Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.10, 19:41  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte als Christin nicht in einen Topf mit dem Islam geworfen werden u.auch in keinem Vergleich damit gezogen werden u.Dein Vergleich mit der Bibel u.dem Koran,der hinkt ganz gewaltig.Das nur mal zu Deinem Artikel,Gast 2!Hier,bei uns haben wir Frauen unsere Rechte,dafür haben wir auch eine Bundeskanzlerin,die im Orient akzeptiert werden muß,ob die wollen oder nicht.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 19:47  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Ich möchte als Christin nicht in einen Topf mit dem Islam geworfen werden u.auch in keinem Vergleich damit gezogen werden u.Dein Vergleich mit der Bibel u.dem Koran,der hinkt ganz gewaltig.Das nur mal zu Deinem Artikel,Gast 2!Hier,bei uns haben wir Frauen unsere Rechte,dafür haben wir auch eine Bundeskanzlerin,die im Orient akzeptiert werden muß,ob die wollen oder nicht.
Sagst Du mir noch warum er hinkt? Ich habe selten zwei so dicke Bücher gelesen, in denen so viel sinnhaft gleiches drinsteht. Ich nehme nicht an, dass Du überhaupt nur eins der Bücher je gelesen hast? Ja, da bin ich voreingenommen. Sonst würdest Du aber nunmal auch nicht schreiben, was Du schreibst.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 28.01.10, 20:09  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

@ Gast:
@Ragnar: Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Vielleicht schreibst Du nächstes mal die Quelle hin, wo Du "Deine
Gedanken" her hast! Der Weg der NPD endet im wirtschaftlichen und
gesellschaftlichen Tod unseres Landes, sie macht es ja parteipolitisch
am allerbesten vor. Aber es wäre zuviel verlangt hier auf die nötige
Denkbereitschaft zu setzen, weil einfache Feindbilder und einfache
Erklärungen häufig besser ankommen, als selbst zu denken, nicht wahr?

Du willst damit andeuten das ich nicht selbst denken kann?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 20:15  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Man könnte noch so viel zum Thema sagen...

Ich bin kein Mitglied einer Partei, habe in Duisburg DIE LINKE gewählt, und es will mir einfach nicht in den Kopf, dass intelligente Menschen nur sich mit der Gefahr von Rechts beschäftigen, einige noch mit der Gefahr von Links, aber das unsere Freiheit, die wir kennen, durch eine Ideologie gefährdet ist, die schlimmer ist als die "Religion" von Scientology, interessiert nur wenige Zeitgenossen. Das wird sich bitter rächen. Man kann hier noch so viele Quellen und Belege einbringen, die einen unvoreingenommenen Dritten nachdenklich machen müssten. Es perlt ab, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Dass, was jetzt noch durch parteiübergreifendes Handeln gelöst werden könnte, wird in Jahrzehnten mit Gewalt gelöst werden. Die komplette Verkennung der Wirklichkeit in Verbindung einer Beschwichtigungspolitk für die breiten Massen wird da nicht mehr funktionieren, wo der Bürger seine Wirklichkeit hautnah anders empfindet. Ich hoffe, ich irre mich. Ausbaden werden es unsere Nachkommen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 20:17  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich mich nie trauen!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.10, 21:09  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Nein Gast 2,ich hab diese dicken Bücher nicht gelesen,brauch ich auch nicht.Ich bin evgl. u.war auch in der Kinderlehre,ich war in der Hauptschule u. im Gymnasium u.wir hatten da auch Geschichte,was ja auch eine große Rolle zur Religion gehört. Dann,wenn Du so dicke Bücher liest,dann denk doch mal an die Kreuzritter,an die Könige,die den Islam bekämpft haben,damals schon,alles sehr interessant,diese Bücher über die Geschichte,solltest Du auch mal lesen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 21:34  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Alleine das Wort "bekämpfen" nervt schon, völlig egal aus welcher Richtung. Und es geht immer von verblendeten Fundamentalisten aus, egal ob religiös, politisch oder sozial geprägt. Damit kommen wir keinen Schritt weiter.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 21:43  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ach so, im Namen Gottes warf Bush mit von Distanzierung über Duldung bis Unterstützung von Deutschland Bomben auf Zivilisten in Schurkenstaaten, weil er im Diktat der Bibel die Verkündung von Freiheit und Demokratie als christliche Aufgabe sah. Das ist nicht weit weg vom so gehassten aber unbekannten Koran, im Gegenteil ist es ganz nah dran. Auf die Straße gegangen sind nur ein paar Kommunisten. Seit ihr da gerade pinkeln gewesen?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 28.01.10, 21:59  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Das war gut gesprochen,Gast 1!  So, ich sag gute Nacht,hab für heute genug gekämpft!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.01.10, 22:09  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ich bin so doof! Kaum bediene ich mich Eurer Wörter sage ich was gutes und bin dann direkt ein anderer?

[editiert: 29.01.10, 12:55 von Morgana]
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 29.01.10, 12:52  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Das meine ich allerdings auchRagnar,primitiver gehts wohl nicht?Deshalb werde ich das jetzt löschen .Man muß sich schämen, wenn Andere das lesen,was hier in Wotis Forum abgeht!!!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design