Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.04.08, 14:49  Betreff:  Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Arbeitskreis pro NRW Jugend hat am heutigen Vormittag die Jugend- und Schülerzeitung „Objektiv“ vor der Gesamtschule in Leverkusen-Rheindorf verteilt. Die beiden Aktivisten waren schnell von einem aufgebrachten, gewaltbereiten Mob von 50 bis 60 Schülern, von denen die meisten wohl einen Migrationshintergrund aufwiesen, umzingelt.

Während es sich die Migranten zunächst nicht nehmen ließen, die beiden Aktivisten mit den unflätigsten Ausdrücken zu beschimpfen, stand eine Gruppe von Lehrern im Hintergrund, die das Treiben ihrer Schüler offenbar mit Wohlwollen beobachtete. Die Alt-68er sahen sich auch dann nicht befleißigt, entsprechend einzugreifen, als eine Gruppe aus den Reihen ihrer Schüler einen Aktivisten der Jugend pro NRW tätlich angriff, indem sie ihn massiv schlugen und traten. Schöne Lehrer sind das, die Gewalt gegen Andersdenkende billigend in Kauf nehmen bzw. zumindest unterstützen. Vielmehr sollten diese Lehrer ihren Bildungsauftrag dergestalt wahrnehmen, dass sie ihren Schülern das Wesen der demokratischen Meinungsvielfalt vermitteln. Dieses Verhalten ist völlig unverständlich und kann nur als absoluter Skandal bezeichnet werden.

Die herbeigerufene Polizei konnte die Situation letztlich entschärfen. Eine junge Schülerin mit Migrationshintergrund wurde von einer Beamtin auf das Schärfste gerügt, da sie den aufgebrachten Mob unterschwellig zu immer weiterer Gewaltanwendung anstachelte. Es wird einmal mehr deutlich, dass die Gewalt bei Migranten, insbesondere aus dem türkisch-islamischen Kulturkreis, eine alltägliche Form der Kommunikation darstellt.

Die beiden Aktivisten der Jugend pro NRW lassen sich aber auch durch gewaltbereite Migranten nicht davon abhalten, ihre demokratisch legitimierte Arbeit fortzusetzen. Mit breiter Brust haben beide nach dem heutigen Vorfall verkündet, auch weiterhin Flugblätter vor Schulen in ganz NRW zu verteilen!


Ich finde das unmöglich, was man als deutscher Patriot sich alles bieten lassen muss. Es wäre absolut richtig gewesen, das sowohl die ausländischen Schüler, als auch die Lehrer bestraft worden wären.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 08.05.08, 20:44  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

http://www.pro-nrw-online.de/content/view/412/1/

und du glaubst tatsächlich, was dieses Pack schreibt. Bist du dabei gewesen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.08, 22:04  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Zum gleichen Vorfall ein Bericht der "Kölnischen Rundschau" vom 1. Mai.

siehe:

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1209555636558.shtml

Das liest sich ein wenig anders.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.05.08, 05:04  Betreff:  Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht vorstellen, das Jemand eine Anzeige macht, wenn der Sachverhalt nicht so war. Ausserdem steht in der Rundschau, das die Pro-NRW unter Verfassungsschutzbeobachtung steht, das ist auch nicht wahr.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.05.08, 09:06  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Jemand eine Anzeige macht, wenn der Sachverhalt nicht so war.

So etwas kommt häufiger vor, als man denkt.

    Zitat: Wotan
    Ausserdem steht in der Rundschau, das die Pro-NRW unter Verfassungsschutzbeobachtung steht, das ist auch nicht wahr.

pro Köln stand unter Beobachtung.

siehe:

http://www.nrw.de/Presseservice/meldungen/03_2008/080328IM.php
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 09.05.08, 09:48  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Jemand eine Anzeige macht, wenn der Sachverhalt nicht so war. Ausserdem steht in der Rundschau, das die Pro-NRW unter Verfassungsschutzbeobachtung steht, das ist auch nicht wahr.

und die Erde ist eine Scheibe ...

Die Darstellung von Schöppe und Co. verdreht die Tatsachen. Ich hoffe, dass ein entsprechendes Urteil hier auch veröffentlicht wird. Zudem muss man sich fragen, ob die Vorverurteilung von Lehrern durch pro Köln auf der Homepage nicht strafbar nach StGb 187 ist. Hier wird in übelster Weise und im Nazijargon vorverurteilt und verleumdet.

aber für manche Menschen bleibt die Erde eine Scheibe ...
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 09.05.08, 09:52  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

was schreiben die ach so harmonischen Schüler ...

http://gaestebuch.gbserver.de/gymkerpen,1.html
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.05.08, 15:45  Betreff:  Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Tut mir ja leid, das ihr mit der Pro NRW nicht einverstanden seid. Ich kenne einige Mitglieder der Bürgerbewegung persönlich und kann mir nicht vorstellen das diese Personen lügen. Im Verfahren wird sich dann wohl zeigen wer wo lügt und was man gemacht hat. Ich kenne auch auch ein paar linksgestrikte Pädagogen, die wenn man nicht ihr Weltbild teilt, ganz aggressiv werden können. Jedenfalls, die Freunde die ich von der Pro NRW kenne, sind alle in Ordnung. Und wenn ihr auf Moscheen steht oder auf dem Islam, dann haut doch ab nach Ankara, oder sonst wo nach Schlabadabba. Hier in Deutschland jedenfalls nicht mit uns.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.05.08, 15:47  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besserwisser!Du schreibst hier,ob Wotan dabei war!Warst Du dabei, um alles

richtig zu stellen?Das glaub ich nicht,Du plapperst wohl nur alles nach.Hast Du denn mal überlegt was die Linken,die Autonomen,die Huligens für Randalen verursachen?Was für Schäden  in den jeweiligen Städten entstehen?Wir,die wir arbeiten,kommen als Steuerzahler dafür auf!Auch diese Leute verteilen Flugblätter,aber da kräht kein Huhn u.kein Hahn nach.Diese Themen ,Rechts oder Links, usw.ist eine Schraube ohne Ende.Bloß mit dm großen Unterschied,das eine  partei sich viel erlauben darf,gegen die andere Partei wird Sturm gelaufen.Warum? Schwarze Schafe gibt es überall.

                 Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 09.05.08, 15:52  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

mehr fällt dir dazu nicht ein, wie arm ...

aber du kannst ja mit deinen freunden nach kerpen kommen und in der harmonie der schülerschaft baden. keine angst, keiner wird dich würgen, aber ein paar wird es ganz schon würgen, wenn sie euch sehen ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design