Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 00:54  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und zum Thema Dragonfly , naja wie sag ichs mhmm, na Hummeln können ja auch irgendwo fliegen wider der Natur und doch sind sie so doof immer wieder gegen die Scheibe zu ballern, weil sie sie eben nicht sehen können. also bleiben sie ihr Leben lang was sie sind...einfach nur ne dicke Hummel.

Wir sind aber keine Hummeln, Wir sehen die Scheibe, und was sich dahinter befindet.

Die Siegessäule ist ein i was zu einem Q wird, ist doch nicht schwer zu erkennen wenn man die alte Victoria einfach mal flach legt, oder ?. :-)

Greez....Torsten.

xDD
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 01:04  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

achso, ich hätte mich zu der peinlichen Nummer zwar nicht bekannt aber gut, jetzt gehören wa ja Auch zu den erhabenen Kreise der Ach' so vom bösen Terrorissmus geplagten Länder, jetzt dürfen und können wir endlich mitreden.

und an der Stelle geh ich jetzt mal kotzen.....muss wohl an der fetten Ente liegen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 12:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ilona160359
    Zitat Thomas de Maizière : Herr, lehre doch mich auf das wir klug werden.

    In Anbetracht des jüngsten Unglücks sehr treffende Worte, und dennoch.

    ich ziehe die Wahrheit der Lüge immer vor -



    "Herr, leere doch Mich, auf das Wir klug werden."

    -Λ-
War da nicht was von - seinen Geist über die Menschen ausgiessen? Fragt man sich doch, wie ist er hineingelangt.
Freiwillig hinein und unter Zwang wieder raus, hat Mephisto da etwas durcheinander gebracht oder wie jetzt ???

Noch blendet ihn der neue Tag,
Doch was der Kleine gar nicht mag ist,
All zu viel Geschrei um ihn,
Da ist er ja, der Herr Melin.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 12:34  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was Ich glaube ist, das man Gorbatschow seiner Zeit ausgetrickst hat, er konnte nicht mehr zurück ziehen - Mr. Gorbatschow...Open this Gate!

Ein Deutschland auf der Seite der Russen ? das geht ja mal gar nicht. Alles Plan, von Anfang an. ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 12:54  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Man wird Ihn reizen bis aufs Blut, der Russe muss nicht zwangsläufug mit Uns ein Krieg anfangen, das wäre auch sehr unwahrscheinlich. Es reicht wenn er irgend ein Land der Nato angreift. Wir sind Mitgliedsstaat und dann gezwungen mit in diesen Krieg einzutreten. Derweil spielt man auf Schlichter und Vermittler, sh. Besuch J.Kerry. Man zieht alle Register um es dann so aussehen zu lassen, als ob wer anders angefangen hat, nur nicht die Usa nur...das interessiert dann niemanden mehr, wer angefangen hat. Womit wir wieder beim Thema Berlin sind. Ich ? ich würde diese Stadt sofort! verlassen. Ich würde nicht warten bis es noch brenzliger wird, nur schlafen die alle und es wird wohl noch ein böses Erwachen geben.

vielleicht heist es ja gar nicht - 57 Jahre Frieden und eine zuckersüsse Zeit, vielleicht heisst es ja 75 Jahredie wären nämlich just Jetzt vorbei.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 15:59  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich bild mir nicht ein hier irgendwen zu belehren und eigentlich wollte ich ja mit diesen ganzen Qu-atsch auch aufhören. Es gehört auch eine gewisse Aufnahmefähigkeit dazu und lernen wollen. In den 8 Jahren die es wohl werden habe ich nur eine Lehre gezogen, es gibt nur sehr wenige, wirklich aufrechte Menschen.

C-h-e-p-h-ren = CESAREN 8-7-8

Sie sind im Grunde Gottgleich, deswegen steht sie auf einem Sockel, also FAST!
Die letzte göttliche Offenbarung behielt man dann doch für sich. Sie werden also Gott bis auf dieses kleine Tüpfchen auf dem i erklären können. Das bedeutet nichts anderes, als das sich GOTT selbst den Menschen eben genau so weit offenbaren will und wird. Wie er es will und wann er es will. Dafür wurden Sie mit einem Teil Göttlicher Kraft geboren, keine Esotherik, Echte Göttermacht. Von ihrer Entwicklung her weit über den Menschen stehend, die Menschen führen aber nur Gott folgend. Sie sind die Offenbarung nach Johannes. Sie, bringen das Wissen, da ist ein Fakt! Es gibt nur Sie, und alles was dazu nötig ist, wurde im Gizehkomplex verborgen und darüber hinaus.

Und nur mal so als Gedankenspiel, es kann auch um ein 'danach' gehen. Also Neuanfang statt Rettung, denn irgendwie ist doch das Kind längst in den Brunnen gefallen.

jetzt issa aber wirklich weg,

schöne Feiertage und nen guten Rutsch trotz allem, für alle.

:-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 18:58  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Eine Sache noch, die betrifft den zweiten geschilderten Traum. Warum ich das überhaupt mache, soviel persönliches hier mit hineinbringen, in ein nahezu öffentliches Forum? Um mich hervor zutun, zu sagen Hey...i am the Greatest oder irgendwen den ich nicht mal kenne von oben herab zu behandeln?
So ein Unsinn, ich weiss besser als jeder andere Leser weltweit, was ich da ab Heisenberg und Schrödinger zu lichtem Papier gebracht habe, sowas habe ich nicht nötig. Aber ich will aufzeigen, wie schwierig es tatsächlich ist, hier exakt zu arbeiten, ein brauchbares Ergebnis zu liefern das es uns oder jemand auch nützt, real. Um vielleicht einige Klippen im Leben besser umschiffen zu können oder was sonst, das weiss ich nicht, habe aber diese Gabe. Ich will einfach verhindern oder versuche das zumindest, das man nicht irgendwelchen Scharlatanen oder Quatschköpfen auf den Leim geht. Alles was solche selbsternannten Medien wissen, geht meist nicht über die irdische Ebene hinaus. Sie reden und reden ohne jeglichen Bezug, nur Nonsens ohne Hintergrund und Wissen, ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch halten, was für einen Blödsinn ich da so zu lesen bekomme. Da ist Nichts, absolut NICHTS!!! Keine stellungsbezogene Aussage, kein Fundament...nur mittlerweile, völlig abgedrehtes Gesülze. Und ich erkenne sofort wenn einer wirklich mehr als nur eine Masche drauf hat. Die glauben den Schwachsinn echt.

Ich mache nicht wirklich Fehler, aber es ist immer ein Prozess, Schritt für Schritt. Auch so ein Traum hat mehrere Ebenen, nicht wirklich Lüge, aber es können schon mal, nur auf Grund der Ähnlichkeit im Einzelnen, verschiedene Situationen zusammen kommen, die so gar nichts oder kaum was miteinander zutun haben. Ich hab also auch etwas gebraucht und konnte den Traum zum Zeutpunkt des ersten Erlebens gar nicht deuten. Es geht nämlich um mein Gedicht, Das Gläserne Haus. Ich weiss nicht mehr ob ich es da überhaupt schon geschrieben hatte, ich glaube nicht. Die Schwimmerin und der kleine goldene Haken . Der steht für Angle bzw. Lange (Bahn), es ist auch nicht wirklich kurz. Ihre Bewegungen....so werden (schnee) Engel gemacht. Wie im Traum am Ende der Bahn, so auch im Vers zum Ende hin stehend.

Irgendjemand hats gelesen, ich weiss nicht wer, sie oder er sitzen mir gegenüber. wohl sinnbildlich für allgemein Internet, also nicht real, deswegen hatte ich auch das Gefühl, man lese oder schaue in ein Notbook oder sowas.

Also doch einiges anders als Anfangs gedacht, aber ist es das ? Hier habe ich noch nicht gelöst. Ich muss mein eigenes Gedicht mit einbeziehn und die Intensionen ,die mich damals inspiriert haben es zu schreiben. Es steckt immer ein Teil von einem selbst in den Worten, doch heute lese ich es mit anderen Augen und sehe einen anderen Menschen durch diese Zeilen oder besser, ich kann ihn hören wie er/sie zu mir spricht.

an dieser Stelle also nochmals ein Frohes Fest...an meine(n) Leser.

-Λ-

ps. der goldene Haken war am RECHTen UNTER-ARM
Unter = Offizier und Arm = Elle macht KÖNIGSELLE.
Also auch das 'V' als solches muss dann wohl als -Λ- gesehen werden.

Rechts im Sinne von 'Richtig' oder Der richtige Weg. Das wird die Zukunft zeigen müssen denn sehen kann ich sie dadurch nicht, das geht auch nicht laut Heisenberg und Nostradamus. Aber ich kann sie durch die so erhaltenen Informationen berechen, das es eben so kommt weil zB.
eben zu 98% tiger Wahrscheinlichkeit es so ist. Ohne Zahlen, eben eher wie ein Profiler, allein durch die Logic. Also wird sich hier auch etwas auf diejenigen beziehen, die eben mein Gedicht gelesen haben, alles andere wäre unlogisch. UNd ja man Kann Dinge so umschiffen, denn für das Bewusstsein gibt es kein Paradoxon.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.12.16, 19:08  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ein Seher, ich bin aber niemand der einem Menschen Schaden zufügen würde, nicht mal denen, die es eigentlich mal so richtig verdient hätten, ich sehe darin keinerlei Sinn, nur Verschwendung von Zeit, Energie und den wenigen noch nicht grauen Haaren die ich noch habe. Vor mir muss man keine Angst haben und ab einem bestimmten Punkt würde hier eh nichts mehr preisgegeben. Was Ich mache, das kann ich für mich verantworten, alles persönliche was darüber hinaus geht nicht. Will sagen es geht mich nichts an was andere privat tun oder lassen, nur Dinge in denen ich persönlich involviert war, bin oder sein werde, die gehen mich allerdings etwas an. Und genau so behandel ich das alles auch.

-Λ-
nach oben
Mr.&Ms.Marple
Gast
New PostErstellt: 28.12.16, 10:15  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mr.Marple
    hab leider kein gutes Programm und kann nicht auf Einzelbild gehn, selbst auf Zeitlupe ist das noch zu schnell.

    Also erstmal fehlt in der Eingangssequenz die Totale, kann man nicht sagen woher der Schütze kam, entweder weil sie eben fehlt oder sie fehlt genau deshalb. Dann scheint der erste vermeintliche Schuss daneben zugehn, erst der Zweite scheint zu treffen und ich sage scheint, weil soweit ich das beurteilen kann, hätte der Schuss direkt von der Seite oder direkt von hinten kommen müssen. dann hätte ihn die Kugel aber durchschlagen müssen....achte mal auf das aufspringende rechte Brevier, von Sakko, sieht aus wie ein Spezialeffekt, da verstecken die für solche Effekte ganz kleine Ballons unter der Kleidung und bringen sie per Fernzündung zur Explosion. Wenn, dann muss man alles beleuchten, klar gehe ich trotzdem davon aus, der er tatsächlich erschossen wurde, aber ein Kopfschuss sehe ich nicht, auch nicht dessen Folgen. es müsste alles voller Blut sein und das sofort, aber hier ist nix, auch nicht eine Minute später, wenn man denn den Affen sein gequake solange erträgt.

    Komisch das eben in der Millisekunde genau dort das rote Label erscheint.


    das erinnert mich an was, der weisse Hintergrund, an einen alten Fall, hier in Berlin, im Spandauer Forst. Hatte mal eine Art Profil erstellt über den Täter, weiss aber nicht ob man den inzwischen gekriegt hat, ist ja schon über 7 Jahre her.

    Seine Kleidung und Schuhe und die verwendete Waffe und überhaupt, haben mich veranlasst davon auszugehen, das es eine Art Aufnahmeritual oder Mutprobe (extremer Natur) war, denke mal , wenn man damals in Satanistischen Kreisen gefandet hätte, nicht weiter als 1,5km Radius, den hätte man gekriegt. Niemand der sowas plant zieht sich komplett weiss an, auch noch weisse Schuhe und dann mit einem Messer, das hat was von besudeln von Licht oder Jesus , sowas in der Art. Da ging es allein um die Tötung, kein Affekt, geplant. Das hat mir unendlich Leid getan. Wenigstens Gerechtigkeit den Hinterbliebenen, mehr kann man ja in solchen Fällen eh nicht tun. Aber was weiss ich schon, ich bin in sowas nicht ausgebildet und möglicherweise hat man den ja doch gekriegt, 2015 jedenfalls hatte man den noch nicht, müsste jetzt so um die 30 sein, vielleicht nen paar Jahre älter.

    ps. vielleicht hatte man das ja auch ins Auge gefasst, das weiss ich nicht, auch nicht ob es einfach nur ein gelanweilter Idiot war, denke aber weniger.

    aber das nur nebenbei.

    bis die Tage, Mister Stringer .

    xd
Keine Halben Sachen.

Und da muss ich mich erstmal entschuldigen bei all denen, die sowas erlernt haben, und dafür auch viel Schweiß und Blut gelassen haben. Ich darf mich so gar nicht nennen, das war arrogant und herabwürdigend allen ausgebildeten Profilern und überhaupt denen, die diesen Berufszweig angehören. Ich nenne es dann doch besser eine Idee dazu oder Theorie, das klingt dann auch weniger lächerlich. Und nur aus diesem Blickwinkel kann ich es auch mit mir vereinbaren den Teil zu posten, den ich deshalb zurückgehalten habe. Es sind ja nur einige wenige Indizien und ein sehr unscharfes Video was man hat, ein echter Profiler ist da besser dran, er hat Akteneinsicht und kann sich an den Tatort begeben. Und nicht ausgebildete Personen, so wie ich eben, müssen aufpassen, das sie sich nicht selbst da hinein interpretieren also in der Art...so hätte ich es getamacht, aber hätte es auch der Täter so getan? Das eigentliche Problem beim Profiling ist mich schon bewusst. So kann ich das selber nur mit Argusaugen betrachten, aber es dennoch nicht unversucht lassen. Schlimmsten Falls nehme man es einfach mit Humor. Ich jedenfalls belassse es lieber bei dem Versuche, den Kleinen zu helfen, kümmern sie sich ruhig ums ganz große Geschäft, Hr. Kuhr. kleiner scherz, xd

hier also der ergänzende Teil, meine Gedanken dazu, mehr nicht. Und immerhin reduziert das den Kreis möglicher Verdächtiger erheblich,ich kenne den Ermittlungsstand nicht. sicher könnte man sonst das ein oder andere Detail präzisieren. Ich poste das der Übersicht einfach Alles nochmal, so wie ich mir das in Folge auch dachte.


.............................................................................................

So weit die spärlichen Fakten bekannt, wurde hier bis heute nicht aufgeklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=mjdsCsSd9zk

Der Tatort ist gezielt gewählt, das zeigt die Tatzeit und der Ort. Unübersichtliches Gelände, 100% Chance auf Grund der Tatzeit, ein potenzielles Opfer zu finden. Der Tattag lässt Nicht darauf schliessen, ob noch Schüler, Lehrling oder arbeitslos, vermutlich ist unter der Woche einfach zu viel betrieb im Forst.

was fehlt ist das Motiv.

Das war geplant, doch dann zieht man keine weissen Sachen an, zu mal nicht wenn man vor hat ein Messer als Tatwaffe zu benutzen. Sollte das Rad wirklich Rot gewesen sein, wäre das möglicherweise kein Zufall. Für mich deuten Waffe und Kleidung und Vorgehensweise des Täters, eher auf einen rituellen Mord hin, ein Aufnahmeritual o.ä., möglicherweise satanischen Ursprungs. Er war sehr jung, je nach sozialer Lage leicht zu beeinflussen. Der Radius beträgt vielleicht so um die 3 km um den Tatort, auf keinen Fall weiter. Er war mit dem Rad und musste schnell verschwinden. Genau da hätte ich nach einschlägig bekannten Sekten oder Kults gesucht. Das müsste schon eine härtere Gruppierung sein, wenn es denn so gewesen war.

Der Täter musste auf jeden Fall damit rechen, nach der Tat deutlich sichtbar mit Blut bespritzt zu sein. Er ist ein sehr hohes Risiko eingegangen, allerdings bezweifel ich das jemand in dem Alter, wirklich alles so einschätzen kann.

Weiss(unbefleckt) und Rot(Blut), das ist schon sehr auffällig. Der Täter wollte nur töten, nichts weiter. Der Fluchtweg könnte daher kein Zufall gewesen sein.

Aber ich hab keine Ahnung, möglicherweise hat man ihn ja doch schon gefasst. So gut kenne ich mich dort auch nicht aus und weiss nicht, ob es im angenommenen Umkreis überhaupt eine sozialschwache Gegend gibt. Kommt ja auch immer drauf an, was man darunter versteht.

ich hab das schon eine Weile im Kopf, ich wollts einfach mal loswerden, ist eh nur ein Hobby von mir. Ich hätte nach Gleichnissen gesucht, muss ja nicht im Forst sein, bzgl. Waffe und Kleidung. Möglicherweise gab es ja schon mal einen ähnlichen Fall, wo genau das ein augenfälliges Merkmal war.

aber ich hab in sowas keine Erfahrung und bin auch nicht ausgebildet darin.

..............................................................................................

paar wichtige Details hab ich absichtlich einbehalten. sagen wa mal, ich weiss in welcher Gegend ich gesucht hätte, da wo für gewöhnlich die Mieten etwas höher sind, da hat man garantiert in die falsche Richtung geguckt. und es muss mindestens 1nen weiteren Mitwisser geben, eher 2. das sollte im Fernsehn laufen, der Tag und Zeit war bewusst gewählt, nicht weil er unter der Woche beschäftigt war, sondern weil sich an dem Tag um diese Zeit eben nur Jogger und wenn, dann noch ein paar Hundeführer dort befinden, unter der Woche ist garantiert wesentlich mehr Publikumsverkehr. und er musste bei Verwendung eines Messers und seiner Kleidung damit rechnen, sichtbar voll mit Blut befleckt zu sein, also eher nur 1km. er war mit dem Rad, da kann man nicht noch ewig in der Stadt rumgondeln, also relativ dicht am Forst. der kommt nicht aus einer asozialen Familie, dessen Verhältnisse waren streng und geordnet. solche taten entspringen meist vom Typ her Personen, denen langweilig ist, die ausbrechen wollen aus iher eingezwängten Rolle, also eher gute Schule, kein dummer. das Fahrrad täuscht, das war gestohlen. was ich nicht sagen könnte ist, ob sich der Täter, wie gesagt, wenn noch nicht gefasst oder verstorben oder bereits wegen anderer Delikte in Haft, noch in der Nähe befindet. allerdings tendieren solche Menschen trotz ihrer Intelligenz eher zu Eingleisigkeit, entsprechend muss keine Karriere auf die gute Schule folgen.

Ich bin mir da recht sicher, dass das im Tv lediglich als Art Bestätigung laufen sollte. nur das er es wirklich getan hat, mehr nicht. als Beweis gewissermaßen.

Der Täter ist in allgemeinen ein hohes Risiko eingegangen, allein schon durch die weit und gut sichtbare Kleidung, extrem auffällig. und das er weiter von keiner Person gesehen wurde zeigt zumindest, das er in der Nähe untertauchen konnte und vielleicht die Kleidung gewechselt hat. und soweit ersichtlich, hatte er ja die Tatwaffe immer noch bei sich, und die muss voller Blut gewesen sein. ist mir nichts davon bekannt, ob der Täter sie weggeworfen hat und oder man sie gefunden hat.

ich hätte also damit begonnen, in den infrage kommenden Schulen zu fanden, so viele kann es in der Nähe nicht geben. die Jahrgänge kann man eingrenzen und dann würde ich nach auffällige Verhalten suchen, besonders nach Personen, die eher Schwierigkeiten haben sich anzupassen.

zum Wohnort, gibt es in der Nähe eine Siedlung mit Ein oder Zweifamilienhäusern ?

...........................................................................................

an der Stelle habe ich im Grunde aufgehört darüber nachzudenken, als mir bewusst wurde das ich mich da nicht recht verhalten habe, also nochmals sry, an alle Echten Profiler.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.12.16, 10:19  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

incl. eigener Revidierungen, das erkennt man wenn man jetzt alles nacheinander liesst, so bisschen wie ein Ausschlussverfahren - klammer alles mögliche aus, dann muss in dem was am Ende übrig bleibt, zwangsläufig die Wahrheit liegen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Seite 66 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber