Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moscheen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.09, 00:36  Betreff: Moscheen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe in den letzten Tagen Wahlpkakte der Republikaner gesehen. Fand den Slogan echt gut!

Die Kirche bleibt im Dorf -aber die Moscheen sollen in Istanbul bleiben!


nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.05.09, 17:15  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peitsche.

Ja hab ich auch gesehen und fand den Spruch auch voll klasse und richtig.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 13:32  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wieso?????
Was ist an einer Moschee anders als an einer Kirche??????
nach oben
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.09, 13:39  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wieso?????
    Was ist an einer Moschee anders als an einer Kirche??????


Das kann doch wohl nicht war sein!Ich hoffe du kannst wenigstens an einer Ampel rot von grün unterscheiden!


nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 14:05  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ooooooh Manno Gast! Jetzt haste aber einen Klops losgelassen,dafür müßtest Du tagelang um Hilfe schreien!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 16:57  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

erklär mir den Unterschied!!!! Die in der Kirche glauben an Gott.Die in der Moschee auch. Die Kirchen läuten ihre Glocken und in der Moschee ruft der Iman. Wo ist der Unterschied???????? An den Menschen kann es nicht liegen, sie sehen genauso aus wie ihr und ich. WO also ist der Unterschied????????
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 17:00  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Gut das ich Haide bin.

Aber es ist schon ein großer Unterschied zwischen Christentum und dem Islam. Der Islam ist radikal und haben ihre eigene Gesetze. Die Islamisten wollen (und wollten schon immer) das die ganze Welt islamisch wird. Und das muss verhindert werden.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 17:11  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Hm.........das wollten die Katholiken auch. Aber wer fürs Christentum nicht begeistert werden konnte, der wird wohl kaum zum Islam konvertieren.Oder sehe ich das falsch? Und dann gibt es doch normale Islamisten und radikale Islamisten. Die Radikalen sind in der Minderheit. Also verstehe ich immer noch nicht das Problem.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 17:15  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Also Gast.Ich muß Dir doch nicht erklären wie groß die Untreschiede sind.Bei uns ist der Gott ,der Gott u.sein Sohn ist Jesus u. wenn ich tot bin komm ich in den Himmel.(Denk ich mal)Im Islam ist Allah der Gott u.sein Prophet ist Mohamed,glaub ich?Wenn die tot sind,kommen die auch in den Himmel u.dort warten dann7 oder 70 Jungfrauen auf Denjenigen.Wenn ich Du wäre Gast,würde ich an Deiner Stelle schnell zum Islam wechseln,denn als Christ kennst Du Dich doch garnicht mehr gut aus!Und was Dich als Mann im Himmel erwartet,naaaaa wenn Du zu Allah betest?Aber das brauch ich Dir ja nicht zu erklären,war nur ein Forschlag von mir,Du weist das ja alles viel besser wie ich.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 17:20  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz kurz gesagt und ich werde nicht weiter ausholen.

Die islamisten hören mit ihrer Subkultur und Sitten nicht nach Westeuropa. Mehr sag ich nicht dazu. Aber Leute die mich kennen, wissen was ich für Ansichten über den Islam, oder andere Religionen halte. Aller Dings bete ich auch keinen Jesus an. Für mich ist das Kreuz nur ein Symbol der Überlegenheit des Abendlandes gegenüber das Morgenland.




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 17:55  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Aber Woti!Du bist tatsächlich ein Heide!Nein, man muß an irgendwas glauben u.es gibt auch Etwas, nur wir wissen nicht genau was Es ist.Jeder soll seinen Glauben haben,bloß man läßt es sich nicht aufzwingen.So wie der Gast der alles gleich stellt u. das gibt es nicht u.wird es nie geben.Denn ich laß mich doch nicht als Christ auf derselben Welle stellen wie mit dem Islam,ganz bestimmt nicht,denn da liegen Welten zwischen !Hab ich recht?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 17:57  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ja an was, aber das muss ich ja nicht in die Öffentlichkeit schreiben. Du kennst mich ja und weist das.

Ja und du hast 100%ig recht. Und ich stehe auch hinter dem letzen Beitrag om Sturmgirly. Sie hat da auch 100%ig recht. Und bekomme nur das Kotzen wie sich unsere Regierung anderen Völkern in den Arsch kriecht, das eigene Volk fallen lässt und jetzt noch unsere Soldaten verrät. Damals bin ich zum Bund gegangen weil ich das richtig fand. ich wollte lernen wie man den roten Bolschewiken im Osten eins vorm Latz knallt. Heute würde ich jedem jungen Mann nur davon abraten zur BW zu gehen. Man sieht ja was dabei raus kommt. Gerade die Amis und Franzmänner müssen ihr Maul auf reissen. Die schießen doch erst und dann fragen die. Und jetzt müssen unsere Soldaten dafür bluten das wir für ausländische Interessen, Söldner spielen.

Tragt euere Helme und Gewehre für eigenen Ruhm und Volkesehre!!




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 09.09.09, 18:03 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.09, 18:39  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

[quote:Morgana]Bei uns ist der Gott ,der Gott u.sein Sohn ist Jesus u. wenn ich tot bin komm ich in den Himmel.(Denk ich mal)Im Islam ist Allah der Gott u.sein Prophet ist Mohamed,glaub ich?

Du denkst mal, du glaubst, aber du weisst es nicht............. Allah übersetzt ins deutsche bedeutet Gott. Und dieser hatte viele Propheten. Nur mal so als Information. Und ich bin auch Heide. Wenn du mir keine vernünftige Antwort geben kannst, dann halt dich daraus. Dann unterhalte ich mich lieber mit Wotan.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.09, 18:54  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Dir eine vernünftige Antwort geschrieben!Bloß wenn Du so provokativ schreibst, kriegst Du auch die passende Antwort darauf nicht war!Und Gast,Du´, meinst doch nur Deine Meinung ist die Richtige!Da kann ich nur sagen:Glaube versetzt Berge.Wünsche Dir Gast noch einen schönen Abend.


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 09.09.09, 18:59 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peitsche
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.09, 20:30  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Vor ca. 10 Jahren gab es offiziel ca. 2500 Moscheen in Deutschland! Ich schätze mal,dass sich diese Zahl erheblich gesteigert hat.
@ gast:
Wir sind hier in Deutschland,und nicht in der Türkei!!! Du erkennst nicht,warum es hier eigentlich geht.Spätestens wenn du am Freitagsgebet det Muslime per Gesetz teilnehmen mußt,wird dir vieleicht einiges klar sein! Aber dann ist es schon zu spät für solche Spätzünder wie du einer bist!!!!


nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.09.09, 11:50  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peitsche!Wo Du recht hast,hast Du recht!Bin ganz Deiner Meinung.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.09.09, 03:19  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Bin ganz Deiner Meinung.
Na da sind wir aber überrascht jetzt!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.09.09, 09:54  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wer ist wir?Peitsche hat Dich gemeint Gast,ich hab Ihm nur recht gegeben u. bin ganz seiner Meinung was er schreibt!Warum bist Du dann erstaunt?Oder betest Du schon nach Allah?Man kann ja nie wissen was in einem Menschen vorgeht!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.09.09, 15:59  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wer ist wir?
Na so ziemlich alle, die diese Komödie hier gerne anschauen. Es fasziniert einfach, wenn z.B. Wotan in gebrochenem Deutsch von seiner Überlegenheit, bzw. der des Abendlandes dem er so gerne beiwohnt, schreibt.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.09.09, 16:43  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Hahaha

Du Spinner.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.09.09, 18:01  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Na Gast,Du siehst Dir doch auch gerne die Komödie hier an u.bist fasziniert,sonst würdest Du nicht so viel hier in diesem Forum sein,hab ich recht?Hier kannst Du schreiben was Du denkst,das stimmt doch oder?Du kriegst darauf eine Böse oder eine liebevolle Antwort.Das Schnübbelchen,den ich sehr vermisse,der kannte das.Aber-Der will mit Rade nichts mehr zutun haben.




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.09.09, 17:45  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wobei ich mir gerade Gedanken mache, woher ihr dieses Wissen habt über den Islam und was sie vorhaben.........Seid ihr gar selber Muslime, das ihr das so genau wisst????
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.09.09, 17:49  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Nein, aber man muss den Feind kennen. Sie sind alle gleich.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.09.09, 18:16  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub mich tritt`n Pferd!Glaubst Du Gast allen ernstes ich sei Muslemin?Jetzt bin ich aber sprachlos.  Woher ich das alles weis was Moslems so alles anstellen?Ich lese Zeitung,Ich schaue Fernsehen,und man sieht dort immer wieder wie gut es den Migraten doch hier bei uns in Deutschland geht.So,alles klar? Oder hast Du noch Fragen zu diesem Thema Gast?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.10.09, 12:33  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=FjMh4smAVbM


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.10.09, 13:51  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.10.09, 14:18  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich die Polizistin gewesen wäre,ich würde genau soooooooooooo ausrasten.Und der Kollege,der wärest Du gewesen Gast!Denn, wie die 3 Affen,nichts hören, nichts sehen,nichts reden!!!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.10.09, 22:39  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Und schon wieder werden Anschläge von Muslime in Deutschland an irgend einem Sonntag im Oktober angekündigt!!!Aber,wir Deutschen haben ja so ein großes Herz u.wir haben alle Muslime lieb mitsamt den Terroristen.Und wir bezahlen auch noch für Die,Barfög,Stütze usw.Dafür werden die Steuern erhöht u.die kleinen Leute dürfen das zahlen,da kann einem schlecht werden.Hinzu kommt die Angst vor Anschlägen u. Die werden das Wahrmachen das ist denn das Dankeschön an uns dummen Deutschen.Bin mal gespannt ob die neue Regierung was dagegen unternimmt.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.10.09, 23:05  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die werden das Wahrmachen das ist denn das Dankeschön an uns dummen Deutschen.
Land der Dichter und Denker - oder orthographische Schlafmütze? Das ist ja furchtbar was Du hier von Dir gibst. Vom inhaltlichen Aspekt ganz zu schweigen.

Wenn ich das lese schäme ich mich gerade zu, dass Leute wie Du die selbsternannten Vaterlandswächter sein möchten; ernsthaft! Das ist nicht mein Deutschland, dass sind nicht meine Brüder und Schwestern - bitte nicht!

Sonst nämlich geht es Deutschland wirklich schlecht, schon ganz aus sich heraus.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.10.09, 03:07  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Du Gast, bist ein Korinthenkacker! Lieber Himmel,das mit der Orthographie,ist das so schlimm?Es gibt schlimmeres,denn meine Fehler,da kann ich mit leben!Komm Du mal runter von Deinem hohen Roß!Leute wie Du,die haben doch die Moslems lieb.Hast Du mal die Nachrichten gesehen?Scheinbar nicht,denn sonst würdest Du nicht schreiben was ich inhaltlich von mir gebe.Meinst Du denn ich stehe mit meiner Meinung alleine da?Ich hab schon mehrmals geschrieben:Ich bin nicht Rechts oder sonstwas,aber ich hab meine Meinung,die darf ich ja wohl haben?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.10.09, 10:36  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Also zehn Fehler in einem Satz mit zwölf Wörtern kann ich beim besten Willen nicht mehr als kleinlich bezeichnen! Außerdem verbarg sich in dem Satz eine erstklassige, verstecke Ironie. Deine Korrelation wäre aber mal wirklich interessant - wie Du eine Verbindung ziehst vom Rechtschreiber zum Moslem-Liebhaber.
Genau das ist es, was ich meine. Man schreibt, wie man denkt. Du schreibst konfus!

Diese ganze Terrorgeschichte ist übrigens weit abstrakter als ein Verkehrsunfall. Warum sollte mich das belasten? Unsere Börse übt jeden Tag Terror in unvergleichbar höherem Maße aus, das juckt auch keinen. Was kümmert mich da ein verblendeter Gotteskrieger? Vollkommen egal welcher Religion er angehört. Nicht alles, was Nostradamus gesagt hat, muss auch zwangsläufig in Erfüllung gehen!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.10.09, 13:16  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Was laberst Du da mit 12 Fehlern in einem Satz!Erkläre mir doch mal wo?Du mußt ja wohl wie ein Geier über meine Schreiberei hängen um Dieselben zu finden!Ich faset nich.Im S.Netz ist einer der schreibt zwar selten,aber fast genau wie Du,immer gegen Nazis u.der hat auch die armen Moslems so lieb!Bist Du das evtl?Ich frag Dich ja nur aus purer Neugier.

Tja mein Lieber,verharmlose diese Drohungen von den Moslems nur,ich nehme die jedenfalls sehr ernst.In Amerika hätte das damals auch keiner gedacht mit diesen Towern.            So,wieviel Fehlerchen hab ich denn jetzt?Ich schäme mich ja so,ich bin ja Analphabetin.      Übrigends:Du hast in Deinem Satz bei versteckte das t vergessen!Naaaaaaaaaa?Das sind so die kleinen Flüchtigkeitsfehlerchen nicht?




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 05.10.09, 13:21 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.10.09, 14:06  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Na, lieber noch schnell mal editiert?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.10.09, 16:19  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Aber Gast,ich hab nur editiert weil ich Dich drauf aufmerksam machen wollte,das Du ein t vergessen hattest bei versteckt.Ich bin nur höflich.Wenn ich schreibe,fällt das ja garnicht mehr auf,bei meinen vielen Fehlern.Aber bei Dir,bei Deiner Intelligenz,das geht gar nicht,nein,ich hab sooooo einen Respekt vor Dir.Das wollte ich Dir nur mal sagen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.10.09, 20:10  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Du legst ein Gehabe an den Tag wie meine elfjährige Tochter. Immerhin kann die besser schreiben.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.10.09, 22:15  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ooooooh!Aus Deinem Mund faß ich das als Kompliment auf.Dann hab ich mir doch meine kindlichkeit bewahrt,danke für Deine Bestätigung.Das Deine Tochter besser schreiben kann wie ich,sehr gut,sie hat bestimmt Deine Intelligenz,da komm ich nicht mit.Ich bin so bescheiden.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 10:06  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Die kennt auch den Unterschied zwischen:

denn und dann
wie und als
dass und das

usw.

Halt wie jeder normal gebildete Mensch.

Du verfährst ja eher nach dem Prinzip "Von nichts eine Ahnung, zu allem ein unumstößliches Urteil". Am besten backst Du Dir noch einen schönen "Boßkopp" Kuchen!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 10:24  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

@ Gast

Deine Arroganz ist unerträglich. Es ist mir scheißegal, wie gebildet ein Mensch ist. Er behält trotzdem das Recht auf eine eigene Meinung. An dieser Stelle hättest Du hinterfragen müssen, warum Morgana alle Moslems dieser Welt gleichsetzt mit einigen fanatischen Islamisten. Das hätte mehr gebracht, als deinen verkackten Bildungsdünkel ins Spiel zu bringen. Sind alle Katholiken oder Protestanten in Irland Terroristen, weil die IRA Bomben warf? In jeder Gruppe, jeder Religion, jeder Partei gibt es Arschlöcher. Die Mehrheit der Moslems sehen im Koran eine Religion. Eine Minderheit sieht darin eine Ideologie und setzen Gewalt ein und die müssen folglich auch mal kräftig was auf die Fresse bekommen.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 12:28  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Was regst Du Dich so auf Gast?Du bist ein Moslemfan u.ich nicht. Die Irländer,Protestanten u.Katholiken die haben den Krieg in ihrem eigenen Land,das kannst Du doch garnicht vergleichen mit den Moslems.Dieser Vergleich ist höchst dumm,das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht Gast!Tz,Tz!         Ja u.ein Boskoppkuchen ist sehr lecker,soll ich einen für Dich mitbacken?Mach ich doch gerne!Soooo,mal sehen was Du jetzt über meine Dummheit schreibst?

             LG. Von Morgana.




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 12:36  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ach,es sind wieder 2 verschiedene Gäste,hab ich im Moment nicht drauf geachtet.Gast 2: Natürlich ist Gast 1 ein Klugscheißer,aber das macht nichts,mich stört das nicht das der mich laufend Korrigiert,dann hat der wenigstens was zu Schreiben ist sowieso nur dummes Gelaber. Aber Gast 2,Du hälst mich auch für einen dummen Menschen,aber bei Dir darf ich ja wenigstens eine eigene Meinung haben,dazu hab ich das Recht.Oh je,oh je!Hiiiiiiiiilfe!Das mach ich jetzt u.warte drauf was Ihr schreibt.


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 06.10.09, 13:02 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 15:27  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    An dieser Stelle hättest Du hinterfragen müssen, warum Morgana alle Moslems dieser Welt gleichsetzt mit einigen fanatischen Islamisten.
Ich habe mir abgewöhnt hier in irgendeiner Weise diskutierend einzuwirken. Es bringt nichts sich mit einer dem Alter nach erwachsenen Person über seine verblendete politische Ideologie zu unterhalten. Und diese Ideologie hat auch nichts mit Meinung zu tun! Meinungsfreiheit haben die Strategen hier sowieso längst verspielt.

Und, korrekt, hier bin ich maßlos arrogant. Aber es ist genau das, was zum Forum hier passt!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 16:35  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Erzähl mir doch mal warum ich eine verblendete, politische Ideologie habe?Und was hat das mit meinem Alter zutun? Jeder hat seine Meinung und warum soll ich hier keine Meinungsfreiheit haben? Ich mag die Moslems nicht u.dazu stehe ich.Was faselstDu das Du hier nur arrogant bist?Wenn Dir das nicht passt das Forum hier,warum liestu.schreibst du denn hier?Jetzt reichts aber,Dein linkes Gefasel nervt!Und ich schreibe hier wie es mir passt oder wolltest Du mich gar bekehren?Ich hab schonmal geschrieben:Ich bin nicht Rechts oder Links,blos meine Meinung,die vertrete ich,also,laß es sein Gast mich hier ständig anzugreifen oder auf Deine blöde art u.weise meine Fehler zu korrigieren das ist so albern!!!Hast wahrscheinlich nichts anderes zutun.(Deine arme Tochter)


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 06.10.09, 16:45 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 16:37  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Dann gewöhne dir doch auch einfach ab, hier in diesem Forum zu schreiben, wenn dir das nicht passt. Gehe doch lieber in das Dorfnetz, wo genug Multikulti-Liebhaber rumschwirren und rotes Gesindel. In diesem Forum sind eben mehr Nationalgesinnte, die diesen Einheitsbrei von pseudo Gutmenschen und Ali Baba-Liebhaber nicht unbedingt so toll finden. Und wenn du die Moslems so toll findest, dann wander doch einfach nach Schlabadabba oä. aus. Hier in diesem Forum mögen wir weniger Leute wie, Gysi, Lafontaine, Biskys, SPDler, CDUler, FDPler, Grüne, ÖDP etc. Wir mögen hier lieber Leute wie den verstorbenen Herren Schönhuber, der ein idol für mich war, einen Herren Udo Vogt, einen Herren Beisicht, Herren Schäfer, Herren Ronsdorf usw. Ja diese Leute mögen wir hier. Aber keine arroganten Linken Spinner.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 17:00  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Aber Gast 2,Du hälst mich auch für einen dummen Menschen,
Das habe ich nicht gesagt!

Im Mittelalter hat die katholische Kirche Frauen verfolgt, gequält und gefoltert, sie mit einem Stein beschwert und in den Fluss geworfen oder sie verbrannt. Die Katholiken glaubten an Hexen. Sind deshalb alle Katholiken unter Verdacht?

Galileo Galilei war der bedeutendste Physiker und Astronom seiner Zeit. 1616 wurde ihm von der katholischen Kirche angeraten, die Ansichten des Kopernikus nicht mehr zu lehren. Als er sich daran nicht hielt, drohte ihm seitens der Katholiken die Folter und der Scheiterhaufen. Sind alle Katholiken deshlab Unmenschen?

Ich habe meine eigene Theorie. Es gibt überall Arschlöcher. Die muss man bekämpfen und dazu auch den Mut haben. Denn viele verkriechen sich feige oder reden sich was schön. Konsequent zu sein und auch gegen den Strom zu schwimmen, erfordert Charakter. Den hat nicht jeder. Ob jemand seinen Schwanz dabei links oder rechts trägt, ist mir piepegal.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 18:18  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Und was willst Du mir damit sagen?Nur weil ich Moslems nicht mag?Bin ich deshalb eine Hexe?Ich hab zu dem Islam meine Meinung u.da bleib ich bei. Und:Meinungsfreiheit ist mir heilig,aber leider wird die hierzulande immer weniger.Es ist schlimm geworden das man in Deutschland nicht mehr sagen kann was man denkt,ohne Rassist zu sein.So,ich hab genug darüber geschrieben,ich möchte das nicht mehr.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 18:24  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Es sind nicht nur die Islamisten die ich nicht ertragen kann. Da gibt es noch einige andere Volks und Religionsgruppen. Und mir ist es scheiss egal ob man mich deswegen in unserer "ach wie sind wir alle gleich Welt" beschimpft. Ich hab auch meine Meinung und Einstellung und danach lebe ich.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.10.09, 20:50  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Mich macht es nicht nervös, wenn ihr offen sagt, was ihr denkt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.10.09, 22:39  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Dich macht das nicht nervös was wir schreiben?Was ich schreibe kann jeder lesen!Oder meinst Du etwas bestimmtes?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.11.09, 05:36  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Unbdingt mal anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 07.11.09, 10:21  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir den Film angesehen. Bei vielen Aussagen werden keine Quellen angegeben. Dort, wo Quellen angegeben werden, wird es mitunter abenteuerlich. Zum Beispiel, die Bundesregierung hätte offen eingestanden, in einigen Jahrzehnten sei die Bundesrepublik eine moslemische Republik. Wer soll das denn bitteschön wann und wo gesagt haben? Auch der Zusammenhang zwischen Geburtenhäufigkeit und Kultur eines Staates wird behauptet aber nicht nachgewiesen. Die USA sind durch Einwanderung entstanden und ein Schmelztiegel vieler Kulturen. Die westliche Kultur steht dort hoch im Kurs.

Hier einige Zahlen vom Statistischen Bundesamt, die aber für sich sprechen:

In der Bundesrepublik Deutschland leben 82 Millionen Einwohner. Davon Personen mit Migrationshintergrund im engeren Sinne 15,143 Millionen, Ausländische Bevölkerung 6, 751 Millionen und Einbürgerungen 125 000.

Mit dem Strukturwandel der Bevökerung, der Vergreisung mit der Alterspyramide, insbesondere bei Deutschen, und den Auswirkungen auf Sozialsysteme und Gesellschaft muss man in der Tat sich auseinandersetzen.

Hierbei ist die Politik gefordert, den Erhalt unserer Werte nicht nur heute einzufordern sondern auch für die Zukunft zu garantieren. Der Film ist dabei wertvoll, auch wenn er umststritten ist, da er eine Diskussion in Gang setzen kann, die schon lange hätte geführt werden müssen. Ein gewisser Anteil von Integrationsunwilligen und Anhängern des Islam, die darin nicht nur Religion sondern auch Ideologie sehen, führt zum Handlungsbedarf einer Diskussion angesichts der Zahlen vom Statistischen Bundesamt.


Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.11.09, 15:16  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wie war das in Amerika?Mit diesem Migrantenpsychiater Nidel Hakim?Der war wohl ein sehr religiöser,fanatischer Islamist,der sich weigerte,das er in das Land seiner Glaubensbrüder versetzt wurde.Er wollte nicht auf Dieselben schießen.Deshalb drehte Der durch u.erschoss lieber 13 Amis. So ist das mit der Gewalt u. man kann nur hoffen,das dieses hier in Deutschland niemals passiert.(Meine Meinung zu dem Islam!)Und die Statistik die aufgestellt wurde zeigt,das der Islam immer mehr verbreitet wird u. das auch immer mehr ehemalige Kirchen dafür benutzt werden um da diesen Unterricht zum Islam zu lehren.So Hal u.jetzt erzähl mir mal vom Gegenteil! 


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.09, 18:03  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Nenne mir christliche Kirchen in Deutschland, in der heute der Islam gelehrt wird.

Erzähle mir bitte, woher Du wissen willst, weshalb der Militärpsychiater geschossen hat. Er wollte nicht in den Irak. Das stimmt. Aber von Glaubensbrüder, auf die er nicht schießen wollte, habe ich bis jetzt nirgendwo lesen können. Benenne mal deine Quelle.

Als Psychiater übrigens gehörte er zum Ärzteteam und nicht zur Kampftruppe. Dadurch alleine schon hätte er nicht auf "Glaubensbrüder" schießen müssen.

Momentan wird einem jungen Deutschen der Prozess gemacht. Mit dem Beil hat er seine Eltern erschlagen und in die Gülle geworfen. Der Mann ist Christ. Dafür kann ich auch nicht alle Christen verantwortlich machen.

Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.11.09, 19:41  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Woher ich das weis?1.)Da hat jemand einen Link im S.Netz gesetzt genau über diese Sache Amoklauf!Und der

Moslem sollte in das Land versetzt werden zu seinen Glaubensbrüdern u.der war Psychiater u. sollte dann wohl irgendwann als Arzt tätig werden.Und Der sollte auch auf seine Landsleute,wenn es sein musste,schießen.

2.)Das hab ich vor 15 Min. im Fernsehen gesehen.Dieser Nidel Hakim hat wahllos auf Menschen geschossen 13 Menschen,bis Ihn eine Polizistin gestoppt hat u.Sie selbst 3x getroffen wurde.Der Typ ist regelrecht durchgeknallt!

3.)Warum vergleichst Du diesen Deutschen,der seine Eltern umgebracht hat mit diesem Nidel Hakim?Wir sind Christen u.dieser Deutsche kommt in die Psychatrie,bestimmt sein ganzes Leben!Der Moslem von Amerika lebt ja dort u. ist auch da geboren,will aber nicht in das Land wo seine Eltern herkommen,wegen des Glaubens!Der irre Deutsche aber ist bestimmt nicht wegen seines Glaubens so durchgeknallt!Also, ich frage mich Hal,warum setzt Du Dich so für den Islam ein?Hast Du evtl.Deinen Glauben jetzt schon gewechselt?Les mal den Link von Wotan wer da spricht was wir irgendwann vielleicht garnicht mal so lange für einen Glauben haben werden.Der wird langsam u.bestimmt auf uns zukommen.Ich hoffe,das ich das nicht mehr erleben werde.

So,das war meine Antwort für Dich Hal.(Du hast Dich übrigends jetzt schon sehr verändert!Sehr schade.)




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.11.09, 22:52  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du meinst, Morgana, Du müsstest mich mal wieder blöd anmachen, dann sagte ich nur, vielen Dank und tschüsss.

Hal
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.11.09, 08:40  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Ach Du liebes Lieschen!Einbildung ist auch ne Bildung!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.11.09, 16:04  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Tach Woti. Hab gerade in der Bildzeitung über diesen Schizo Nidel Hakim gelesen.der brauchte selber Hilfe u. das als Psychiater.Die kollegen hielten alle nichts von dem  u. die Studenten hatten Angst vor Ihm.U.hätten die Vorgesetzten was gesagt,dann wären die als Rassisten angesehen worden.Heute fragt man sich in Amerika: Wenn man gegen den strenggläubigen Psychopathen was unternommen hätte,dann wäre der Amoklauf wohl  nicht passiert. Aber,so ist das mit dem Glauben u.die es werden immer mehr die zu dem Islam sich bekennen. Manche streiten das natürlich ab,aber so heimlich sind Die doch Moslemanhänger!!!Tja,so ist das heutzutage.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.11.09, 17:02  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Tja. Ist schon eine seltsame Zeit in die wir leben.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 22.03.10, 13:10  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-soll-malediven-bei-der-islamisierung-helfen.html


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.03.10, 22:11  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen



Für was die Deutschen nicht allles gut sind! Politik zum kotzen!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.04.10, 19:43  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade eine Dokumentation über den Salman Rushdie gesehen. Und mir kommt die Galle hoch wenn ich sehe was Gastarbeiter in Europa, sich nicht alles rausnehmen dürfen. Das zB. britische Moderatoren unter Polizeischutz gestellt werden müssen um nicht von fremden Parasieten ermordet zuwerden. Das ist doch heut zu Tage alles nicht mehr zufassen. Und dieser Ex-Cat Stevens.
Wenn der Islam doch so toll ist dann sollen die sich doch alle wieder in ihre Länder verpissen. Wir brauchen keine Gastarbeiter mehr. Brot, Arbeit, Luxus für die Einheimischen. Wer sich nicht anpasst RAUS!



____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 10:24  Betreff:  Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

ZZt. wird in Remscheid die DITB-Moschee von 70 Beamte durchsucht.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 11:23  Betreff: Re: Moscheen  drucken  weiterempfehlen

Danke, sehr interessant. Gibt es schon Hinweise, wieso die Moschee durchsucht wird?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design