Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.05.08, 14:16  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Frohe Pfingsten
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 10.05.08, 15:05  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Du kannst ja gerne weiter hetzten, gegen die ProNRW, solange du willst. Es interessiert mich nur nicht. Fakt ist, das wenn Mitglieder der Pro NRW in Städten Flyer verteilen, bekommt Bürgerbewegung immer eine positive Resonanz aus der Bevölkerung zurück.
da hat wotan nun mal recht, einen deppen findet man überall ...

die antworten der schülerinnen und schüler zeigen da jedoch ein ganz anderes bild, aber das sagte ich ja bereits. Nützt aber nichts, weil in rechte schädel eben nur rechte parolen passen und nicht objektive aussagen.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.05.08, 15:59  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

@Besserwisser

Wenn du so Islamistengeil bist, dann trete doch zum Muslementum über und bewerb dich in Ankara oder sonst wo in Schlabadaba als Iman, aber verschon Westeuropa mit so einem Mißt. Es gibt noch genug vernünftige Westeuropäer, die keinen Bock auf Allah haben. Aber in deinem roten drecks Schädel geht es aber auch nicht rein, das es noch Schüler und Schülerinnen gibt, die auch nicht auf rote Pädagogen stehen, und sich auch nicht von jedem Ali anbaggern lassen, auch wenn du das anders siehst, Besserwisser.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 10.05.08, 19:18  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

was schreist du so, fehlen dir etwa die worte ...
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.05.08, 22:46  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Was machst Du für einen Aufstand,Besserwisser?Morgen ist 1. Pfingsten u.

Muttertag.Also,kauf Deiner Mama ein paar Blümchen u.sei friedlich.Denn es

ist ein christliches Fest u. Muttertag gibt´s bei Moslems wohl nicht.Und mach Dir

doch nicht so´nen Kopf über PRO NRW die sind nu mal da!Überleg mal,unsere

Kirchen werden ,die werden eine nach der anderen geschlossen u.die Moscheen

schießen wie Pilze aus der Erde u.eine größer wie die andere.Da bin ich absolut

nicht mit einverstanden u.da sollte man sich doch mal Gedanken drüber machen

Du auch Besserwisser ,hast so einen interessanten Namen.Solltest mal überlegen,

u.nicht alles besserwissen.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
besserwisserhoch2
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 08:51  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: besserwisser
    was schreist du so, fehlen dir etwa die worte ...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 13:26  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Ihr wollt die Kreuzritter für den christlichen Glauben sein?
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 14:11  Betreff:  Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon mal sagte bin ich Heide. Aber das Christentum ist mir näher, als eine andere Religion. Und wenn ich mir den Islam betrachte, kommt mir nur die Galle hoch. Diese Religion hat in der westlichen Welt nichts zu suchen. Ich habe keine Lust irgendwann mal von einem Barfüßigen, im Laken gewickeltem Schreihals, der auf einem Turm wirres Zeug runter schreit, geweckt und belästigt zu werden.

Was das Kreuzrittertum betrifft, kann man nur weinen. Tausende von Kreuzrittern sind damals dafür gestorben und haben dem Islam Einhalt geboten bzw. verhindert, das diese Subkultur sich in Europa etabliert. Jetzt kommen die ganz legal in unsere westlichen Welt und der Tot der Ritter war um sonst. Ich verstehe das sowieso nicht, was mit der westlichen Welt los ist. Der Westen stand immer für das Moderne, für Wissenschaft und Kultur. Und nun geilen die Führer des Westens sich an Subkulturen und unfreien Religionen auf. Anstatt froh zu sein das wir Wohlstand und Reichtum haben, nein da biedert man sich moslemischen Drittwelt-Ländern an und deren nichts bringenden Kulturen und Lebensweisen. Danke NEIN. Brauch ich nicht, will ich nicht und werde und habe ich nichts mit zu tun. Und Jeder der auch gegen diese Subkulturen/Religionen etc. ist, der ist mein Freund. Und lieber Gast/Gäste, wenn ihr auf Lehmhütten, in Laken gewickelte Bauern, verschleierte Frauen und all sowas abfahrt, dann ist das euer Ding. Aber noch Niemand weder Politiker, noch Bürger haben mich davon überzeugen können das ich Unrecht habe. Ich bin erwachsen und mündig und kann mir selbst mein Urteil bilden. Ich könnte ja wie alle Anderen ins gleiche Horn stoßen. Aber warum tue ich das nicht? Weil ich nicht so angeglichen bin und zu allem ja und amen sage was man mir vorschreiben will. Ich habe meine eigene Meinung. Es tut mir Leid, aber ich bekomme nun mal nen Hals wenn ich den verdammten Völkerbrei in unserem Staat sehe, das ausländische Geplappere um mich herum usw. Dies ist das Land meiner Ahnen und nun kommen immer mehr Fremde in meinem Land hinein, bekommen einen deutschen Pass und meinen mir aufdiktieren zu können wie ich zu leben und zu denken habe. Daneke nein, ohne mich.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 11.05.08, 14:29 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 16:42  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
Lehmhütten, in Laken gewickelte Bauern, verschleierte Frauen

Soll es etwa so in der Türkei aussehen?

Und die Deutschen essen Eisbein mit Sauerkraut und hören sich am liebsten Marschmusik an.

Du bist noch nie in der Türkei gewesen. Nur so ist es zu erklären, wie Du zu deinen Vorurteilen kommst.

Trotzdem danke ich Dir, dass Du so offen über deine Ansichten redest. Das ist dein gutes Recht, deine Meinung zu sagen. Was aber nicht bedeutet, das deine Meinung richtig ist.

Meine persönliche Meinung ist, das Dir die Religion nicht wichtig ist. Moscheen sind nur ein Symbol für eine ungeliebte Rasse. Abweichende Religionen bzw. Glaubensvorstellungen sind dagegen so wenig eine Bedrohung wie andere Kulturen, Sprachen oder Rassen. Deine durch die Geburt zufällige Zugehörigkeit, ein Deutscher zu sein, ist irrelevant. Du hättest auch als Türke zur Welt kommen können. Hättest Du dann deine Eltern verklagt? Entscheident ist nicht die Herkunft deiner Eier, sondern das Du ein ethisches Leben führst.
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 16:52  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    da biedert man sich moslemischen Drittwelt-Ländern an und deren nichts bringenden Kulturen und Lebensweisen. Danke NEIN. Brauch ich nicht, will ich nicht und werde und habe ich nichts mit zu tun.
nicht nur, dass Wotan wohl nie im Ausland war, er kann anscheinend auch nicht zählen. Sonst würde er nämlich indisch-arabische Ziffern nutzen müssen, von den ach so nichts bringenden Kulturen ...

man könnte da so viel aufzählen, gerade aus der Zeit der Eroberungskriege durch die Kreuzritter. Wissenschaftlich und kulturell war die Islamische Welt zu dieser Zeit dem finsteren Mittelalter Europas anscheinend weit überlegen ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design