrte damit auf Deck zurück. Wärend dieser Prozedur dachte er die ganze Zeit darüber nach, was als nächstes kommen würde... So hatte er Hein selten erlebt, aber er wusste wie er es einzuschätzen hat, das wird ein heißer Kampf und viele an Bord der Braut werden ihn sicher nicht unbeschadet, oder gar Lebendig überstehen... Jocke hoffte auf ein Wunder.
Messerjocke 16.05.11, 19:21
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke schaute zu Hein hoch und wartete auf Kommandos... "Na toll... wie in alten Zeiten..." nuschelte er in seinen Bart. Speigatt stieg gähnend zu Jocke aufs Achterdeck und streckte sich... "Was is'n los Jocke? Der Hein Brüllt ja wieder wie kein anderer..." Jocke schaute verdutzt zum Käptn der scheinbar wiedermal nix mitbekommen hat. "Piet, wir werden von den Franzosen eingekreist..." Speigatt kratzte sich an einer Stelle die man nur als Sperrzone betiteln würde und nickte... "Lass mich raten, die Situation ist aussichtslos und die Chancen stehen gegen uns?" Jocke wog den Kopf leicht hin und her "Kann man so sagen Piet..." Speigatt streichelte sich seinen Bauch... "Dann ist ja gut, weitermachen, ich Ess was und leg mich wieder hin..." Jocke schlug sich die Hand ins Gesicht als Piet sich umdrehte und wegging... "Dieser Käptn..." Xiana die sich das Schauspiel mitbekommen hatte konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Doch da schien Hein schon wieder vom Ausguck runter zu kommen.
Messerjocke 14.05.11, 09:37
No new posts Foren Aktivität
So, auch hier nochmal... ich bin momentan sehr im Stress und komm selten dazu was zu schreiben, ich steh kurz vor ner Projektarbeit, meinen Prüfungen und nem Umzug mit neuem Job. Desweiteren Plane ich neue Ausrüstung und Klamotten für den Jocke, die kosten allerdings Zeit und Geld, da sich Jocke nach dem LoP 28 doch stark verändert hat in seinem gemüt. (Soviel sei gesagt, die Klamotten werden Fantasy Lastiger, viel Lederteile und viele Messer...). Ich bin also noch existent und möchte dem Gerücht vorbeugen, das ich kaum noch interesse für die Ameländer zeigen würde. Habt also ein bisschen nachsehen mit mir, dieses Jahr wird halt viel anders für mich und dazu wird der Jocke noch anders... Das gute ist, ich hab nen Festen Job ab dem 01.07. mit geregelten Arbeitszeiten und einkommen... Juhuuu... :D Also, ich hab euch alle Lieb und ich vergess euch schon nicht, keine Angst...
Messerjocke 07.04.11, 22:19
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke stoß die Junge Frau zu Boden, Blut lief im über die Wange... "So so... eine kleine Messerstecherei will die Dame..." er griff sich mit beiden Händen unter den Mantel und es Blitzten 2 schlanke, lange Messerklingen auf. "Du bist scheinbar neu hier Mädchen, und weißt nicht wer ich bin... daher geb ich dir eine Chance, wirf einfach die Waffen weg und komm mit zu Hein... Ich hab ein paar harte Tage hinter mir und möchte dich ungerne Schleppen müssen..."
Messerjocke 31.03.11, 13:17
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke betrat die Scene... "Xiana was machst du da für ein..." Jocke stockte und guckte nochmal "Hey... Du bist garnicht Xiana..." sagte er zu der jungen Frau die einem Mann ein Messer an die Kehle hielt.
Messerjocke 30.03.11, 18:24
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
"Was rennt Xiana jetzt wieder den Kerlen hinterher?" Fragte sich Jocke der grad die ganze Ablade Aktion betrachtete... "Und wieso hat sie die Zeit gefunden sich umzuziehen?" Jocke ging den Ochsen und der vermeintlichen Xiana hinterher.
Messerjocke 24.03.11, 19:15
No new posts Heute wieder eine Episode "Geburtstag"
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich der Manu und der Claudia... lasst euch feiern ihr beiden Lieben :D Liebe Grüße der Jocke
Messerjocke 21.03.11, 08:16
No new posts Der Hein hat wieder sein Jahrestag!
Alles liebe und das beste für dich zum Geburtstag lieber Gerd. Lass dir reiche Beute zukommen, so wie Rum und Nutten... Arrrrrr! Die Rieke und der Jocke können heute leider nicht bei dir sein, aber dann säufst du halt die extraportion Rum für uns mit. Sperr den Speigatt in die Bilge falls er dir die Kajüte Vollkotzen will und Verschieß nicht die ganze Munition mit den Geschützen. Also Feier schön und hab viel Spaß mit dem Weibsvolk :D Die Rieke und dein Jocke :schiff:
Messerjocke 27.02.11, 10:15
No new posts Re: Charakter-Zusammenführung?
Du könntest versucht haben den Käptn zu verführen, und weil der Hein dir die Qualen erleichtern will Knüppelt er dich sicherheitshalber nieder... :D
Messerjocke 08.02.11, 17:44
No new posts Re: Charakter-Zusammenführung?
Servus, :) ich persönlich würd die Sklavengeschichte weglassen, keine Charaktergeschichte sollte aufregender sein als das, was man auf Con erlebt. Ein zwei sätze genügen auch, so alla "Bin von Zuhause weg weil die da alle langweilig waren und wollte das große Glück erleben und bin von Spelunke zu Spelunke gezogen, bis ich dann hier gelandet bin..." Mehr würd ich garnicht schreiben. Charakter halt als junge Abenteuerin mit dem Herz am richtigen Fleck spielen... der rest kommt alles im Spiel. :) Find ich schön das du jetzt auch einsteigst, leider bin ich nicht auf dem Konvent aus Zeit und Geld mangel, aber man wird sich sicher noch sehen. Liebe Grüße der Jocke :schiff:
Messerjocke 03.02.11, 19:41
No new posts Frohe Weihnachten!
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein tolles Hanukka, God Jul und Santa Christ liebt euch... MfG euer Jocke
Messerjocke 24.12.10, 01:59
No new posts Re: Im Auftrag des Falgahten V
Jocke streichelte das Ruder der Braut und Murmelte vor sich hin "Werd wohl lang weg sein du schöne..." Er blickte zu den langsamen Schiffen Achtern und schüttelte denk Kopf "Keine fliegt so schön wie du, schwarze Braut..." und dann blickte er zum Horizont. "Perlhafen, ich komme..."
Messerjocke 22.11.10, 23:17
No new posts Re: Buh! Halloween-Party und so...
Ich kann leider nicht :(
Messerjocke 26.10.10, 07:17
No new posts Re: Ordenskonvent 01.-03.04.2011
[quote:Chariva] schon mal drüber nachgedacht auf einem Con zwei verschiedene Charaktere zu spielen? :D [/quote] Been there, done that :D :D
Messerjocke 08.10.10, 19:17
No new posts Ordenskonvent 01.-03.04.2011
Sooo, wie siehts mit dem Ordenskonvent aus? Werden die Ameländer nach allem was in Mittweg passiert ist dort sein? Oder machen wir NSCs? Die selbe frage gilt für die Geiranger? Dort sein werd ich auf jedenfall... die Frage ist, in welcher Form?
Messerjocke 07.10.10, 19:24
 
 
20 von 768 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson