Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Autor Beitrag
Alte Hupe
Gast
New PostErstellt: 26.11.16, 00:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ach, und das Datum vom Schlüsselvers das liesst man 5+5 und dann 1+1 zzgl. dito der Versnummer. der Nachbar steht übrigens Unten. also eigentlich ja oben aber hier eben unten. alles klar soweit, Joar...oder. XDD


Ps. alles für die Sterne mhmm, wo bleibt mein Schleifchen ? !!
nach oben
Blitzschach
Gast
New PostErstellt: 26.11.16, 01:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, manchmal gewinnt man echt den Eindruck, da hätte jemand von Dingen gewusst, bevor sie überhaupt passiert sind, sieht durch den Brief schon nach na persönlichen Nummer aus und geknackt hast bislang auch kainer. Wird der alte Dichter wohl recht haben, das alles nur für einen gemacht ist. Dann muss man aber davon ausgehen, das man nur das bekommt, was jener will das man bekommt, und nicht mehr. Es gibt sie, die Prophezeihungen, das reicht doch.

Die Uhr läuft, na und wer keinen Zug macht , zieht am Ende den Kürzeren, so einfach ist das. Ändern muss sich der Mensch schon von selber, sonst gewinnt die Natur, das tut sie immer.

lg. Deep Blue
nach oben
Dicker Russe
Gast
New PostErstellt: 28.11.16, 09:15  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So wirklich baden gegangen ist sie ja nicht mit ihrer Politik, hält sich tapfer über Wasser, die Frau Merkel. Na man wird ja sehn wo das letztlich hinführt. Man kann es eben nie jedem recht machen, und irgendwo wird es immer Menschen geben die einfach dagegen sind, egal was. Die andern sind natürlich ebenso vertreten, die, die nur zu Munde reden. Im Grunde sind die noch schlimmer, weil sie falsch sind. Schweigen ist ok, das darf man sogar vom Gesetz her, aber lügen...geht gar nicht. Ich bin echt gespannt ob sie wiedergewählt wird, da würde ich mich jetzt auch nicht so festlegen wollen. Einen adäquaten Ersatz sehe ich ehrlich gesagt nicht, bestenfalls Sigmar Gabriel. Der ist allerdings lite Trumpkonform, das passt auch wieder nicht jeden. Obwohl Trump noch nichtmal regulär an der Spitze ist, wird dieser doch schon sichtlich und wahrnehmbar ruhiger. Man hat ihn also schon ins Gebet genommen, vielleicht wirds ja gar net sooo schlimm, wie es vorab immer hochgeheizt wurde. Politik ist und bleibt eben eine Wackelpartie aus Zuckerbrot und Peitsche.
nach oben
Erotakoksa
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 04:22  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hast dich wohl komplett verirrt mit deinem Post was, na kann ja mal vorkommen. is auch anstrengend hier noch den Überblick zu behalten.

ja die Politik und ihre Schattenseiten, das hat schon was genaues.
doch durch Blickt wer nicht nur so tut, sondern wirklich schlau ist.

"Summis desiderantes affectibus"

was Hier soviel bedeutet wie - Vordere nicht die Stärkste meiner Kunst! !!
nach oben
Steffen Berg
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 06:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Doch! ...Karaoke. hahaha :)
nach oben
KRÜGER, RAND
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 06:48  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja genau, xDD. Und der eine merkt nicht das er vom andern beschissen wird...Brüller! !! xDD

Politiker unter sich eben :-)
nach oben
Monk+Honk=Honkytonk
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 07:08  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja unter dem goldenen Deckmantel gehts halt heiss her, da möchte man nicht das jemand drunter schaut. ist halt ein ewiges Fisch oder Kuchenspiel. Spieglein Spieglein sage mir, wer ist die schönste Merkel hier.

scharfer Spiegel

najaaa...mhmm,...ich mein die Zeit geht ja an....


.. Klirr! ... Schepper!!...Smaaash!!!
nach oben
Puck die Schmeissfliege
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 07:12  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man du bist aber heute och wieder wie die sprichwörtliche FunnyFly alter...x;DD
nach oben
OnlinepokerAchmed
Gast
New PostErstellt: 30.11.16, 12:52  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jagenau, zum peepen xd. imma diese arschsüchtigen fliegen. kann nichmal einer zuhalten...aaahahahahaxxxddd
nach oben
Starfruits
Gast
New PostErstellt: 01.12.16, 15:46  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=MlgLIIiTSm0

Jeeenau! imma Helm tragen, und Obst, Obst is ja mit dat wichtelste Überhaupt. aber Finger wech von den überreifen Früchtchens, sonst jibt dat ja Röhrichn in die Darm, hat Omma schon jesacht. hihi :)

lg. Moonshiner
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67
Seite 61 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber