Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
HeissamStiel
Gast
New PostErstellt: 02.09.15, 00:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. kriegst sogar nen Freiflug.

..hihi :)

musst aber Hart im Nehmen sein, da herrschen bisweilen heftige G-Kräfte.

...also immer schön stehen bleiben, auf den Füssen.


...guts Nächtle ;-)
nach oben
ScheuklappenSchumi
Gast
New PostErstellt: 02.09.15, 10:44  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sachen gibts, stell dir mal vor das macht jemand mit dir und dein Auto...hihi ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=LVLoc6FrLi0

xD
nach oben
ET will nach Hause...
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 00:08  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ist ja echt witzich das Ganze, aber ich glaube nicht, dass DIE (die millionen von Lichtjahren entfernten Wesen) so doof sind, wie das menschlich dargestellte Beispiel im Video. Haha
Ja, ich weiß, die Millionen von Lichtjahren, sind nicht gleich mit der Zeit die DIE bräuchten um hier aufzutauchen, da gibt es andere SLIM TRICKS.
Also ich warte;-)
nach oben
1vor 12
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 00:23  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://www.stol.it/Artikel/Panorama-im-Ueberblick/Panorama/Die-Luege-die-wir-leben-Kurzfilm-wird-Kult
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 08:08  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

warten...auf was ? ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 11:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich sag dir jetzt mal nen entschlüsselten Teil des Ersten/Einen Caesaren -

ich lass nur den Namen verschlüsselt ok ?

es sind Zwei, ein Mann UND eine Frau, das muss man wissen.

vielleicht hilft es wenn ich sage...man muss zu Nostradamus werden, um ihn zu verstehn.

so, nun das versprochene, was bei richtiger Lesart der ersten Seite bei rum kommt, dann weiss man auch, warum ER...es Centurie nannte.

CENTURIE - steht verschlüsselt für seinen irdischen Namen, Realnamen versteht sich.

der entschlüsselte Text lautet wie folgt - CENTURIE (Synonym für Name) schafft 1000 mal mehr Rechenoperationen als jeder andere Mensch auf der Erde.-

entschlüsselter Text Ende.

Henry kann das bestätigen, und Cesar auch.

das erklärt auch, warum Nur ER...der Eine eben den Text, den wahren Urtext allein mittels seine Verstandes erfassen kann und somit auch die Metapher - Er ist der Schlüssel, zu den Propheties.....für alle Anderen.


A und O der Geschichte.


Er ist Nostradamus, das ist die Wahrheit.(er wurde wieder zu...)


mehr sag ich nicht
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 11:26  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Er ist der Eine unter 8 Milliarden Menschen, verstehst du überhaupt was das heisst...bedeutet ? Das ist WEISHEIT, mein Freund.

nicht mal die verdammten Quantencompis der Cia können diesen Code knacken!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 11:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Typ ist ein wahrer Gigant, was seinen Geist betrifft. deswegen wurde er symbolisch auch immer als Riese, der diese enorme Last tragen muss, dargestellt. man beachte das dieser mit einem Bein im Wasser und mit dem anderen Bein auf der Erde/Land steht und das er ebenso viel unter seinen Füssen, wie mit dem Kopf zum Himmel ist.

symbolisch bedeutet das...er ist die Summe aus Oben und Unten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 11:33  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

so ein Geist muss Hellseherische Fähigkeiten besitzen, wenn ders nicht kann, kanns keiner.

das ist ne ganz logische Schlussfolgerung.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.09.15, 12:10  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

oben fehlt was....Pro......se-c. versteht sich.

verstehe man den unteren Teil des Riesen als Inselbegabt, im weiteren Sinne.
ist also nicht so, das der in der Hosentasche ne Atombombe baut wie andere sich ne Zigarette drehn, so nicht. betrifft eher das Wesentliche.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber