SAT DSL in Steinbach

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.10.07, 15:12  Betreff: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen, Erfahrungen und Fragen zum Thema der Up- & Download-Geschwindigkeiten und Verfügbarkeiten beider Antennen in Steinbach eintragen.

Ich habe einmal ne kleine Excell-Tabelle gebaut, in der sich die aktuellen Up- & Downloadraten tabellarisch auflisten lassen. Wenn man die Raten in regelmäßigen Abständen - z.B. über www.wasistmeineip.de - kontrolliert, lässt sich dadurch eine gewisse Übersicht schaffen (...auch wenn die Werte bei wasistmeineip.de nicht 100%ig stimmen, so zeigen sie doch zumindest eine Tendenz der Leistungen auf.





[editiert: 04.10.07, 16:13 von Marian]



Dateianlagen:

+++ DSL Protokoll Probstei_MUSTER +++.xls (62 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 94-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.10.07, 15:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Downloadrate am heutigen Vormittag (4.10.07) war durchweg zwischen 800 - 1000 kbit/s und damit wirklich o.k. Der Upload lag allerdings weit unter dem engestrebten Niveau mit 30 - 50 kbit/s. Seit heute Mittag 13:00 Uhr habe ich allerdings wieder keinen Zugang zum Netz...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spoerk
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: wo wohl

New PostErstellt: 04.10.07, 15:40  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei den Messungen, so ab 14 Uhr heute (4.10.2007) kam ich dann leider nicht mehr über 400 download, und der upload wie Marian schon sagt, unter 50.

@Marian: kannst du bitte noch mal die Excelliste an einen Beitrag anhängen, ich hab die irgendwie verlegt, und da können auch noch andere in die Liste eintragen.





____________________
_________________________
Linktips:
www.kirmes-in-steinbach.de
www.diejungsaenger.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi_m
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.10.07, 09:08  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Messung Mast 2

07.10.07 gegen 20 Uhr

Download    933
Upload        64





____________________
Linktipp: www.kirmes-in-steinbach.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 11.10.07, 08:14  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...also nach mein Erfahrungen war die Leistung am Montag und Dienstag dieser Woche (KW 41) vormittags echt gut (900 - 1500 kbit/s). Allerdings nur bis um die Mittagszeit. Sobald anscheinend ein paar Leute gleichzeitig ins Netz gehen bricht alles zusammen und die Geschwindigkeiten erreichen nicht mal ISDN geschwindigkeit. Der Upload ist grundsätzlich noch weit unter den vertraglichen Raten.

Mittwoch war die Downloadleistung allerdings Vormittags schon bei nur noch 500 kbit/s und heute Morgen liegt sie bei 260 kbit/s

Anbei eine Übersicht mit den Up- und Downloadraten, die bei mir an der Antenne ankommen...




Dateianlagen:

+++ DSL Protokoll Probstei +++.pdf (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 92-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 11:24  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Nutzer der Sat-Antenne 1 (Hünfelderstraße)

Die Upload Geschwindigkeiten lassen permanent zu wünschen übrig.

Ich habe mir ein wieistmeineip.de DSL Speed Test Konto angelegt indem auf dem DSL Speed Server meine Messungen gespeichert werden.
In dieser Liste, die ich seit 01. Oktober führe, ist ersichtlich das zu jeder Tageszeit die Uploadgeschwindigkeiten schlecht bis sehr schlecht sind.
Die Downloadgeschwindigkeiten sind morgens und Nachts befriedigend bis sehr gut (1000kbyte - 750kbyte) fallen aber Nachmittags und Abends stark ab (bis 50kbyte Dowanloadrate)

Bis jetzt war seit 03. Oktober der Internetzugang (mal mehr mal weniger Up- und Downloadrate) Verfügbar!

Hier ist deutlich zu sehen das wenn mehr Nutzer über die Antenne ins Internet gehen die Geschwindigkeiten abfallen. Was aber Herr Bauer uns Versprochen hat das dies nicht der Fall ist!



nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.10.07, 11:51  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir kön
nen nicht sagen, dass die Antennen so funktionieren, wie es uns versprochen wurde, deshalb muss Herr Bauer nachbessern.
Was können wir tun?
Sollten wir unser Geld zurückfordern?
Ich messe auch täglich mehrmals und bin gerade beim Upload noch weit von 128 entfernt.
Das schlimme ist, dass Herr Bauer weiß, dass es keine Alternative zu Probstei gibt und deshalb sitzt er die Probleme aus.
Er hat sich auch noch nie zu dem Thema schwankende Geschwindigkeit geäußert.

Was können wir für Maßnahmen ergreifen?

Ich würde mich über Vorschläge freuen. Vielleicht sollten wir alle gemeinsam auftreten.

Grüße
Astrid




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 12:16  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Astrid Bentler-Liebeck

    Was können wir tun?

    Sollten wir unser Geld zurückfordern?



Das ist nicht so einfach. Wir sind vertraglich gebunden u.s.w.

    Zitat: Astrid Bentler-Liebeck

    Ich messe auch täglich mehrmals und bin gerade beim Upload noch weit von 128 entfernt.



Der Upload verhält sich immer auf einem 30kbyte - 60kbyte nivau bei mir.


    Zitat: Astrid Bentler-Liebeck

    Was können wir für Maßnahmen ergreifen?


    Vielleicht sollten wir alle gemeinsam auftreten.


Das ist das Beste!
Eventuell sogar mit der Gemeinde!

nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.10.07, 14:54  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Gemeinde weiß ja schon Bescheid und hat wohl eine First gesetzt, damit Probstei nachbessert. Sie hören genauso wenig etwas von Herrn Bauer. Er schickt auch immer nur die Briefe, die wir auch bekommen.
Das Einzige, was helfen würde, dass die Gemeinde das Geld zurückfordert, das sie investiert hat. Das waren ja einige Tausend Euro.
Ich werde auf jeden Fall bei der Gemeinde am Ball bleiben. Ich habe ja auch schon gefragt, ob man die ganze Sache nicht mal öffentlich machen sollte, z. B. Fuldaer Zeitung. Das wäre vielleicht für Herrn Bauer auch noch eine Drohung. Man findet ja im I-Net nirgends etwas über Störungen, Beschwerden über Probstei. Wenn ein Zeitungsartikel erscheinen würde, fände das Herr Bauer bestimmt nicht gut.....

Momentan geht mein Internet ganz gut, bis auf den Upload. Ich bin mal gespannt, wie lange noch.

Viele Grüße,

Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Gast
New PostErstellt: 13.10.07, 15:28  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein Internet geht auch gut!

die Down- und Uploadrate ist auch konstant.

Wir warten erstmal einige Zeit ab!
nach oben
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 23.10.07, 12:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.probstei-telekom.de/produkt/first_sat.htm

Haha endlich hat man es eingesehen -

Geschwindigkeit am Mast 2 - 60 - 100 kbps

Mast 1 - NULL

Als den Bauer anrufen Tag und Nacht
nach oben
Marian
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 10.11.07, 10:22  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurze Frage:
kommt irgendjemand überhaupt noch über PT ins Netz?

Also seit Donnerstag Abend 18:00 Uhr geht bei mir nix mehr!
(...n schwaaarzen Bildschirm hab ich...!)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.11.07, 12:01  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

nein, hier geht auch nichts, es wird gar keine Verbindung hergestellt, die Antenne scheint abgeschaltet zu sein.

Denn auch wenn der Browser anschließend die Seite nicht aufgebaut hat, eine Verbindung wurde ja immer hergestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
christoffte
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.11.07, 13:24  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin seit 13.20 Uhr wieder im Netz , hatte den ganzen Morgen keine Verbindung -

weiss jemand warum ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 11.11.07, 10:59  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen,

bei mir geht immer noch nichts, es wird keine Verbindung hergestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 12.11.07, 11:54  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir läuft auch nichts mehr, kann nur noch über ISDN rein.

Ob PT jetzt die Standleitung anschließt??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.11.07, 16:58  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Also ich habe (an Mast 1) momentan eine relalativ (!) gute Verbindung! Nachts sowieso, da bekomm ich durchgehende Downloadraten bis 120 KB/s.
Naja und im Moment lade ich auch eine Datei, die Rate pendelt zw. 60 und 110 KB/s. Allerdings reicht die Verbindungsgeschwindigkeit scheinbar nicht aus, um mich bei Freemail einzuloggen - was ich wiederum nicht verstehe!

Na ich denke wohl dass sich die Geschichte mit der Standleitung noch bis nach Weihnachten hin zieht!

Gruß, Tobias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.11.07, 09:41  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht immer noch nichts, es wird angezeigt, dass keine Konnektivität vorhanden ist. Ich habe PT angemailt und natürlich als Antwort erhalten, dass etwas mit meiner hausinternen Verbindung nicht stimmt, z. B. Netzwerkkarte defekt, Kabel defekt, oder, oder , oder...... Aber ich habe überhaupt nichts verändert. Diese Anzeige hatte ich schon mal eine ganze Zeit und plötzlich ging es wieder. Ob sich die Netzwerkkarte, oder, oder, oder wohl von selbst repariert hat????

Wer an Mast 2 hat auch keine Verbindung??

lg, Astrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 10:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

seit Donnerstag der Vorwoche kann ich über die Lan-Verbindung (Mast2) nicht mehr ins Internet. 

nach oben
spoerk
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: wo wohl

New PostErstellt: 13.11.07, 10:45  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab auch seit 2 Wochen keine Chance, bekomme noch nicht einmal mehr eine IP zugewiesen.
hat von Mast 1 überhaupt noch jemand seit letzter Woche ne Verbindung gehabt???



____________________
_________________________
Linktips:
www.kirmes-in-steinbach.de
www.diejungsaenger.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fabi_m
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.11.07, 11:45  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also ich komme seit den letzten 2 Wochen recht gut ins Netz.
Hab nur öfters mal ein Verbindungsabbruch zum Satelliten aber
ansonsten ist der DOWNLOAD i.O. Vom Upload brauchen wir ja nicht sprechen!

Gruß
Fabian


____________________
Linktipp: www.kirmes-in-steinbach.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 13.11.07, 15:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

hausinternes Problem, das ich nicht lache.

Bei mir wird ja auch keine Verbindung hergestellt. Der Rinnweg ist also lahmgelegt.

Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Wahrscheinlich funktioniert es jetzt bei allen, die in den letzten zwei Wochen Schwierigkeiten hatten. Die sind jetzt mal wieder dran.



[editiert: 13.11.07, 15:22 von Bettina]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tilo
Gast
New PostErstellt: 13.11.07, 18:43  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wurd den am 08.11 Treffen beim Holger besprochen?

Mein DSL Zugang ist verkraftbar von der Leistung her...... (gerade getestet, Up: 32 k/bit´s Down: 707 k/bit´s ) und meine bereits Gespeicherten Speedtest sind auch vom Download okay. Upload permanent schlecht bis sehr schlecht!
nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.11.07, 20:00  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Bettina

    Hi,

    hausinternes Problem, das ich nicht lache.

    Bei mir wird ja auch keine Verbindung hergestellt. Der Rinnweg ist also lahmgelegt.

    Komisch, dass das so unterschiedlich ist. Wahrscheinlich funktioniert es jetzt bei allen, die in den letzten zwei Wochen Schwierigkeiten hatten. Die sind jetzt mal wieder dran.

Hi Bettina,

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Netzwerk plötzlich kaputt ist.... Hast du die Rundmail von heute bekommen? Da ist auch ein Bericht von letzter Woche dabei.

lg, Astrid







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 13.11.07, 21:39  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich bekomme scheinbar keine von diesen Mails. Wer hat da geschlampt?*empörtguck* ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 14.11.07, 18:31  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei den meisten größeren Netzwerken wie dem unsrigen Sat-DSLgibt es einen sogenannten Balancer, der dafür sorgt, dass die Nutzer etwa die gleiche Datenmenge zur gleichen Zeit bekommen. Bei unserem Netzwerk kann ich mir gut vorstellen, wie jemand in einer Art Stellwerk wie früher bei der Bahn immer abwechselnd den Teilnehmern den Datenstrom an- und abschaltet. Montag morgens ist Fabi zwei Stunden dran, nachmittags Bettina, dann Astrid, usw. . Der hat zu tun! Hand-Balancer wäre dann die Berufsbezeichnung. So kriegt dann auch irgendwie jeder im Schnitt die gleiche Datenmenge. Die Vorstellung von so einem rotierenden Stellwerker hilft mir zwar nicht beim Surfen im Internet aber gegen schlechte Laune beim Warten vor dem Monitor.
nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 14.11.07, 20:09  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hihi, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. :-))

Und dank Astrid`s Mail bin ich jetzt auch informiert.



[editiert: 14.11.07, 20:10 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 15.11.07, 12:19  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mein Rechner bekommt seit Sonntag keine Verbindung mehr.

Kommt noch jemand ins Netz über PT?

nach oben
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 15.11.07, 13:05  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir läufts! Mast 2!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 15.11.07, 14:17  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das ist doch echt seltsam, ich krieg ja noch nicht mal eine Netzwerkadresse.

Gehörst du zu denjenigen, die Ende Oktober/Anfang November keine Verbindung hatten? Das wäre echt der Hammer, wenn das so "verteilt" werden würde.



[editiert: 15.11.07, 14:18 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Gast
New PostErstellt: 15.11.07, 22:49  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mast 1.Seit ich freundlicherweise wieder freigeschaltet bin (seit dem 6.11.) läuft es zeitweise recht zufriedenstellend, morgens oft überhaupt nicht ( Anzeige= Empfangen: 0). Es wäre schön zu wissen, wann genau unser SAT-DSL gut überträgt. Dann könnte man sich wenigstens die frustigen Versuche sparen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 09:08  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches... o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 09:13  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.11.07, 11:17  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches... o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.11.07, 12:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum steht in den Beiträgen nix, ist das jetzt ein neues Spiel?

Bei mir geht immer noch nichts. Ich hab auch langsam keinen Bock mehr.



[editiert: 16.11.07, 12:58 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 16.11.07, 14:16  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast,
Du hast bestimmt etwas Interessantes mitzuteilen. Wenn Du das geschrieben hast, klickst Du einfach ganz unten auf "Antwort schreiben" und schon können wir es auch lesen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 16.11.07, 18:37  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht auch immer noch nichts. Irgendwie bekomme ich keine IP-Adresse zugeteilt.

Wie soll das nur noch werden??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 16.11.07, 18:47  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich habe heute eine nette PN bekommen, mit dem Ratschlag mal den Stecker zu ziehen, weil sich das Modem vielleicht aufgehängt hat.

Das hatte ich vorher schon versucht und ich hab auch den Rechner nicht dauerhaft am Strom hängen, aber Danke für den Tipp. ;-)

Ich finde es nur sehr seltsam, dass bei Astrid und mir da plötzlich was ausgefallen sein soll (und was für ein Zufall, noch die gleiche Straße), ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Gast
New PostErstellt: 17.11.07, 09:50  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hatte am Donnerstag bis gestern ein Erfolgserlebnis durch Unterbrechung der Stromzufuhr (Hausanschluss PT) und erneut aktivieren.Jetzt wieder keine IP.

Freundliche Grüße

Siegfried Franz

Finkenweg 1 (Ant2)

nach oben
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.11.07, 11:06  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Stromzufuhr habe ich auch schon unterbrochen, leider ohne Erfolg.
Der Rinnweg ist jetzt halt mal dran, keine Verbindung zu haben, damit andere auch mal ins Internet kommen ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegfried Franz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.11.07, 11:56  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

weiterhin keine Möglichkeit ins Internet (PT Ant.2). Bei Aktivierung wird immer eine IP Adresse mit dem Vermerk" Automatisch zugewiesene private Adresse angegeben".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 18.11.07, 17:45  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Oberdorf geht auch gar nichts - vielleicht fahre ich am WE doch mal an die Nordsee uund mache dort Urlaub am Ponyhof

ISDN - nicht sehr schnell, aber konstant

nach oben
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.11.07, 17:21  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

bei mir tut sich immer noch nichts, wie sieht´s bei Euch aus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid Bentler-Liebeck
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 19.11.07, 17:48  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir geht auch nichts, ich glaube, das wird nichts mehr.....

Habe auch eine Mail an PT geschickt, die hat er aber als Drohung empfunden, nur weil ich ihm geschrieben habe, das ich nur für die Tage bezahle, die ich Empfang habe und er schrieb zurück, dass ich keine Minutentarife, sondern eine Flatrate habe. Ich glaube allerdings, dass eine Flatrate jeden Tag für 24 Stunden gilt, oder liege ich da falsch ;-)

Es nervt unheimlich.....

lg Astrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 17:54  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ne Flatrate ist nicht gleich 24 STD 365 Tage sondern:

Was eine DSL-Flatrate ist

Eine DSL-Flatrate ist ein Pauschaltarif für einen Internetzugang über DSL (vgl. dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate). Für eine pauschale Grundgebühr können Sie beliebig lange und "viel" surfen, es entstehen Ihnen also keine zusätzlichen Gebühren, die von Ihrer Onlinezeit oder dem verbrauchten Datentransfervolumen abhängen.

All you can eat

Sicherlich kennen Sie die vielen Angebote aus dem normalen Alltagsleben wie "All you can eat", die Ganzjahreskarte für's Schimmbad oder die Monatskarte für den Bus. Im Restaurant können Sie sich für einen Pauschalpreis bei "All you can eat" beliebig oft am Buffet bedienen, Sie können auch mal gemütlich den ganzen Abend sitzenbleiben und in Ruhe schlemmen. Im Schwimmbad können Sie das ganze Jahr über immer schwimmen oder (wenn es das Wetter zulässt) sich sonnen gehen, ohne jedes Mal eine Eintrittsgebühr zahlen zu müssen. Den Bus können Sie mit Ihrer Monatskarte nutzen, wann immer Sie möchten. Vom Prinzip her ist jedes der Angebot eine Art "Flatrate".

Alle Angebote "bringen" auf den ersten Blick für den Betreiber weniger, als wenn man für jedes Gericht im Restaurant, für jeden Schwimmbadeintritt oder jede Busfahrt zahlt. Absolut richtig. Im Gegenzug dafür hat natürlich ein Restaurant wesentlich weniger Aufwand, denn es muss nicht für jeden Gast einzeln gekocht werden, der Wirt muss nicht für jeden Gast theoretisch alle Speisen vorrätig haben. So kommt es durchaus auch einmal vor, dass am Buffet etwas ausgegangen ist. Der Betreiber des Schwimmbads hat deutlich weniger Aufwand, weil er nicht jeden Besucher jedes Mal abrechnen muss, er berechnet einfach nur einmal pro Jahr die Jahreskarte. Das Busunternehmen braucht nicht jedem Fahrgast jedes Mal eine Karte auszustellen und zu kontrollieren.

Für den Betreiber stehen den geringeren Einnahmen durch die Pauschale (verglichen mit der Summe der Einzelpreise) andere Vorteile gegenüber, meistens eine deutlich einfachere Abrechnung und eine höhere Kundenbindung.

Der Mix macht's

Natürlich muss sich der Wirt beim "All you can eat" fragen, was ein "normaler" Kunde gerne ißt, und vor allem wieviel. Denn es macht ja keinen Sinn, wenn schon nach kurzer Zeit das ganze Buffet samt Vorräten aufgebraucht ist. Aus seinen Erfahrungen kann der Wirt aber sehr gut abschätzen, wieviel er einkaufen muss, denn er kennt den "Durchschnitt". Natürlich ißt ein 1,90m 100kg Mann ein Mehrfaches des Durchschnitts, dafür ißt aber auch eine zierliche kleine Frau auch nur die halbe Portion.

Auch der Schwimmbadbetreiber weiß, dass nicht jeder Besitzer einer Jahreskarte jeden Tag kommt, sondern vielleicht nur alle paar Tage. Würde jeder jeden Tag ins Schwimmbad gehen, wäre dieses sicherlich ständig überlaufen.

Der Busunternehmer müsste, wenn fast alle Monatskartenbesitzer zur gleichen Zeit auf den Hauptstrecken Bus fahren würden, einen Großauftrag beim nächsten Bushersteller aufgeben. Sicherlich gibt es Stoßzeiten, aber dafür hat der Busunternehmer vorgesorgt und damit gerechnet.

Wie Sie sehen, es kommt auf den Mix an. Der Preis für´s "All you can eat" setzt sich ebenso wie die Jahres- oder Monatskarten meist primär aus einem Durchschnitts- und Erfahrungswert zusammen.

Beim Wort genommen

Auch eine DSL-Flatrate beruht auf dem Prinzip des Durchschnitts. Man nennt das fachlich eine "Mischkalkulation". Der monatliche Grundpreis einer DSL-Flatrate wird bestimmt durch den "Otto Normal"-Verbraucher. Sicherlich verbrauchen viele User mehr als unser Otto, aber andere auch viel weniger. Unter'm Strich kommt so immer noch ein niedriger Mittelwert heraus. Wörtlich genommen heißt "Flatrate" nämlich nicht nur "Pauschal-", sondern auch "flache" oder "glatte Rate", also ein Nutzungsverhalten, das ausgewogen und gleichmäßig, also "fair" ist.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist eine sog. "echte Flatrate", wie Sie oft gewünscht und auch beworben wird, nicht möglich. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Haken direkt beim DSL-Provider oder dessen Einkaufsquellen liegen. Fakt ist, dass jede Ressource dieser Welt ihre Grenzen hat.

An irgendeiner Stelle berechnet einer der ganzen Beteiligten, der direkt oder indirekt an einer DSL-Flatrate mitwirkt, nicht pauschal sondern nach Verbrauch. Das kann an erster Stelle z.B. der Besitzer der sog. "letzten Meile", also z.B. die Deutsche Telekom AG, sein, oder auch der Stromlieferant, der sich ganz sicher nicht auf eine Pauschale einlässt, oder die Bauunternehmer, die die Glasfaserleitungen im Boden verlegen, u.s.w.

Es war einmal... eine echte Flatrate

Vielleicht denken Sie immer noch "Aber es gibt doch Anbieter echter Flatrates". Dazu sollten Sie Folgendes wissen. Jeder Anbieter kalkuliert sein Angebot auf die ein oder andere Art und Weise. Wer viel verbraucht, ist noch lange kein unliebsamer Kunde. Fakt ist aber auch: Wer deutlich mehr verbraucht, als der Anbieter kalkuliert hat, kostet den Anbieter Geld. Viele DSL-Provider kompensieren die Kosten, die "teure" Kunden verursachen, mit den enormen Einnahmen der anderen Kunden. Das aber nur, solange unter dem Strich der Schnitt immer noch stimmt.

Egal wo diese Grenze liegt, über die Gesamtzahl der Kunden, die "teuer" sind, gesehen, wird es immer eine Grenze geben, bei der ein Anbieter einen Schlussstrich ziehen muss. Und das ist nicht nur in seinem Sinne, sondern auch in Sinne der Allgemeinheit. Denn: Egal wie viel Sie selbst letztendlich verbrauchen, Ihr Pauschalpreis wird zum großen Teil durch das Verhalten der anderen Teilnehmer beeinflusst.

Es gibt Anbieter, die sich hinter dem Deckmäntelchen der vielversprechenden Werbung und der Beteuerung, dass natürlich niemals ein Kunde unliebsam ist und deshalb gekündigt wird, verstecken. Ob Sie dem Glauben schenken möchten, bleibt natürlich Ihnen überlassen.

Wir rechnen

Auch wir kalkulieren, wie alle Anbieter, unser Angebot anhand von Erfahrungs- und Durchschnittswerten von Herrn Otto und Frau Eva Normal. Auch bei uns gibt es Werte, bei denen Kunden ein Vielfaches von dem kosten, was sie an Einnahmen bringen, und somit nicht nur uns Verluste verursachen, sondern auch den Gesamtschnitt deutlich negativ beeinflussen und somit auch den Preis für Otto und Eva.

Zu diesen Nutzern gehören z.B. Dauersauger oder auch "Power-User" genannt, die eine DSL-Flatrate mehr oder weniger rund um die Uhr nutzen und somit ausnutzen. Es war, ist und wird niemals "im Sinne des Erfinders" sein, dass sich derartige Nutzer letztendlich von der Allgemeinheit ihren sehr kostenintensiven Internetzugang "bezahlen" lassen.

Wenn Sie sich vorstellen, dass ein Besucher im Restaurant bei "All you can eat" so viel ißt, dass nichts mehr für Sie übrig bleibt, und sich dann noch für die nächsten Tage etwas mitnimmt, dann werden Sie auch keine Lust haben, mehr zu zahlen, nur weil andere sich unfair und unsozial verhalten.

Auch das Universum hat Grenzen

Um zum Abschluss zu kommen: Auch unsere Flatrate kennt Grenzen. Diese Grenze ist für Sie aber keineswegs von finanziellem Risiko. Bei uns zahlen Sie für die Nutzung unserer Flatrate einen Pauschalpreis. Und niemals, auch nicht als Power-User, mehr.

Sie möchten wissen, wo diese Grenzen liegen? Wenn Sie sich als Otto oder Eva angesprochen fühlen, dann brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen Sie sind ein durchschnittlicher User, der nach der E-Mail mit den DSL-Zugangsdaten von uns außer einmal zu Weihnachten und zu Ostern nichts mehr hören wird.

Wenn Sie sich als Power-User fühlen, oder gar wissen, dass Sie einer sind, dann sollten Sie Folgendes beachten. Selbstverständlich werden wir Ihren Trafficverbrauch im Auge behalten. Das bedeutet aber nicht, dass wir Ihnen kündigen. Wir betrachten Ihr Gesamtverhalten, auch in Bezug auf die Gesamtsituation der anderen Kunden. Wenn Sie deutlich aus dem Rahmen fallen, werden wir mit Ihnen das Gespräch suchen und die Angelegenheit für beide Seiten zufriedenstellend lösen. In Extremfällen müssen natürlich auch wir eine Kündigung aussprechen, die offen und ehrlich und v.a. im Rahmen des Vertrages erfolgt. Ja, Sie haben richtig gelesen: Kündigung! Beachten Sie aber, dass in jedem Falle Sie keine Volumen- oder Zeit-abhängige Nachberechnungen erwarten. Im Gegenteil! Wir erstatten Ihnen sogar anteilig die Gebühren für die nicht mehr genutzten Tage zurück.
nach oben
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 19.11.07, 17:56  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nichts desto trotz läuft es nicht - Mal abwarten, was sich in den nächsten Tagen tut

nach oben
Siegfried Franz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.11.07, 18:36  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

auch bei mir weiterhin keine Verbindung (Ant.2)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 19.11.07, 22:10  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte weiter vorn wohl zu laut verkündet, dass es bei mir einigermaßen läuft. Pustekuchen! Seit gestern ist alles tot auf der Leitung (Ant.1). Ist vielleicht irgendwo ein schwarzes Loch, in das alle Daten eingesogen werden? Oder ein Leck in der Antenne, aus dem die Bits in Neiderts Spänebunker fallen? Vorsicht also beim Runterladen besonders heißer Sachen!
Ich hoffe, dass uns wenigstens so Erklärungsversuche der Misere erspart bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.11.07, 22:51  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Matthias, aus welcher Quelle ist der Text über die Flatrate?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 19.11.07, 23:49  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Standort mast zwei, zwei häuser neben mast da läufts! ca 18Uhr net so doll aber seit 21 uhr wieder in ordnung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ich weis was!
Gast
New PostErstellt: 20.11.07, 11:04  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag liebe Leute,

ich habe euer Forum gefunden und möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken.

Ich denke ich habe da einige Infos für euch, euer DSL betreffend. Solltet Ihr Interesse haben, mailt mich doch einfach kurz an.

Liebe Grüße

A

nach oben
Siegfried Franz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.11.07, 11:18  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiterhin keine Verbindung Mast 2. Mehrfach Versuche gestern und heute.

Ein Glück eine ISDN - Verbindung zu haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 20.11.07, 13:55  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sebastian
    Standort mast zwei, zwei häuser neben mast da läufts! ca 18Uhr net so doll aber seit 21 uhr wieder in ordnung!

Du bist doch Luftlinie nicht viel näher dran als ich, das gibt´s doch nicht, bei mir funktioniert gar nichts.

Lieber Gast mit den tollen Infos, du müsstest dich mal anmelden, dann können wir dich auch anschreiben.



[editiert: 20.11.07, 13:56 von Bettina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Schedeimbach

New PostErstellt: 20.11.07, 19:34  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ betina: ja vom prinzip her net! aber vielleicht ist die richtantenne in eure richtung kaputt oder so!

also bei mir gehts mehr oder weniger


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 24.11.07, 22:05  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo "Ich weis was!",
wir würden auch gerne etwas wissen, aber wenn Du nicht angemeldet bist, können wir Dir nicht mailen, weil nur den Mitgliedern eine PN (persönliche Nachricht) gesendet werden kann, die dann in der persönlichen Mailbox zu finden ist. Wir freuen uns sehr über Informationen, die wir sonst nicht kriegen. Also bis dann...
Dirk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bettina
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 24.11.07, 22:57  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

er hat sich schon angemeldet und Infos hat er auch schon weiter gegeben. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TobiasD
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 14.02.08, 22:10  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also eigentlich könnten doch nach den ganzen Kündigungen garnicht mehr so viele an der Antenne hängen? Dennoch weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Geschwindigkeit an Mast 1 immernoch mangelhaft ist und der Seitenaufbau um die 10 Minuten dauert!? Hat Herr B. die Transferraten etwas nochmals runtergedreht/ -drehen lassen?
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias Hohmann
Gast
New PostErstellt: 15.02.08, 12:11  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kunden, die nicht gekündigt haben haben eine "sehr gute" Geschwindigkeit

58 kbps - das sind immerhin 2 kbps mehr als mim Modem

Vielen Dank für die gute Verbindung

nach oben
Tilo
Gast
New PostErstellt: 17.02.08, 10:07  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht wurde der Traffic ja zurückgeschraubt von Master Bauer!

Man kann die Geschwindigkeit messen und es kommen gute bis sehr gute Ergebnisse raus! Aber dann ein legaler Download von chip.de oder anderen legalen Downloadquellen brechen den Runterladevorgang nach einiger Zeit ab!

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Geschwindigkeit zurückgeschraubt wurde! Herr Bauer hat ja nur einen Vertrag mit der Gemeinde die Anlage inbetrieb zuhalten, dies macht er aber zu keiner angemessenen Geschwindigkeit.



nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 11

New PostErstellt: 17.02.08, 17:10  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit sicherheit hat er sie zurück geschraubt - gleich mal anhauen was das soll

also ich hab ne super Verbindung über ISDN keine Probleme

Über BauerSAT kann man nicht mal ne E-Mail Adresse anmelden - kein sicherer Proxi - hahaha



[editiert: 17.02.08, 17:10 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akku leer
Gast
New PostErstellt: 12.03.08, 14:08  Betreff: Re: Antennenverfügbarkeiten, Geschwindigkeiten (Up- & Download) und Ähnliches...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man könnt auch sagen AAAkkuuuuuuuu leeeer.

Nun geht wohl gar nichts mehr.

Verfügbarkeit gleich 0.

Er hat es geschafft.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design