Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 10:19  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich kann nur soviel sagen, das es wohl wirklich so um die 3300 Tote damals, am 9.11. gab. aber eins kann ich noch sagen - davon befanden sich kaum welche in den Türmen, die hat man alle vorher rausgeholt und sie wären besser dran gewesen, sie wären drinnen geblieben. wenn herauskommt was da tatsächlich Perfides dahinter steckt, ist dieses Land geächtet für alle Zeit.

deswegen gibt es die Propheties - Das genau sowas...Nie Wieder Passiert !!!
nach oben
Yeti61
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 10:30  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Um die Wahrheit zu sehn, brauchst du nur einen Spiegel.
nach oben
was macht das_ ?
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 11:57  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mahl zeit

Und läufts im Leben nicht so gut,
Wer will sich schon verpflichten.
Den Kudamm läuft man gern entlang,
Hier lässt sich Vieles richten.
nach oben
Zufall?
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 14:52  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich nur nachschauen, nach der Bedeutung dieses , im Grunde allen bekannten Segens. mir viel die Klanggleichheit im Namen Urbin zu Nibiru auf, deshalb, wollte gucken obs da ne Verbindung vielleicht gibt.

und so wirklich schlauer bin ich auch jetzt nicht, aber der letzte Abschnitt dieses Artikels,der enthält nach meiner Meinung die Lösung.

Denn wenn Gott ins uns allen ist, dann kennt er Deine Sünde, da macht es wenig Sinn, in eine Kirche zu gehn, sich in einen Stuhl zu setzen, wo einen niemand hört, und es einem Pfaffen zu erzählen, dem das alles gar nix angeht...wozu, wenn Gott dir doch diesen Gang schon abgenommen hat ?!?
Ich glaube, Vergeben, kann dir nur von dem werden, an dem Du dich versündigt hast, und es ist genau dieser Gang nach Canossa, den Gott Dir niemals abnehmen wird. wenn du nicht den Mut hast, diesen zu gehn, dann wird dir auch niemals vergeben werden, und du ziehst niemals ins Königreich Gottes ein.

ich hab mal ne Party von meinem Schwager geschmissen, war nen rundes, über 100 Leute da, bin völlig abgedreht, wollt den ganzen Laden demontieren und eins weiss ich bis heute nicht...hab ich was mit der Freundin von meinem Neffen angefangen oder hatte ich nicht. die haben mich mit drei Mann vorzeitig @ home begleitet, sicherheitshalber !das war so 2010/11, da hatte ich ne extreme Agrophase, war jedenfalls voll schlimm. am nächsten Morgen, da wusste ich, die sitzen alle bei Frühschoppen. ich bin hingegangen...hab mich bei allen entschuldigt, für mein scheiss Verhalten. hab seit dem Tag nie wieder was getrunken, mal von einem Glas Rotwein oder nem Alster abgesehn. erst nachdem mein Schwager sagte, ok.....halt die Klappe und setz dich hin, da war mir wieder halbwegs wohl, ich hätte das niemals lange mit mir rumtragen können und was bitte hätte es wohl genutzt, wenn ich diese Story dem Dorfpfaffen erzählt hätte...meinem Gewissen gar nichts.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 14:53  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

aso, vergessen, sry - hier der Link, ganz unten. :-)

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/urbi-et-orbi-100.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 14:56  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

der Pfaffe kann dir nicht vergeben und Gott mag keine Feiglinge, Budda übrigens auch nicht, was ja ein und das selbe ist, soll ja nur auf eben andere Eigenheiten Gottes hindeuten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.16, 14:58  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wenn Dir der vergibt, dem Du geschadet hast, dann hat dir auch Gott vergeben, oder Budda, wie gewünscht, das sieht der/die Höchste glaub ich, nicht so eng.
nach oben
CanCer
Gast
New PostErstellt: 08.11.16, 06:57  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

will ma ein guter Mensch sein, so ist das gar nicht so leicht, man muss ständig ein Auge auf sich selber haben, damit man nicht wieder in alte Muster verfällt. wir verhalten uns mehr fehl, als uns bewusst ist. Menschlich, denk ich. es sind nicht die grossen Taten, es sind die vielen Kleinigkeiten, im tgl. Leben. unser mürrisches Gesicht, wenn wir mal wieder zu lange an der Kasse warten mussten, wofür der Kassierer gar nix kann,oder der Typ in der S-Bahn, wo wir beschämt nach unten gucken, nur weil der seine Zeitung verkaufen will, oder einfach nur Grüßen, wieviele gucken einfach schweigend weg, wenn man ihen freundich entgegen nickt...solche Dinge sind es, die dich groß machen, durch die du Achtung vor dir selbst gewinnst.

warum suchen wir immer die Unterschiede, warum nicht die Gemeinsamkeiten ??

man kann nicht immer nur nett sein, aber man kanns versuchen, jeden Tag nen bisschen und irgendwann, gewöhnt man sich dran. :-)
nach oben
-The Howling-
Gast
New PostErstellt: 11.11.16, 01:23  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Präsident oder Fake, wir werden sehn.

in manchen Kellern, liegt einfach zu viel Dreck.
da kannst du graben, bis dir der Arsch platzt,das is schon so widerwärtig groteskt Komisch, da macht selbst das Kotzen spass.

Na denn sag ich mal....Herzlichen Glückwunsch Welt! !!

Gott hat uns nich nur verlassen, er hat sogar noch nen Zettel dagelassen, standen nur 4 Buchstaben drauf...LMAA !
nach oben
Der Profi
Gast
New PostErstellt: 11.11.16, 10:24  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mathilda

...ist das Leben immer so beschissen ?

Leon

Es wird immer so sein.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber