Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 16:58  Betreff:  Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Ach das ist doch blödsinn. Ich muss auch nicht in die Türkei reisen, die wir hier in unserem Lande haben reichen, um ein Anti-Islamist zu werden.

Natürlich kann man sich nicht aussuchen als was man geboren wird, aber wenn nun mal als Deutscher geboren worden ist, dann hat man auch zu seiner Kultur und Herkunft zu stehen. Und wir Westeuropäer sind nun mal den islamischen Ländern überlegen. In Kultur und Fortschrit. Aber lieber Gast, ich akzeptiere deine Meinung, wenn du nun so denkst ist das leider so. Aber du musst auch lernen zu akzeptieren, das es Deutsche wie mich gibt, die den Völkerbrei und das ganze ausländer und kommunistische Gelabere von One World und ach was sind wir alle gleich nicht akzeptieren und ertragen. Das ist ist ja auch schon von der Wissenschaft her bewiesen, das Völker und Kulturen nicht gleich sind. Liegt eben in den Genen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 17:08  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

@besserwisser

lol, ja ne ist klar. Desswegen sind haben die ihre Subkultur nie in Europa durchsetzen können. Aber sag mal Besserwisser, kann das sein, das du auch so ein Kameltreiber aus Schlabadabba bist? Oder biste nen Deutscher der Rauschgift von denenen beziehst? Anders kann man doch deine geistigen Pro- Multi-Kulti-Ergüsse nicht verstehen.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 19:39  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan

    @besserwisser

    lol, ja ne ist klar. Desswegen sind haben die ihre Subkultur nie in Europa durchsetzen können.

Die Deutschen wollten ihre "Subkultur" in Europa durchsetzen.

Siehe 1. Weltkrieg, siehe 2. Weltkrieg

Und haben als unterlegene Rasse zweimal was auf die Fresse bekommen.
Und das ist gut so!
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 19:44  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

du hast diese diskussion auf deiner hp verlinkt als "Diskussion um pro köln und islam" - damit lenkst du aber von der frage ab, wer hier wen attackiert hat. angeblich gewaltätige lehrer die friedfertigen aktivisten einer so genannten bürgerbewegung? auf die aussagen von augenzeugen bist du bisher gar nicht eingegangen.

übrigens, bin weder kameltreiber, habe bisher keine orientalischen rauschmittel probiert und trage auch keine tarnunterhosen mit vorliebe für natursekt ...

sieh einfach ein, dass du entweder zu blöd oder zu blind bist, letzteres wäre aber heilbar ...
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 19:50  Betreff:  Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Dachte ich mir doch, das du kein Deutscher bist und nur von der ausländerfreundlichen Politik profitierst und undeutsche Propaganda betreibst. Achja, dann haben die Engländer, Franzosen usw. also auch ne Subkultur. Deutschland wollte immer nur ein Stück von den Kolonienen und der Weltherschaft ab haben. Du mieser Spinner.

@Besserwisser

Glaubst du etwa das ich den kleinen roten Pipijungs/Mädchen glauben schenke? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Die Pro NRW Mitglieder sind damals von den roten Bengels angegriffen worden und das glaube ich. Wenn ein Anarchist, ein Kommunist und der Gleichen das Maul aufreist, halte ich jeden Satz von dem schon für gelogen.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 11.05.08, 19:52 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 19:55  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Achja, warum verpisst ihr euch denn nicht aus Deutschland, anstatt immer euer Nest zu beschmutzen, was euch am Leben und am fressen hält?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 20:02  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

also doch nicht heilbar, weil nicht blind ...
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 11.05.08, 20:06  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

Ach wist ihr was ihr Ratten:

 




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 20:11  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Achja, warum verpisst ihr euch denn nicht aus Deutschland, anstatt immer euer Nest zu beschmutzen, was euch am Leben und am fressen hält?
Wer beschmutzt denn Deutschland? Du redest doch mit den gleichen Wertvorstellungen, die zu 2 Weltkriegen führten. Ich bin Deutscher und liebe mein Land. Deshalb muss man Menschen wie Dir entgegentreten.
nach oben
besserwisser
Gast
New PostErstellt: 11.05.08, 20:14  Betreff: Re: Pro-NRW-Aktivisten von Mob attakiert  drucken  weiterempfehlen

ich wusste doch, dass es soweit kommt, aber die antwort kommt aus deinem arsenal ...



und da das niveau nun nicht mehr zu überbieten ist und alles wesentliche gesagt ist, verzieh ich mich einmal mehr in die rolle des stillen beobachters zurück. aber wir bleiben wachsam und ziehen an der klospülung, wenn die braune suppe streifen zieht - deshalb also die tarnunterwäsche, praktisch, aber was ist mit dem geruch ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design