pluriel-treffpunkt
Treffpunkt für die Citroën Pluriel Fahrer
Seit dem 2. April 2006 gibt es in der Schweiz den Citroën Pluriel Club. Unser Forum soll ein Treffpunkt für Plurielfahrer sein. Auch gestalten wir hin und wieder ein Treffen oder eine Spontanausfahrt. Wir freuen uns auf Euch.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Pluriel-Bodenseetreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 31.10.05, 12:07  Betreff:  1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter dem Motto: vom See zum Berg findet dieses Jahr das 1. Pluriel Treffen in der Schweiz statt.
Das Datum: 30.06.2006-02.07.2006

Es laufen noch Abklärungen betreffs der Unterkünfte und vervollständigung des Programms. Ihr werdet hier laufend darüber informiert.
Wer allerdings schon weiss dass er/sie kommen möchte darf uns das schon jetzt mitteilen.

Vielen Dank und Gruss
Das Orga-Team




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 13.01.06, 05:47 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruth F.
Administrator

Beiträge: 1068
Ort: CH9247 Uzwil


New PostErstellt: 04.11.05, 09:43  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neuste Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben eine Option für das Sporthotel Bodensee-Arena bekommen.
Die Option läuft bis 01.05.2006. Reserviert ist für 30 Personen, 15 Doppelzimmer.
Falls mehr gebraucht wird sind sie flexibel.

Die Preise sind wie folgt:
Doppelzimmer/Frühstück pro Person 54 Franken ca. 34€
4 er Zimmer / Frühstück pro Person 48 Franken ca. 30€
1 er Zimmer / Frühstück pro Person 62 Franken ca. 39€

So, nun seid Ihr dran. 5 Doppel- und 2 Einzelzimmer sind schon reserviert...

Gruss
Orgateam- Bodensee




Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
Wann, wo, wie, wer???
1,4 Hdi Aerien Orange


____________________
Das nächste Treffen kommt bestimmt.

Mein Pluriel freut sich andere zu treffen.
1,4 Benziner Burlatrot Jg 2010
1,6 Sensodrive, Silber/Schwarz Charleston

Erichs Pluriel:
1,4 Hdi Aerien Orange Jg.2005


[editiert: 31.03.06, 16:19 von Ruth F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 04.11.05, 17:24  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das echt klasse, dass es jetzt auch ein Treffen ausserhalb von Deutschland gibt!
Ob ich auch daran teilnehmen kann, weiss ich noch nicht, soweit kann ich leider nicht voraus Planen Urlaubsmäßig, da ich ja nicht in dieser Firma eingestellt bin sondern über eine Zeitarbeitsfirma.
Aber so wie ich Euch einschätze, habt Ihr auch nichts gegen eine Spontanentscheidung, wenn sie denn nicht zu spät kommt, oder?






____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 04.11.05, 18:48  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Nicole, das wäre natürlich fein, wenn das bei dir klappen würde. Da würden wir uns alle sehr freuen. Und da sicherlich nicht alle möglicherweise bis kurz vor knapp nicht wissen, ob sie kommen können, dann kriegen wir dich auch noch spontan irgendwie unter.

Lg

sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bernpluriel
Neuling

Beiträge: 6
Ort: Aefligen


New PostErstellt: 06.11.05, 22:53  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ruth

sorry, aber ich wollte nur meine Freude kundtun , dass es den 1. Pluriel Treff in der Schweiz nun gibt und habe prompt den falschen Einstieg-Icon erwischt.

ich wünsche weiterhin unfallfreie Fahrten (passt auf die herbstlichen Überraschungen auf).

Beste Grüsse aus Bern

Erica





Dateianlagen:

7e4d534134fb01dfa5252a3443f834d6.jpg (11 kByte, 150 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 06.11.05, 23:08  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Erica,

da Ruth nicht mehr eingeloggt ist,melde ich mich nochmal bei dir. Bin an der Organisation des Treffens beteiligt.

Du hattest geschrieben, dass du im Juli am Treffen teilnehmen möchtest. Hatte ich das richtig verstanden?

Lg

sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bernpluriel
Neuling

Beiträge: 6
Ort: Aefligen


New PostErstellt: 06.11.05, 23:12  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Sammy

richtig, wir sind am 30.6.-2.7.06 dabei (2 Personen).

noch einen schönen Abend.

Grüsse aus Bern

Erica





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 06.11.05, 23:16  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Erica,

grosse Freude..........

Also dann, hoffentlich treffen wir uns auch mal im chat. Man muss sich dafür gesondert anmelden. Ist aber problemlos. Wir sind meistens abends so ab  20.30/ 21 Uhr hier anzutreffen. Ruth, Monique und ich aus dem Schweizer Forum und noch einige Leute aus einem deutschenPluriel Forum, die wir zum Teil auch schon persönlich getroffen haben. Lauter nette Leute.

Ich sitze hier im St. Galler Rheintal und schicke dir für heute Abend nochmal einen freundlichen Gruss und wünsche dir eine gute Nacht

Lg

Sammy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maskottchen
Experte

Beiträge: 281
Ort: 46149 Oberhausen


New PostErstellt: 10.01.06, 15:45  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Orgateam!

Kann ich bitte 1 Zimmer haben? :-)






____________________
Ich freue mich auf das nächste Plurieltreffen, wo auch immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sammy
Experte

Beiträge: 214
Ort: CH-9465 Salez


New PostErstellt: 10.01.06, 17:44  Betreff: Re: 1.Pluriel-Bodenseetreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aaaaber selbstverständlich doch!!!!!!!!!
Das ist ja wunderbar, dass du wirklich kommen kannst liebe Nicole.

Lg
Sammy




seid nett zueinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber