Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Man stelle sich vor....?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 19.08.10, 20:00  Betreff: Man stelle sich vor....?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

,dass was sich in Deutschland abspielt (nichtgläubige etc.) würden das in moslemischen Ländern praktizieren (Vergewaltigung,Mord,Terror etc.). Was würde da alles mobil!Da würde mit Sicherheit die Poltical-Korrekt Sturm laufen!!! Aber hier wird fast alles verschwiegen! Man muß ja nicht alles wissen!? So ist es einfach,wenn man im Sack verkauft wird! Deutschland,wann wird dein künstlicher Schlaf erweckt!!!





[editiert: 19.08.10, 20:01 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.08.10, 01:44  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Dein Fehler, Ragnar, ist die Hoffnung auf die Politik. Du möchtest die Welt politisch verändern. Marx wollte das Proletariat aufwecken und die Nationalisten den deutschen Michel.

Funktioniert beides nicht. Man kann nun, was ja auch gemacht wird, schauen, wo es gesellschaftliche Probleme gibt und durch Überspitzung versuchen, die Konflikte zu schüren und Anhänger zu finden.

Funktioniert auch kaum.

Die Menschen sind hohl. Versprech ihnen Freibier, ermässigte Puffgänge und eine subventionierte Jahreskarte für den FC Bayern und dein Heer füllt sich.

Alternativ kann man im Stil einer rechten RAF auch die Sau rauslassen. Das führt aber zu einer zeitlich sehr begrenzten Sozialromantik, weil man sich den Rest des Lebens an der Zellenpritsche Warzen am Popo holt.

Ich habe keine Lösung.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 21.08.10, 16:47  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Dein Fehler, Ragnar, ist die Hoffnung auf die Politik. Du möchtest die Welt politisch verändern. Marx wollte das Proletariat aufwecken und die Nationalisten den deutschen Michel.

    Funktioniert beides nicht. Man kann nun, was ja auch gemacht wird, schauen, wo es gesellschaftliche Probleme gibt und durch Überspitzung versuchen, die Konflikte zu schüren und Anhänger zu finden.

    Funktioniert auch kaum.

    Die Menschen sind hohl. Versprech ihnen Freibier, ermässigte Puffgänge und eine subventionierte Jahreskarte für den FC Bayern und dein Heer füllt sich.

    Alternativ kann man im Stil einer rechten RAF auch die Sau rauslassen. Das führt aber zu einer zeitlich sehr begrenzten Sozialromantik, weil man sich den Rest des Lebens an der Zellenpritsche Warzen am Popo holt.

    Ich habe keine Lösung.

Also die Welt will und kann ich auch nicht politisch verändern!Das Problem ist Deutschland! Mir egal wenn in Afghanistan ein Fladenbrot vom Tisch fällt! Wir haben nur eine Heimat.Dafür sollte man sich einsetzen.Eine Lösung hat wohl niemand im Moment.Aber die Zeiten werden sich ändern.Davon bin ich fest überzeugt!






[editiert: 22.08.10, 22:17 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.08.10, 18:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 21.08.10, 19:00  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

(Schluchz)Das ist zu schön! Aber die Zeiten müssen sich ändern,so oder so! Hast Du Gast auch ermäßigung für Puffgänge?Oder Warzen am Popo? Woher weist Du das sonst alles?Ich frag nur aus reiner Neugier!


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 21.08.10, 19:05 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.08.10, 20:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Die Zeiten ändern sich automatisch. Aber nicht unbedingt in die Richtung, die man haben möchte.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.08.10, 21:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Die Zeiten ändern sich automatisch. Aber nicht unbedingt in die Richtung, die man haben möchte.

Darauf wäre ich nicht gekommen!! Kennst du noch die Sendung " Was wäre wenn"? Zu oft gesehen oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.08.10, 22:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

Scherzkeks! Immer schön in die Rechte Ecke drücken oder!? Kann ich nicht drüber lachen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.08.10, 22:12  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    (Schluchz)Das ist zu schön! Aber die Zeiten müssen sich ändern,so oder so! Hast Du Gast auch ermäßigung für Puffgänge?Oder Warzen am Popo? Woher weist Du das sonst alles?Ich frag nur aus reiner Neugier!


Ich denke,er hat einfach nur Langeweile! Er will hier ein bisschen ärgern! In der Thematik sieht man es ja!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 22.08.10, 22:15  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Die Zeiten ändern sich automatisch. Aber nicht unbedingt in die Richtung, die man haben möchte.

Wie würdest du denn gerne die Zukunft sehen? Teil uns doch mal deine Gedanken mit,oder schreibst du hier nur Luftblasen???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 22.08.10, 22:45  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Wie würdest du denn gerne die Zukunft sehen?
Ich lebe in der Gegenwart. Und da mische ich mit. Manchmal mit bescheidenem Erfolg und oft sind es nur Luftblasen.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.08.10, 10:40  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Die Gegenwart wird immer schlimmer,das weist Du sogut wie ich Gast!Die kleinen Leute sind immer die Dummen!Man malocht,hast Geld von irgendwelchen Unternehmen zu kriegen,diese Firmen melden Insolvens an,was dann? Dann stehste da u.weist nicht mehr weiter.So siehts aus.

Oder wie sieht es bei Dir aus Gast?Was ich gelesen hab,Gast bist Du doch auch Unternehmer!Wie Du Selbst schreibst,sind es heutzutage alles Luftblasen u.wie Zarah Leander singt:Ich weis es wird nochmal ein Wunder geschehen:das glaubt wohl niemand mehr!




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 23.08.10, 15:12 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.08.10, 14:59  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Thilo Sarrazins drastische Thesen über unsere Zukunft Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
Deutschland schafft sich ab!


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-aermer-und-duemmer.html

nach oben
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 23.08.10, 16:58  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.08.10, 22:38  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das ist wunderschön u.sehr gut für die Seele!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 23.08.10, 23:01  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Ragnar
      Wie würdest du denn gerne die Zukunft sehen?
    Ich lebe in der Gegenwart. Und da mische ich mit. Manchmal mit bescheidenem Erfolg und oft sind es nur Luftblasen.


Sobald ihr handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifel verschliessen.

Frierich Nietzsche




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.08.10, 08:17  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gut was der Sarrazin sagt. Aber ob er es ernst meint?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/24/thilo-sarrazin/neues-buch-deutschland-schafft-sich-ab.html




____________________
MdG
Wotan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 24.08.10, 09:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Sobald ihr handeln wollt, müsst ihr die Tür zum Zweifel verschliessen.
Gute Antwort.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.08.10, 09:24  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Ich finde es gut was der Sarrazin sagt. Aber ob er es ernst meint
Wozu sollte er es sonst sagen? Beliebt macht er sich damit wohl kaum in seiner Partei und in seinem Beruf.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.08.10, 15:38  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das ist wohl wahr das der Sarrazin sich immer unbeliebter macht.Aber-er hat recht u.sehr viel Mut.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.08.10, 10:45  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Man muss über alles reden können. Es darf keine Bücherverbrennungen geben und keine Hetzjagd auf Verfasser, die provokant und auch überspitzt unbeliebte Sachverhalte ansprechen, die Teile der Bevölkerung mittlerweile auch so sehen. Wir haben vergessen, dass bei der Integration nicht nur zu fördern ist sondern auch das Ergebnis zu fordern ist. Ansonsten sollte man wegen fehlender Mitwirkung den Brotkorb höher hängen. Bei Beziehern von ALG2 ist das ja auch tägliche Praxis.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 27.08.10, 12:12  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn es nach mir ginge würde ich die Leiharbeitsfirmen verbieten lassen. Dazu würde ich noch Ausländer abschieben die hier nicht hin gehören. Für jeden Deutschen einen festen Arbeitsplatz. Denn Arbeitsplätze für Deutsche zuerst!


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.10, 10:44  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen!

Hab heute Morgen in den Nachrichten gesehen,das die dem Herrn Sarrazin in vielen Sachen recht geben. Das Buch, was dieser geschrieben hat entspricht soviel der Wahrheit,das viele Menschen allmälich denken u.auch aussprechen.Selbst im Fernsehen hat ein Kritiker gesprochen u.dem Inhalt dieses Buches voll zugestimmt. Das ganze Migrantenproblem,was wir haben und das wir in 50 Jahren auch noch Deutsch sprechen.Ist alles sehr interessant.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.10, 12:34  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Schon 1977 hatte Helmut Schmidt schon gesagt das Boot ist voll. Und heute sagt er, das man in Deutschland nie soviel Ausländer hätte holen dürfen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.08.10, 13:12  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Schon 1977 hatte Helmut Schmidt schon gesagt das Boot ist voll. Und heute sagt er, das man in Deutschland nie soviel Ausländer hätte holen dürfen.
Es dreht sich nicht allgemein um "die Ausländer". Das sagt auch Sarrazin in der Pressekonferenz, die bis eben auf Phoenix ausgestrahlt wurde. Er betont, nichts gegen andere Rassen zu haben sondern gegen kulturelle Hindernisse bei der Integration. Übrigens, Geert Wilders argumentiert an diesem Punkt ähnlich. Polen, Italiener, Spanier, Vietnamesen, alle haben sich bis zur 2. Generation voll integriert. Es geht nicht um die Ethnien, es geht um den Islam in seiner ideolgischen Ausprägung und den Attitüden von hier lebenden Moslems, die sich nicht integrieren wollen, weil sie durch die Sicht ihres Glaubens unsere Gesellschaft ablehnen.

Bei dieser Gruppe muss man die Integration einfordern. Wenn türkische Moslems in Deutschland ihre Kinder nicht in die Schule schicken aus ideologischen Gründen, dann sperrt ihnen die Transferleistungen. Fördert die, die wollen und tretet denen in den Popo, die unsere Gesellschaft verachten aber auf deren Kosten leben.

Lichtlein
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 30.08.10, 15:40  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Also Lichtlein!

Es geht nur um den Islam,weil die alles ablehnen was nicht zu ihrem Glauben gehört.Dazu zählt,das die Frauen garnichts zu sagen haben,ihre Kinder nicht zur Schule geschickt werden wenn der Vater das nicht will usw. Es ist wie gesagt,ein Thema ohne Ende.Aber,solche Leute dürften garnicht mehr in Deutschland leben.Es ist mitlerweile unverantwortlich vom Staat wenn unsere Polizei,das Gericht,zum Einsatzt kommen weil irgendwelche Moslems wieder einen Aufstand machen oder irgendwelche kriminellen Sachen veranstalten.Dafür zahlen wir kleinen Leute für solche Typen.Wir kriegen immer höhere Steuern aufgebrummt u.für was?Wir geben Milliarden an Auslandshilfe u.haben selber immer mehr arme Menschen im eigenen Land die am Existenzminimum Leben!Das dem nicht mehr so ist,das müßte mal allmälich hier in Deutschland zur Einsicht gelangen,das wir immer noch an 1.) Stelle stehen u.sonst niemand!

das Lichtlein ist meine Meinung.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leser
Gast
New PostErstellt: 30.08.10, 16:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Die Islamfeindlichkeit nimmt nicht zu, sondern
a) das Selbstbewusstsein der Bevölkerung, seine Meinung offen zu sagen, ohne gleich Angst davor zu haben, als Nazi beschimpft zu werden.
b) die kritische Haltung jedweder Gruppierung gegenüber, egal ob Religion oder Nation, die unsere Freiheit und Sicherheit, die Säulen unserer demokratischen Grundordnung gefährden und unsere Lebensweise ablehnen.
c) das Bewusstsein, dass unser "Reichtum" nur eine Illusion ist. Wir haben Schulden bis über beide Ohren, und somit nichts zu verschenken an Menschen, die unser soziales Netz ausnützen.
d) die Dummheit und/oder mangelhafte Bildung und das fehlende Interesse der jungen Generation, etwas daran zu ändern. Das muss man leider jeden Tag aufs Neue feststellen. Das betrifft aber auch, jedoch nicht in so großem Maße wie bei manchen anderen Nationalitäten, die deutsche Jugend.
nach oben
Fröbel
Gast
New PostErstellt: 01.09.10, 00:10  Betreff: Integration, ein deutscher ProblembezirkIn Duisburg-Marxloh regieren muslimische Jugendliche.  drucken  weiterempfehlen

Der Wagen raste mit rund 80 Stundenkilometern durch die Tempo-30-Zone. Ein Polizeiwagen verfolgte und stoppte die Raser. Doch die türkischstämmigen Insassen waren kaum ausgestiegen, da versammelten sich weitere 40 junge Männer um den Polizeiwagen. Sie schimpften, rempelten, drohten – bis sich die Staatsgewalt zurückzog und die Raser triumphierten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.09.10, 09:39  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fröbel!(Hatte ich mir doch gestern gedacht.)

Also:Die Polizei ist machtlos gegenüber den Migranten.Unternehmen die was u.wollen unsere Gesetze verteidigen,dann gibt es ein Disziplinarverfahren gegen unsere Polizei.In Amerika ist das ein:(Investigator) die haben da alle rechte u.brauchen keine Angst vor Bestrafung zu haben wenn die bei Migranten usw.die Gesetze verteidigen,dafür sind das die Ermitler.

Der Sarrazin ist zur Zeit das Gesprächsthema Nr.1. 88% der Bevölkerung stimmen ihm bis jetzt was er sagt u. schreibt darin zu.Endlich mal sagt einer was die meisten Deutschen sagen u.der kriegt noch mehr Stimmen.Aber als Bänker u. in seiner Partei,wollen die ihn alle rausschmeißen!Ich frag mich:Warum?Nur weil Sarrazin mal endlich für uns (fast alle) die Wahrheit sagt? das ist ziemlich traurig.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.09.10, 10:24  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Moslems nicht integrieren, sondern direkt abschieben.

Migranten sind meiner Meinung auf zweierlei Art Gift für das Deutsche Volk. Entweder nehmen diese Volksgruppen einen Deutschen den Arbeitsplatz weg, oder diese sind arbeitslos vermehren sich wie die Hasen und liegen dem Staat auf die Tasche. Dazu zerstören diese Volksgruppen die Deutsche Kultur, so das wie Herr Sarrazin sagt, der Rest der Deutschen Bevölkerung sich im eigenen Land fremd fühlt und nach und nach ausstirbt.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 01.09.10, 12:20  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen ( ääh Mahlzeit ) *lach*,

meine Premiere hier, nun denn ich möchte mich doch mal in die Diskussion einklinken.

"Sarrazin" sagt das, was 80 % der Menschen in der BRD denken. Das ist Richtig, aber leider auch bedenklich. Da muss ein Vorstand der Bundesbank kommen, den dieses linksgerichtete System nicht einfach abqualifizieren kann, sondern der dies Öffentlich macht.
Jetzt wird versucht Ihm aus einer einzigen Floskel ( Gene .... ) den Strick zu drehen. Es bleibt zu hoffen das dieser Mann standhaft bleibt. Nichts desto trotz, sollten wir alle eines nicht vergessen. Er ist und bleibt ein Mann der SPD.
Eben jener Partei, die z.B. Hartz 4 mit zu verantworten hat. Die auch für eben diese Einwanderungspolitik die Mitschuld trägt.
Die unsere Soldaten an den Ars ... der Welt schickt, etc. .....

Gut, zurück zum Thema. Er hat im Kern in all seinen Ausführungen recht. Wichtig ist es nun, das es in den Köpfen der Menschen bleibt. Aber nicht mit dem Vorschlaghammer, sondern sachlich. Wenn dies seitens der Nationalen Deutschen möglich ist, bietet sich vieleicht eine kleine Chance auf Hoffnung .... :-)


Kameradschaftliche Grüße


PS: Heute abend "Hart aber Fair" ..... Thema : Sarrazin


[editiert: 01.09.10, 12:21 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.09.10, 15:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Sicher ist Sarrazin SPD Mann! Aber in meinen Augen ist er sehr mutig.Er stellt sich gegen die gesamte Bänker u. Parteien.Das mit den Genen,das war nicht so gut,aber-tja,da sag ich nichts weiter zu.Man kann wirklich nur hoffen das Sarrazin bei allem was er sagt das er dabei bleibt.Denn er setzt ja damit seine ganze Karriere aufs Spiel,da ist schon so mancher umgekippt ich möchte nicht sagen wer das alles war.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 01.09.10, 16:42  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Sehr richtig, er muss jetzt standhaft bleiben. Denn nur dann werden auch die Menschen im Land begreifen, wie die etablierten in Berlin ( Düsseldorf, überall, ... ) funktionieren.
Vor allem muss es im Gedächtniss bleiben ( in der Sache ... ).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 01.09.10, 22:27  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Fenrir

Dass eine Menge stimmt von dem, was Sarrazin bemängelt, dass stellen jeden Tag etliche Mitbürger unter Beweis. Ich bin ein Linker, ich bewerte mich als liberal. Aber kürzlich in einem DM Shop platzte mir der Kragen. Mitbürgerin mit türkischem Hintergrund. Kein Kopftuch, modern gekleidet. Sie stand vor mir an der Kasse. Dabei rief sie nach ihrem kleinen Sohn, ich denke, er war so um die 5 Jahre alt. Und sie rief auf türkisch. Wie immer dachte ich. Sind zwei von denen zusammen, dann quatschen die türkisch. Ich habe das schon so oft erlebt, eigentlich immer. Und immer habe ich dazu meinen Mund gehalten. Diesmal nicht. Bewusst schroff sprach ich sie an. "Froooolein sagte ich laut und der Tonfall ließ die Kassiererin mich blöd anglotzen. Frooooooolein sagte ich, vermutlich sind sie doch nicht zu Besuch. Das türkische Froooolein reagierte nicht auf mich, aber ich merkte, das sie mir zuhörte. Wahrscheinlich sagte ich, sind sie hier geboren. Und wahrscheinlich möchten sie, das ihr Kind hier in Deutschland aufwächst, in die Schule geht und einen Job bekommt. Sie schaute an mir hoch, als ob gerade ein Außerirdischer zur Türe reingekommen wäre. Warum zum Teufel sagte ich mit lauter Stimme, reden Sie mit ihrem Sohn in türkisch und nicht auf deutsch? Haben sie kein Verantwortungsgefühl, oder meinen sie, wir lernen ihnen zu Liebe noch alle türkisch. Das Froolein sah jetzt so aus, als ob sie in Tränen ausbrechen würde. Ohne eine Antwort nahm sie das Wechselgeld, ihre Waren und ging gehetzt zur Ausgangstür, wobei sie sich noch einmal fassungslos nach mir umdrehte. Als ich rausging, hörte ich wie die Kassiererin sagte, "Scheissnazi".
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 01.09.10, 22:53  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Also Lichtlein,da staun ich über Dich.Wahrscheinlich hat das kind auch statt: Mama,Anne gesagt!Wie ich auch schon sagte,die leben ihre Kultur hier in Deutschland weiter aus u.das wird sich nicht ändern. Sarrazin hat das auf dem Punkt gesagt:Wenn er eine Moschee sehen will,dann reist er ins Morgenland.und das ist richtig.Wir haben genug Moscheen hier u.wir brauchen diese nicht.Wie schon gesagt,das ist ein Thema ohne Ende.

Aber Lichtlein,da siehst Du mal wenn Dir der Kragen platztu.Du die Wahrheit sagst,dann bist Du direkt ein Scheißnazi u.das ausgerechnet Dir.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 01.09.10, 22:58 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.09.10, 23:32  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Nun, dein Beispiel bringt es doch auf den Punkt. Genau das geschieht in der ganzen BRD. Sie bilden Parallelgesellschaften, und leben wie in Ihrer Heimat.

Ich kann, nein ich muß erwarten, das jemand der in unser Land kommt, die Sprache lernt, sich an bestehende Gesetze hält, und sich arbeit sucht. Noch eines, und sich der Kultur anpasst, sie wie es von uns im Ausland erwartet wird.

Aber genau das ist zu gefühlten 70 % nicht der Fall. Das muss sich ändern, denn ansonsten geht UNSER Land den Bach runter.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 01.09.10, 23:34  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Nun, dein Beispiel bringt es doch auf den Punkt. Genau das geschieht in der ganzen BRD. Sie bilden Parallelgesellschaften, und leben wie in Ihrer Heimat.

    Ich kann, nein ich muß erwarten, das jemand der in unser Land kommt, die Sprache lernt, sich an bestehende Gesetze hält, und sich Arbeit sucht. Noch eines, und sich der Kultur anpasst, so wie es von uns im Ausland erwartet wird.

    Aber genau das ist zu gefühlten 70 % nicht der Fall. Das muss sich ändern, denn ansonsten geht UNSER Land den Bach runter.
Ich wars, hatte mich nur nicht eingeloggt ... ups:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.09.10, 09:54  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe gerade auf WDR die Wiederholung  von gestern über Sarrazin. Also zum1.) mach ich mir Gedanken was ein Herr Friedmann bei dieser Diskusion zu suchen hat!Der reist den Mund soweit auf weiter gehts schon nicht mehr!Mit welcher Berechtigung darf er das?(Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.)Eine Eva Herrmann würde rausgeworfen oder erst bei der Diskusion garnicht zugelassen.Die haben in Duisburg--Marxloh eine riesige Moschee gezeigt u.einen ganzen Stadtteil,alles Türkisch nichts Deutsches mehr,da ist alles vertreten,von Ärzten,Apotheken,Geschäften!Ich hatte das schonmal auf Bildern hier gesehen,konnte das aber nicht glauben aber--es sind Tatsachen.

Und wenn einer die Wahrheit sagt wie Herr Sarrazin,der wird verdammt?Wo ist denn hier noch Meinungsfreiheit?aber,Gott sei Dank,ist es doch diesmal so,das fast alle Deutschen seine Meinung teilen.(Endlich mal)So, das mußte ich mal sagen,man kann noch soviel mehr dazu sagen,aber dazu reicht die Zeit nicht.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.09.10, 12:19  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgana@ ich stimme Dir zu 100 % zu. Du brauchst nur mal nach Remscheid zu begeben, und dort über den Markt ( unten beim ehemaligen Alex ) gehen. Man glaubt man lebt in der Türkei. Ich bin dort geboren, aber das ist nicht mehr meine Heimat.
Das ist nur noch traurig. Ich verstehe nicht wie die Politiker das zulassen konnten, wie die Bevölkerung die Füße still hält ? Es ist nicht zu begreifen.
Wenn sich eine breite Masse dagegen erheben würde, bräuchte man doch auch keine Angst vor Repressalien haben.
Ich für meinen Teil, werde es nicht zulassen, das dies in Rade passiert. Hier muß und hier wird ne ordentliche Nationale Opposition aufgebaut.
Es geht einfach nicht mehr so weiter ...


Gruß
Fenrir


[editiert: 02.09.10, 12:19 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.09.10, 13:55  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist heftig. Besonders das diese Migranten schon in unserem Land überall die Finger drin haben. Mann stelle sich vor, jetzt muss man sich schon von denen sagen lassen was man darf und nicht darf. Bestimmen über unser Land und über unser Volk. Einfach nur zum kotzen das Alles.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.09.10, 14:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Zumindest hat die Veröffentlichung eines bewirkt, es knirscht merklich im Gebälk der Republik. Die Internetforen quellen über vor Beiträgen. Man kanndurchaus von einer sachlichen Diskussion reden.

Vieleicht besteht ja doch noch Hoffnung.




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 02.09.10, 17:14  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Die deutsche Bundesbank wendet sich jetzt an unseren Präsidenten u.bittet um die Abberufung von Herrn DR. Thilo Sarrazin!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 02.09.10, 21:49  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

jetzt erlebt die Bevölkerung, wie es um die Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt ist. Das schlimme ist nur, die Regierung und alle Altparteien werden in weiter auf die Gendebatte denunzieren. So wird er bald vergessen sein, und nichts wird passieren.






Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 10:24  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir als Deutsche öffentlich unsere Meinung sagen,egal wer auch immer,ist weg vom Fenster.Ob das Bänker,Minister oder jemand aus dem Volk.Der aus dem Volk ist dann sogar ein Nazi!Das ist dann unsere Meinungsfreiheit.

Z.B. Haben wir Deutsche in der Türkei, bei deren Regierung eigentlich Deutsche mit in deren Regierung? Nein? Warum denn nicht?Wir haben doch auch Türken in unserer Regierung,die über uns zu sagen haben.Haben wir Kirchen in der Türkei?Ich glaub nicht!Dafür haben wir viele große Moscheen in unserem Land!Warum ist das alles so?Ich wette,weil ich hier so schreibe,werde ich für eine Rechte gehalten!Aber,ich sag das hier,was viele denken u.das Alles nicht mehr verstehen.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 03.09.10, 10:56  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Morgana

ich finde dieses Schubladengeschiebe ist genau das, was die GUTEN Menschen selbst verurteilen, es aber bei jedem mit abweichender Meinung durchführen.

Ich selbst bin in einer Nationalen Partei. Macht mich das automatisch zu dem, was von diesen Personen propagiert wird ? NEIN
Macht mich das zu einem Extremisten ? NEIN
Macht mich das zu einem Kriminellen ? NEIN
Macht es aus mir einen Rassisten ??? NEIN

Ich gehöre dieser Partei ( seit nicht allzulanger Zeit ... ) an ( es kommen immer mehr normale Bürger ... ), da ich mein Land an die erste Stelle setze.
Mein Land nicht für Europa verkaufe. Ich mit der Politik der fünf regierenden Parteien nicht konform bin.

Wir können nicht länger die Köpfe in den Sand stecken, und sagen : Wir können eh nichts tun, oder diese oder jene sind nicht wählbar.
Wenn diese 20 % Potenzial wie in den Medien geschrieben, ihre Stimme NATIONAL abgeben, dann sind automatisch andere Köpfe da, mehr Köpfe da. Dann kann man etwas bewegen, deshalb bin ich dort Mitglied.





Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 03.09.10, 10:57 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 12:26  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

 Genau so ist das Fenrir!Ich bin eine ganz normale Bürgerin.Aber wenn ich sehe oder lese was hier alles so abgeht,da kommt einem die Galle hoch. Ich frage mich oft,warum die Linken nicht mal angegriffen werden,was bitte stellen die denn alles an?Warum wird da nicht mal was gegen unternommen?Ist das weil diese Leute die Moslem lieb haben? Das wäre doch auch mal ein abendfüllendes Thema,oder sollte ich mich da irren?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 03.09.10, 13:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Morgana,

das ist es ja gerade. Unsere Politiker und vor allem auch die Medien sind weit nach Links gerückt. Alle linken Positionen sind politisch korrekt. Alles andere NICHT ...
Daher gibt es auch keine Meinungsfreiheit mehr in diesem Land.
Warum wird nicht über den Linksextrimismus ( der tagtäglich in unseren Städten vorzufinden ist, siehe Hamburg - Berlin ) berichtet ? Warum werden Berufsverbote gegen Kindergärtnerinen
( versucht ) ausgesprochen, nur weil Sie einer Partei angehört, die eine abweichende Meinung hat ( aber Beruf und Partei strikt trennt ) ?
Warum darf man keine Demo anmelden, ohne als Rassist und als Krimineller hingestellt zu werden ( eigene Erfahrung ) ?

Ich habe dies selbst erlebt. Habe eine lupenreines Führungszeugnis, und dennoch wurde versucht, meinem Ruf zu schädigen.

Das geschieht tagtäglich in der BRD, und momentan in Reinkultur an "Thilo Sarrazin" !!!




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 03.09.10, 13:17 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 15:01  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wen wundert es?

Wenn eineOssi Bundeskanzlerin des gesammt deutschen Reiches wird, dann weis man doch bescheid, aus welcher Richtung der Wind weht.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 03.09.10, 15:06 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 03.09.10, 18:23  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann der demokratischen Mitte berichtet teilweise sachlich, unterfüttert durch Statistiken, das Migranten mit muslimischen Wurzeln sich schlecht oder garnicht integrieren wollen. Nicht alle, denn jedes Pauschalurteil trifft nicht den Einzelnen. Aber von der Statistik eine Vielzahl. Die Ursache liegt nicht in der Rasse sondern kulturell bedingt im ideologischen Wurmfortsatz einer Religion. Und schon sieht man in allen Kommentarbereichen einen Zuspruch der Mehrheit. Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie, verantwortlich sind rassespezifische Gene oder bei etlich nationalen Gruppen der Ruf nach Ausländer raus, dann dürft ihr euch nicht wundern das ihr nie eine politische Rolle spielen werdet. Niemals! Viele eure Kameraden sind euer Untergang, indem sie eine nationale Bewegung mit Bürgerschreckparolen verbinden. In einer Demokartie braucht man Mehrheiten. Solltet ihr diesen langen Weg nicht gehen wollen, dann baut von mir aus Pipe Bombs und wundert euch nicht, dass Jonas und Tobias R. dann lange weggeschlossen werden. Natriumchlorat und Puderzucker und ihr landet im Knast, im Krankenhaus oder auf dem Friedhof.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 03.09.10, 19:31  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Denk mal dran Lichtlein wie das ist bei den Moslems wen die heiraten?Das ist meistens aus der nächsten Vewandschaft.Was gibt das für Kinder?Also,erzähl bloß nicht das das alles richtig ist!Das ist hier in Deutschland verboten so eine Heirat,das weist Du so gut wie ich!Und die Moscheen u.dazu die Viertel wo diese --- Leute wohnen,das da noch so gut wie keine Deutsche mehr wohnen in Duisburg Marxloh! Das hast Du uns alles zugeschickt u. warst höchst empört darüber!Und was schreibst Du jetzt dazu?Tja,was soll ich davon halten?

Das mit den Brüdern R. ist ganz schlimm.Aber dazu sag ich nichts,ist nicht meine Linie.Halt ich mich von fern,ich kenn die nicht mal,will ich auch nicht.

Ich will keine politische Rolle spielen Lichtlein,ich bin auch in keiner Partei!Aber,meine Meinung,die will ich noch sagen dürfen.Außerdem,hab ich schon andere Töne von Dir gehört Lichtlein!




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 03.09.10, 19:43 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.09.10, 19:43  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du musst schauen in der Politik, wo es Schnittmengen gibt. Dann kannst Du was verändern. Alles andere bringt nichts.
nach oben
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 03.09.10, 19:57  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Und was schreibst Du jetzt dazu?Tja,was soll ich davon halten
Das liegt daran, dass Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 00:13  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lichtlein
    Ein Mann der demokratischen Mitte berichtet teilweise sachlich, unterfüttert durch Statistiken, das Migranten mit muslimischen Wurzeln sich schlecht oder garnicht integrieren wollen. Nicht alle, denn jedes Pauschalurteil trifft nicht den Einzelnen. Aber von der Statistik eine Vielzahl. Die Ursache liegt nicht in der Rasse sondern kulturell bedingt im ideologischen Wurmfortsatz einer Religion. Und schon sieht man in allen Kommentarbereichen einen Zuspruch der Mehrheit. Wenn aber dann solche Sprüche kommen wie, verantwortlich sind rassespezifische Gene oder bei etlich nationalen Gruppen der Ruf nach Ausländer raus, dann dürft ihr euch nicht wundern das ihr nie eine politische Rolle spielen werdet. Niemals! Viele eure Kameraden sind euer Untergang, indem sie eine nationale Bewegung mit Bürgerschreckparolen verbinden. In einer Demokartie braucht man Mehrheiten. Solltet ihr diesen langen Weg nicht gehen wollen, dann baut von mir aus Pipe Bombs und wundert euch nicht, dass Jonas und Tobias R. dann lange weggeschlossen werden. Natriumchlorat und Puderzucker und ihr landet im Knast, im Krankenhaus oder auf dem Friedhof.


Guten Abend zusammen,

ich bin ja noch frisch in diesem Forum, daher verzeiht wenn ich nicht gleich den Nagel auf den Kopf treffe *lach* nun zu deinen Ausführungen.

Die *Gen* Nummer ist lediglich ein Satz in seinem ganzen Buch. Diese wurde in den letzten Tagen rausgepickt, um den Mann seitens der Regierung und der Medien angreifbar zu machen.
Es spiegelt nicht das Buch wieder. Wer das schreibt, denkt und sagt möchte nur eines erreichen - die Wahrheit zu verschleiern.
Seine Thesen treffen mitten ins Schwarze. Hier geht es nicht um Duisburg-Marxloh oder Berlin Neuköln, oder Köln etc. ..., sondern um fast jede Großstadt in der BRD, in der WIR mittlerweile Fremde im eigenen Land sind.

Es ist ja so einfach, das Volk zu verdummen, und der Wahrheit den schwarzen Peter zu zu schieben. 

Glaubst du wirklich einer unser Politiker schickt seine Kinder auf eine normale Schule ( Hauptschulen mit, mindestens 70 % Ausländer in den Großstädten ) - träum weiter !!!
Glaubst du wirklich, das einer unserer amtierenden Großkopferten weiß, wie es in den Bezirken aussieht - träum weiter !!!

Fahr doch nach Remscheid zum "Alex" - Klein Istanbul aber nicht mehr die Stadt in der ich 1971 geboren wurde. Schau Dir Wuppertal an.

So, nun zu deinem aktuellen Thema, was die Sprengstoffgeschichte angeht.
Sollte sich das bewahrheiten, kann man das nur verurteilen und meiner Meinung nach sollten diese Herrschaften aus dem Verkehr gezogen werden. Denn es sind genau diese Dinge die der Sache nicht dienlich sind.
Man kann doch nicht  in den Stadtrat einziehen, und dann solch einen Schwachsinn verzapfen. Das ist nicht nur dumm, sondern einfach nur noch krank.
Solche Vollpfosten haben in der Politik, ob Komunal oder National, nichts verloren.

Sie leisten den etablierten Politversagern einen Bärendienst, und fördern die Unwählbarkeit der demokratischen Nationalen ( ja die gibt es ..., auch bald in Rade ) in diesem Land. Mit solchen Menschen wollen wir nichts mehr zu tun haben.
Es geht um unsere Heimat, unsere Familien, unsere Kinder und unser Land. Noch irgendwelche Fragen ???








Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 00:15 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lichtlein
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 02:59  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nur wiederholen:

Nationale sind unwählbar durch Bürgerschreckparolen. Nationale sind nicht in der Lage, Schnittmengen zu erkennen und dann politisch umzusetzen. Nationale sind nicht in der Lage, Mehrheiten zu bilden mit anderen Parteien. Schau Dir doch die Politik der Nationalen seit Bestehen der BRD an. Muss man sich dann nicht die Frage stellen, ob man nicht Fehler macht? Sarrazin zum Beispiel hat sich durch sein Judengen selbst abgeschossen. Solche Fehler dürfen nicht gemacht werden, will man nicht als Rassist darstehen. Solange Nationale pauschalisieren, nicht in der Lage sind zu differenzieren, werden sie nichts erreichen. Und das währt nun schon seit vielen, vielen Jahrzehnten.

Meine persönliche Meinung: Extreme Parteien, ob am linken oder rechten Narrensaum ziehen das Lumpenproletariat an. Es macht sich ganz schlecht, wenn ich ein hohes Lied auf Deutschland und seine Kultur anstimme und als Deutscher Lese- und Rechtschreibschwächen habe.

Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein seriöses Gesicht zu verleihen. Mit Haudrauf Parolen erntet man nur intern Beifall nicht aber beim Wähler.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 09:37  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen,

Hier scheinen ja manche noch nachts vor dem Bildschirm zu sitzen *grins*. Aufpassen, das ist nicht gut für die Augen *lach*.

    Zitat: Lichtlein

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Nationale sind unwählbar durch Bürgerschreckparolen. Nationale sind
    nicht in der Lage, Schnittmengen zu erkennen und dann politisch
    umzusetzen. Nationale sind nicht in der Lage, Mehrheiten zu bilden mit
    anderen Parteien.


Hmm, hier wird gerade übers Wasser geschrieben, und Wein gepredigt. Ich hatte gestern schon erwähnt, das es Menschen in diesem Land gibt, die in genau diese Schublade nicht reinpassen. Ich für meinen Teil bin für eine moderne, innovative nationale Politik. Aber so etwas wächst nicht einfach aus dem Boden. Man muß einen Anfang machen. Dies geschieht vornehmlich an der Basis jeder Partei.
Genau, das geschieht derzeit in vielen Regionen Deutschlands.

    Zitat: Lichtlein
    Schau Dir doch die Politik der Nationalen seit Bestehen der BRD an. Muss
    man sich dann nicht die Frage stellen, ob man nicht Fehler macht?
    Sarrazin zum Beispiel hat sich durch sein Judengen selbst abgeschossen.
    Solche Fehler dürfen nicht gemacht werden, will man nicht als Rassist
    darstehen. Solange Nationale pauschalisieren, nicht in der Lage sind zu
    differenzieren, werden sie nichts erreichen.


Ich gebe Dir völlig recht. Er hätte es besser wissen müssen. In unserem Land gibt es seit Kriegsende, EIN großes Tabu. Eine bestimmte Volksgruppe darf in Deutschland ( aus den Gründen unserer Vergangenheit / Geschichtsbücher ) in keinster Weise, auch nur im Ansatz kritisiert, geschweige denn in irgendeinem verwirrenden Kontext genannt werden.

    Zitat: Lichtlein
    Es macht sich ganz schlecht, wenn ich ein hohes Lied auf Deutschland und
    seine Kultur anstimme und als Deutscher Lese- und Rechtschreibschwächen
    habe.

    Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein
    seriöses Gesicht zu verleihen. Mit Haudrauf Parolen erntet man nur
    intern Beifall nicht aber beim Wähler.


Hmm, mit dem Abschnitt habe ich jetzt allerdings ein kleines Problem. Du sprichst jedem nationalen Wähler seine Intelligenz ab.
Tolleranz und Meinungsfreiheit zu predigen, aber dann einer bestimmten Gruppe mit genau dieser Intolleranz zu begegnen, ist doch genau das, was wir alle nicht möchten, oder irre ich mich ?
Was die seriösen Gesichter angeht, gebe ich Dir recht. Dort sind die Parteien noch schlecht aufgestellt.
Tatsache ist, das sich nur etwas ändern wird, wenn uns mehr Menschen eine Stimme geben, sich engagieren und mit uns einen neuen mutigen Weg gehen.






Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 09:38 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 10:11  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fenrir
    Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein
    seriöses Gesicht zu verleihen.
Wenn ich schreibe, es fehlt etwas, dann ist das eine quantitative Aussage. Mit anderen Worten, diese Gruppe erscheint zu wenig aufgestellt anhand der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Damit habe ich nicht geschrieben, dass Nationale grundsätzlich keine Intelligenz haben.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.10, 12:18  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen zusammen.

Hallo Fenrir!

Unser Lichtlein war immer schon ein Nachtmensch,er kann sogar Leute dressieren.

Also: Unsere Regierung versucht mit allen Mitteln den Herrn Sarrazin rauszuschmeißen.So jemand wie dieser Friedmann darf sich alles erlauben,ich könnte platzen über soviel Ungerechtigkeit!Diese Vergangenheit von diesem --- sollte mal der Herr Sarrazin haben.Ach Du liebe Zeit,der würde in der Luft zerrissen!Das ist nur ein kleines Beispiel.Und es sind Tatsachen das Herr Sarrazin diese 8o% Stimmen hat diedie gleiche Meinung haben.Sicher, wir Deutschen haben eine Vergangenheit,aber was haben andere Länder denn?Das in der heutigen Zeit.Was macht Israel denn mit Palästina? Haben die Amis im Irak Atombomben usw gefunden?was ist mit den Koreaner u.deren Atomforschung oder was die schon alles haben?




____________________
MfG:
Morgana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 12:26  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Fenrir
      Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein
      seriöses Gesicht zu verleihen.
    Wenn ich schreibe, es fehlt etwas, dann ist das eine quantitative Aussage. Mit anderen Worten, diese Gruppe erscheint zu wenig aufgestellt anhand der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Damit habe ich nicht geschrieben, dass Nationale grundsätzlich keine Intelligenz haben.


Hallo Lichtlein,

dann schreibe es bitte direkt so, dann kommen doch gar nicht erst Mißverständnisse auf.

Gruß
Fenrir




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 13:01 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 12:59  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Morgen zusammen.

    Hallo Fenrir!

    Unser Lichtlein war immer schon ein Nachtmensch,er kann sogar Leute dressieren.

    Also: Unsere Regierung versucht mit allen Mitteln den Herrn Sarrazin rauszuschmeißen.So jemand wie dieser Friedmann darf sich alles erlauben,ich könnte platzen über soviel Ungerechtigkeit!Diese Vergangenheit von diesem --- sollte mal der Herr Sarrazin haben.Ach Du liebe Zeit,der würde in der Luft zerrissen!Das ist nur ein kleines Beispiel.Und es sind Tatsachen das Herr Sarrazin diese 8o% Stimmen hat diedie gleiche Meinung haben.Sicher, wir Deutschen haben eine Vergangenheit,aber was haben andere Länder denn?Das in der heutigen Zeit.Was macht Israel denn mit Palästina? Haben die Amis im Irak Atombomben usw gefunden?was ist mit den Koreaner u.deren Atomforschung oder was die schon alles haben?



Hallo Morgana,

das genau ist es ja. Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Man kann auch von einer eigentlich widerwärtigen Doppelmoral sprechen. Ganz wie es politisch beliebt *grins*

Fakt es, das es viele Länder und Institutionen gibt, die - ich nenne es mal Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben. Da dieses berühmte "Holo.... Wort", ja nur einigen wenigen auserwählten Menschen zur Vefügung steht.

Nehmen wir unsere ach so tollen Verbündeten, z.B. die USA. Millionen Ureinwohner zum Wohle der amerikanischen Nation ermordet. Hundertausende japanische Zivilisten ( vornehmlich Frauen und Kinder ) beim Abwurf der beiden Atombomben auf Japan ( einem Gegner, der nachweislich schon am Boden war ). Zehntausende Vietnamesen. Einem Angriffskrieg gegen den Irak, der auf Lügen basierte und nur der Kontrolle der Ölfelder diente.

Nun ja .... muss ich noch mehr dieser wunderbar demokratischen Nation aufzählen ? Wen haben wir denn da noch ? Ach ja ... genau "Mütterchen Rußland".

Josef Stalin ließ 6 Mio. eigene Landleute ermorden. Dazu Afghanistan und z.Z. Tschetschien.

Und jetzt mal zu unseren lieben Mitbürgern, den Türken. Liege ich falsch, oder war es nicht die Türkei, die ca 1 Mio. Armenier umgebracht hat ? Die Kurden jagt, und sich wiederechtlich einen Teil Zyperns angeeignet hat.

Mit Israel und Palästina kann man ja fast das Forum sprengen.

Aber Sie alle sind nicht Deutschland ? Merkst du etwas ??? *lach*

Es ist der blanke Hohn, und wenn ich diese Figuren im Fernsehen sehe kann ich nur noch lachen. Ich bin 1971 geboren. Mir ist es sowas von egal, was vor 70 gewesen ist, denn ich war nicht mal in Planung. Mir geht diese Moral auf Deutsch gesagt am Ars.... vorbei.

Ich lebe im hier und im jetzt, und da gibt es in der Welt soviele Länder ( eben diese genannten ) die sich aufführen wie die Axt im Walde, aber uns mit Moral kommen.

Es ist einfach nur traurig, das sich die Menschen im Land das antun, sogar noch gut heißen, nur damit man nicht sprichwörtlich an die Wand gestellt wird.





Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 13:01 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 16:10  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fenrir
    dann schreibe es bitte direkt so, dann kommen doch gar nicht erst Mißverständnisse auf
Verzeihung, ich schrieb:"Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein seriöses Gesicht zu verleihen."

Du hast mir die Worte im Mund verdreht, ich hätte damit gesagt, alle Nationalen hätten uneingeschränkt keine Intelligenz bzw, deren Wähler. Wer hat denn da müde Augen, dass er noch nicht einmal einen einfachen Satz versteht? Mit Taschenspielertricks gewinnt man kein Vertrauen sondern verliert selbiges. Ich mach Dir einen Vorschlag. Da wenigstens Du der deutschen Sprache mächtig bist, halte einen Kurs "Deutsch für Nationale". Bei den Defiziten, die ich hier vorgefunden habe, kannst Du ein gutes Werk tun. Bis jetzt war es nämlich nur peinlich, wenn Wotan oder Morgana ihren Mund aufmachten. Mangelnde Logik und fehlendes Wissen engebettet in Sonderschuldeutsch. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 16:15  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, es muss heißen "eingebettet". Ich schreibe momentan mobil im Biergarten.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.10, 16:31  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Aha Sonderschuldeutsch.

Weist du Gast, dreckige Linke und Multi-Kulti-Fans wie du können mich gar nicht beleidigen. Du bist doch nen Schizophrener kranker Spinner. Hängt doch ständig sein Mäntelchen nach dem Wind. Kein Arsch in der Hose und nur nen großes Maul und nichts dahinter.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.10, 16:32  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das Du im Biergarten schreibst wäre bestimmt nicht das erste mal Du armer Ochse!Du kannst einem nur noch leid tun.(Siehe Deinen Umgang,denn Freunde hast Du ja nicht.) Hier gibt Dir jetzt jemand contra u.das paßt Dir nicht!Och,u. ich bin immer der deutschen Sprache mächtig gewesen,deshalb kannst Du mich nicht beleidigen,aus Deinem ordinären Mund nehme ich das als Kompliment.Denn Du hast andere dressiert,die geistig umnachtet sind u.Dir an ordinäres in nichts nachstehen.So,wünsch Dir noch ein schönes WE. u.trink nicht soviel das läßt bestimmt Deine Geldbörse nicht zu,denn Du mußt ja noch Deinen Leihwagen bezahlen.

    Viele liebe Grüße: Morgani!




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 16:36  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Genau das meine ich! Die Tragik einer nationalen Bewegung in Deutschland liegt in ihren Anhängern. Mit der Unterschicht lässt sich wenig Staat machen. Mit solchen Menschen werdet ihr niemals politisches Gewicht erlangen. Es fehlen Lenker mit Format. Maggifahrer und Putzfrauen habt ihr genügend, wie man merkt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.10, 16:51  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das aus Deinem Munde!Du warst doch Klinkenputzer,also kennst Du das Metier.Also,laß Dir das Bier schmecken ,Du bist eh unter meinem Niveau.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 17:29  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Das aus Deinem Munde!Du warst doch Klinkenputzer,also kennst Du das Metier.Also,laß Dir das Bier schmecken ,Du bist eh unter meinem Niveau.
Bier trinke ich nicht, ich habe ein wenig gegessen. Klinkenputzer? Von was träumst Du? Ich arbeite im wissenschaftlichen Außendienst, habe Medizin studiert und ein eigenes Unternehmen. Fühle dich geehrt, dass ich mich mit Dir unterhalte. Ich spreche gerne mit Menschen unter meinem Niveau. Ich studiere sie, wie andere sich Mistkäfer anschauen unter der Lupe.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 18:19  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Fenrir
      dann schreibe es bitte direkt so, dann kommen doch gar nicht erst Mißverständnisse auf
    Verzeihung, ich schrieb:"Es fehlt den Nationalen an Menschen mit Intelligenz, ihrem Anliegen ein seriöses Gesicht zu verleihen."

    Du hast mir die Worte im Mund verdreht, ich hätte damit gesagt, alle Nationalen hätten uneingeschränkt keine Intelligenz bzw, deren Wähler. Wer hat denn da müde Augen, dass er noch nicht einmal einen einfachen Satz versteht? Mit Taschenspielertricks gewinnt man kein Vertrauen sondern verliert selbiges. Ich mach Dir einen Vorschlag. Da wenigstens Du der deutschen Sprache mächtig bist, halte einen Kurs "Deutsch für Nationale". Bei den Defiziten, die ich hier vorgefunden habe, kannst Du ein gutes Werk tun. Bis jetzt war es nämlich nur peinlich, wenn Wotan oder Morgana ihren Mund aufmachten. Mangelnde Logik und fehlendes Wissen engebettet in Sonderschuldeutsch. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.


Wobei wir schon wieder bei der schon oftmals genannten "Intolleranz" sind. Ich persöhnlich gebe jedem Menschen eine Chance, egal ob Sonderschule oder Abitur.
Aber eines geht gar nicht ..............
Menschen die Ihre Nase so hoch tragen, das Sie zum Himmel stinken. Das ist das allerletzte.
Es ist doch beachtlich was du beruflich machst, aber denkst du wirklich , das mich das jetzt beeindruckt ?
Oh je, was mich beeindrucken würde, wäre die Tatsache das Du alle Menschen gleich behandeln würdest.
Denn genau das werft Ihr den Nationalen vor.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.





Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 18:40  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich arbeite im wissenschaftlichen Außendienst, habe Medizin studiert und ein eigenes Unternehmen.
Dann musst Du ja ein ganz toller Typ sein! War dass das Unternehmen mit dem Billigserver?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 04.09.10, 18:56  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was dieser Einfallspinsel jetzt macht,das weis ich nicht.Bloß bis vor kurzem hat der noch von der Stütze gelebt,so sieht das aus.Der hat ab u. zu seine Schizophase u. das ist wohl heute wieder soweit.Naja,Lichtlein, der Nick paßt zu ihm,das ist er wirklich,ein kleines Lichtlein.So u. jetzt schreib ich nichts mehr dazu,wollte das auch nicht mehr.Aber der haut so auf den Putz,da ging das nicht anders.

  So, wünsche Dir Fenrir u. Woti noch ein schönes WE.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 19:20  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ebenso auch Dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Fenrir



Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 19:24  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fenrir
    Wobei wir schon wieder bei der schon oftmals genannten "Intolleranz" sind. Ich persöhnlich gebe jedem Menschen eine Chance, egal ob Sonderschule oder Abitur.
    Aber eines geht gar nicht ..............
    Menschen die Ihre Nase so hoch tragen, das Sie zum Himmel stinken. Das ist das allerletzte.
    Es ist doch beachtlich was du beruflich machst, aber denkst du wirklich , das mich das jetzt beeindruckt ?
    Oh je, was mich beeindrucken würde, wäre die Tatsache das Du alle Menschen gleich behandeln würdest.
    Denn genau das werft Ihr den Nationalen vor.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wobei wir schon wieder bei der schon oftmals genannten "Intolleranz" sind.

Intoleranz 1 Fehler

Ich persöhnlich gebe jedem Menschen eine Chance, egal ob Sonderschule oder Abitur:

persönlich 1 Fehler

Menschen die Ihre Nase so hoch tragen, das Sie zum Himmel stinken.

Menschen, die ihre Nase so hoch tragen, dass sie zum Himmel stinken.

4 Fehler

Das ist das allerletzte

Allerletzte 1 Fehler

Weiter wollte ich nicht mehr nach Schreibfehlern schauen. Ich behandele jeden gleich. Türken werfe ich vor, wenn sie die deutsche Sprache nicht lernen. Den Nationalen werfe ich das auch vor.

Deine Gesellschaftskritik ist pauschal gegen alles Fremde eingestellt. Wasser auf die Mühle, die in Multi Kulti noch die heile Welt sehen. Man bemüht dann Fremdenhasser wie dich, um jeden Diskurs über Integration abzuwürgen. Du bist nicht Teil der Lösung des Problems, Du bist Teil des Problems. Mehr konnte man Sarrazin nicht schaden als durch den Beifall der NPD. Damit wurde er komplett vereinnahmt durch den Rechtsextremismus. Zwar gegen seinen Willen mutmaßlich, aber verheerend in der Außensicht.

Über Stammtischparolen wird eure nationale Opposition nicht hinauskommen. Tretet auf zur Belustigung in Altersheimen, wo noch etliche Volksgenossen aus dem 1000 jährigen Reich leben. Da dürft ihr im Kreis von Alzheimer und seniler Demenz die Neuauflage des Endsiegs üben.

Mehr aber auch nicht. Ich lache über euch.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 20:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Fenrir
      Wobei wir schon wieder bei der schon oftmals genannten "Intolleranz" sind. Ich persöhnlich gebe jedem Menschen eine Chance, egal ob Sonderschule oder Abitur.
      Aber eines geht gar nicht ..............
      Menschen die Ihre Nase so hoch tragen, das Sie zum Himmel stinken. Das ist das allerletzte.
      Es ist doch beachtlich was du beruflich machst, aber denkst du wirklich , das mich das jetzt beeindruckt ?
      Oh je, was mich beeindrucken würde, wäre die Tatsache das Du alle Menschen gleich behandeln würdest.
      Denn genau das werft Ihr den Nationalen vor.

      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    Wobei wir schon wieder bei der schon oftmals genannten "Intolleranz" sind.

    Intoleranz 1 Fehler

    Ich persöhnlich gebe jedem Menschen eine Chance, egal ob Sonderschule oder Abitur:

    persönlich 1 Fehler

    Menschen die Ihre Nase so hoch tragen, das Sie zum Himmel stinken.

    Menschen, die ihre Nase so hoch tragen, dass sie zum Himmel stinken.

    4 Fehler

    Das ist das allerletzte

    Allerletzte 1 Fehler

    Weiter wollte ich nicht mehr nach Schreibfehlern schauen. Ich behandele jeden gleich. Türken werfe ich vor, wenn sie die deutsche Sprache nicht lernen. Den Nationalen werfe ich das auch vor.

    Deine Gesellschaftskritik ist pauschal gegen alles Fremde eingestellt. Wasser auf die Mühle, die in Multi Kulti noch die heile Welt sehen. Man bemüht dann Fremdenhasser wie dich, um jeden Diskurs über Integration abzuwürgen. Du bist nicht Teil der Lösung des Problems, Du bist Teil des Problems. Mehr konnte man Sarrazin nicht schaden als durch den Beifall der NPD. Damit wurde er komplett vereinnahmt durch den Rechtsextremismus. Zwar gegen seinen Willen mutmaßlich, aber verheerend in der Außensicht.

    Über Stammtischparolen wird eure nationale Opposition nicht hinauskommen. Tretet auf zur Belustigung in Altersheimen, wo noch etliche Volksgenossen aus dem 1000 jährigen Reich leben. Da dürft ihr im Kreis von Alzheimer und seniler Demenz die Neuauflage des Endsiegs üben.

    Mehr aber auch nicht. Ich lache über euch.


Sag mal, Du fängst doch nicht gleich an zu weinen, oder ? habe leider gerade keinen Tränenkrug zur Hand.

Hmm, ich habe im allgemeinen kein Wort zur Gesellschaftskritik losgelassen. Kennen wir uns, das Du so über mich urteilen darfst ?
Ich bin also ein Fremdenhasser, nun ja dann erzähl doch mal ein wenig über mich, wenn Du mich so gut kennst.
Warte mal, ich helfe Dir ein wenig.

Geb. in Remscheid, dort auch aufgewachsen. Befreundet mit sehr vielen Menschen aus anderen Ländern. hmm, oh je .... ich bin jetzt in einer Schublade.

Junge, Du bist eine einzige große Lachnummer.




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 21:57  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wenn man im Loch sitzt wie Du, sollte man nicht noch graben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 22:20  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fenrir
    Ich bin also ein Fremdenhasser, nun ja dann erzähl doch mal ein wenig über mich, wenn Du mich so gut kennst.
Du erzählst genug:

    Zitat: Fenrir
    Hier geht es nicht um Duisburg-Marxloh oder Berlin Neuköln, oder Köln etc. ..., sondern um fast jede Großstadt in der BRD, in der WIR mittlerweile Fremde im eigenen Land sind. Glaubst du wirklich einer unser Politiker schickt seine Kinder auf eine normale Schule ( Hauptschulen mit, mindestens 70 % Ausländer in den Großstädten ) - träum weiter !!! Fahr doch nach Remscheid zum "Alex" - Klein Istanbul aber nicht mehr die Stadt in der ich 1971 geboren wurde. Schau Dir Wuppertal an.
Du bist ein Fremdenhasser, ein Rassist. Und damit bist Du absolut unwichtig. Schau Dir die Wahlergebnisse der NPD an seit ihrem Bestehen. Viel Spaß noch beim Hetzen.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 22:26  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Und da sind sie wieder, die verblendeten der Gesellschaft.
Ich muß sagen, langsam langweilst du. Weißt Du, das schöne ist, das Land wacht auf. Es erkennt wer hier hetzt, Intollerant ist und uns das Recht auf freie Meinung abspricht.

Es ist ein wunderbarer Augenblick, und ich persöhnlich genieße es regelrecht, wie deinesgleichen jetzt Gift und Galle spuckt.

Armer Kerl ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende in DEUTSCHLAND *lach* !!!

PS : es ist egal ob NPD - DVU - REP - Pro's, die Stimmung im Land dreht sich, und nur das zählt *grins*.




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


[editiert: 04.09.10, 22:27 von Fenrir]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 22:55  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du hast wirklich nichts verstanden! Du machst einem Menschen wie mir die Arbeit nur schwerer, auf Missstände der Integration hinzuweisen ohne mit Rassisten deines Kalibers in einen Topf geworfen zu werden.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.09.10, 23:03  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

ok, ich versuche es noch einmal.
Ich bin kein Rassist oder Fascho, die Schublade passt leider nicht. Da mußt Du dir leider jemand anderen suchen.

Bitte belasse es dabei, es langweilt mich nur.


Ein schönes Wochenende ...




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.10, 23:54  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fenrir
    Ich bin kein Rassist oder Fascho, die Schublade passt leider nicht.
die Schublade passt
    Zitat: Fenrir
    es ist egal ob NPD - DVU - REP - Pro's, die Stimmung im Land dreht sich, und nur das zählt *grins*.
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 00:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

muuuuuaaaahhhhhh ............ schnarch :-)
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 07:11  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Moin.

Ich glaube das Gästlein war gestern stinke breit, nüchtern kann man ja nicht soviel Blödsinn schreiben.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 08:57  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine nationale Bewegung gemessen am Erfolg der Vergangenheit und die Frage nach den Ursachen gestellt. Da diese Bewegungen unterhalb der politischen Wahrnehmungsgrenze liegen, hat das ja wohl Ursachen. Aber wenn es Dir ausreicht, nicht zu gestalten sondern im Kreise weniger Aktivisten sich gegenseitig Zuspruch zu geben, dann will ich gerne schweigen. Mir wäre das allerdings zu wenig.
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.09.10, 10:02  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

im Internet brodelt es gewaltig. Die Menschen wachen auf, das uns unser Grundrecht auf freie Meinung entzogen wird. Das die Integrationspolitik gescheitert ist. Das die Politiker uns belügen und betrügen.
Das schöne, es finden sich alle Deutschen zusammen, Konservativ, liberal, sozialdemokratische, grüne, Linke und Nationale Meinungen sind konform.

Es geht nicht mehr um Richtungen und Ströme, es geht um unser Land, unsere Heimat, um unsere Zukunft. Extremismus, ob Rechts ( z.B. Dortmund ) oder Links ( Schanzenfest Hamburg ) sind der Sache nicht dienlich.

Es tut sich was im Staate ... :-)
 




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 10:07  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ja und man sollte hoffen, das die Deutsche Bevölkerung weiter wach bleibt und mal auf die Barrikaden geht und der Regierung zeigt das, das Volk sich nicht mehr verarschen lässt.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 11:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

>Guten Morgen zusammen,im Internet brodelt es gewaltig.

Stimmt.

>Die Menschen wachen auf, das uns unser Grundrecht auf freie Meinung entzogen wird.

Stimmt.

>Das die Integrationspolitik gescheitert ist.

Zu pauschal! Stimmt zum Teil bei den Muslimen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 12:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was Sarrazin nicht wagte, so klar auszusprechen:

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Alice-Schwarzers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html

"Seit mehr als 30 Jahren werde im Westen aus falscher Toleranz über die Gräueltaten im Namen des Islams hinweggesehen. Doch noch größer als die Gefahr des Terrorismus sei die systematische Unterwanderung unseres Bildungs- und Rechtssystems mit dem Ziel der Islamisierung. Dass die dritte Generation der Deutsch-Türken schlechter Deutsch spreche als die zweite, läge auch an der Infiltration durch die Islamisten: „In den marginalisierten Ghettos geht ihre Saat der Verachtung von Demokratie und Verklärung des Gottesstaates auf.“

Die politisch korrekte Herumeierei mit den Gefahren des militanten Islam scheint Alice Schwarzer schwer zu nerven. Am 23. September bringt sie ein zorniges und aufrüttelndes Buch mit dem Titel „Die große Verschleierung. Für Integration, gegen Islamismus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 17:00  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Migranten haben Bringschuld - nicht nur in Marxloh

http://www.derwesten.de/nachrichten/Migranten-haben-Bringschuld-nicht-nur-in-Marxloh-id3652206.html
nach oben
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.09.10, 19:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Schaut mal nach *Canada*. Wer nach einem halben Jahr keine Arbeit vorweisen kann, keinen Sprachkurs belegt hat, fliegt wieder raus. Canada ist ein Einwandererland .... da könnten wir von lernen.



Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 19:41  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben mittlerweile die dritte Generation der türkischen Migranten. Sie wurden hier geboren. Wie willst du sie rausschmeissen? Das kommt dabei rum, wenn man Populismus betreibt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 22:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich weis Gast,Hast Du doch ein Häuschen,Du hast doch so ein gütiges Herz.Dann nimm doch einige Migranten aus der3. Generation bei Dir auf,damit würdest Du doch ein gutes Werk tun!Da kämest Du doch bestimmt in die Zeitung,oder könntest auch im Radio sprechen,wie Dein Kollege W.P. Ist das ein guter Vorschlag von mir?


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 05.09.10, 22:10 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.09.10, 22:16  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@ Morgana :

Zuerst einmal einen schönen guten Abend. Dann ist deinem Kommentar *lach*, nichts hinzu zu fügen.






Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.09.10, 23:05  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Macht euch nicht zum Komiker, das Thema ist ernst genug. Die Lösung sind knallharte Sanktionen. Wer seine Kinder nicht in die Schule schickt, bekommt die Transferleistungen gekürzt. Oder man schickt die Jugendämter und nimmt, wenn alles nichts funktioniert, die Kinder aus den Familien. Zweisprachiger Service, wie bei Media Markt oder Saturn, ist abzuschaffen. Alles, was dazu dienst, Parallelgesellschaften zu festigen, muss abgeschafft werden.

Blöde Sprüche, wie in Deutschland Geborene rauszuwerfen oder Dummschwallironie von Frau Oberpeinlich hier im Forum sind kontraproduktiv. Wir haben eine Ursache bei muslimischen Integrationsverweigerern. Da hilft nicht noch mehr Schleimen und noch bessere Bildungsangebote, sondern da helfen Tritte in den Arsch in Form von Sanktionen, wenn der Erfolg ausbleibt. Wenn sie nicht spuren, gibt es weniger zu fressen. So einfach ist das. Dann gibt es Gutscheine für Schweinefleisch und die Bibel und kein Bargeld mehr. Noch Fragen, ihr Ärsche?
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 05.09.10, 23:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was willst Du Oberarsch eigentlich?Du schreibst  ich bin dumm u.begreife nichts.Also,was regst Du Dich auf wenn ich so schreibe wie ich schreib.Ich bin Deiner Meinung nach der deutschen Sprache nicht mächtig,also schreib ich in diesem Forum solange u.so oft  wie ich das will!Hast Du nochFragen dazu?Dann frag,ob Du noch eine Antwort kriegst ist noch fraglich!Vielleicht treffen wir uns irgendwann,wenn bei Dir, vor allem bei Dir Alzheimer ausgebrochen ist.Vielleicht werden wir denn da dicke Freunde.Aber bis dahin,mein kleines Lichtlein,noch viel Spaß.

      LG.An Dich:Morgani oder Liebelein.

PS.Du darfst jetzt sogar meine Fehlerchen korrigieren!Ach übrigends,kommmt morgen jemand aus Texas nach Rade u.ich werde mich mit ihm über Dich unterhalten u. wir werden uns sehr darüber amüsieren.So,nun freu ich mich u. werde ruhig schlafen.Gutes Nächtli,auchDir Fenrir.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 05.09.10, 23:38 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 00:47  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Lass mich in Ruhe mit deiner kranken Welt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 01:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

''Türkeistämmige in Deutschland''

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Bildung)

Etwa 30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen haben keinen Schulabschluss. Eine Studie, die im April 2010 vorgelegt wurde, ergab: Jeder fünfte Türke spricht nur mangelhaft oder gar nicht die deutsche Sprache.[28] Etliche Zuwanderer der ersten Generation haben in ihrer Heimat keine Schule besucht und hätten so ein niedriges bis niedrigstes Bildungsniveau.[29] Etwa 70 Prozent der türkischen Schüler erreichten bestenfalls einen erweiterten Hauptschulabschluss, so dass die meisten Jugendlichen im Ausbildungsalter enorme Bildungsdefizite hätten.[30] Auch haben Menschen mit türkischem Migrationshintergrund den geringsten Erfolg aller Migranten im Erwerbsleben: So sind beispielsweise knapp 42 Prozent aller Türken in Berlin im erwerbsfähigen Alter arbeitslos.[30]

Unter denjenigen, die keinen Schulabschluss nachweisen können, gaben 2006 mehr als 20 Prozent an, dass sie über eine „geringe oder sehr geringe Schriftsprachfähigkeit im Türkischen“ verfügten.[31] Darunter seien viele Analphabeten in zwei Sprachen.

14 Prozent der Türkeistämmigen in Deutschland besitzen eine Hochschulzugangsberechtigung. An deutschen Universitäten studierten 2007 14.910 türkische Staatsbürger mit einer in Deutschland erworbenen Hochschulzugangsberechtigung (so genannte Bildungsinländer). Im selben Jahr haben 7.180 Studierende in Deutschland mit türkischer Staatsangehörigkeit ihre Hochschulzugangsberechtigung im Ausland erworben (so genannte Bildungsausländer).[32]
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 08:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du lebst in dieser kranken Welt,schon seid Jahren.(Siehe Dein Umgang mitder Weiblichkeit,die kaum ein vernünftiges Wort schreiben kann.)Du beleidigst einen Du fängst immerdamit an.Und jetzt laß Du mich ein für allemal in Ruh!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenrir
Feldwebel


Beiträge: 24


New PostErstellt: 06.09.10, 08:22  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

bevor ich mich gleich in ein seit einer Woche verändertes Land begebe, möchte ich hier mal über ein paar Dinge Klarheit schaffen.

Jeglicher, ich betone JEGLICHER Extremismus, ob von Rechts oder Links ist abzulehnen. Es ist kein Rassismus, das wir von unseren Einwanderen verlangen, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Es gibt zahlreiche demokratische Länder, die wesentlich strengere Einwandergesetze haben.

Zurück zum Thema Rechts. Ob der Rentner, der Arbeiter, der Angestelle, der Student und Schüler oder der Arbeitslose und Hartz4 Empfänger, sie alle sind keine Faschisten, nur weil Sie einer Nationalen ( Rechts ) Partei angehören. Letztlich bestimmen wir selbst unser Handeln.
Ja, es gibt immer noch zuviele die an Vergangenheitsideologien glauben.

Aber wir haben eine Meinungsfreiheit in diesem Land, und was jeder denkt bleibt einem selbst überlassen. In der Öffentlichkeit haben diese Dinge aber nichts verloren. Denn Sie dienen in keinster Weise einer Sache - DEUTSCHLAND unserer Heimat.
Daher überlassen wir doch die Zensur, die Intolleranz sowie die Meinungsdiktaturen, den Menschen die ja dafür einstehen.

Aber Probleme im Land müssen angesprochen werden dürfen, es ist immer nur die Frage des WIE !!!

Ich für meinen Teil stehe für das Grundrecht auf Freiheit, auf Meinungsfreiheit und die direkte Demokratie.

Gruß
Fenrir




Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 09:41  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Fenrir.

Mit unserer Meinungsfreiheit ist das schon so eine Sache.Man muß doch genau überlegen was man sagt.Denn wenn man seine eigene Meinung gegen Moslems hat,speziell nur gegen die,dann bist Du schon ein Rassist oder Nazi.Und dagegen wehre ich mich. Aber durch Herrn Sarrazin haben wir doch erstmals gemerkt wieviele Deutsche so denken.Und schon gehts los!Man will den Herrn Sarrazin weghaben,egal wie.Diese Entscheidung soll dann unser neuer Bundespräsindent regeln.Das ist nicht einfach.Man sollte mal die Meinung der Deutschen respektieren,dann hat man das Ergebnis. 




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 09:53  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Du lebst in dieser kranken Welt,schon seid Jahren.(Siehe Dein Umgang mitder Weiblichkeit,die kaum ein vernünftiges Wort schreiben kann.)Du beleidigst einen Du fängst immerdamit an.Und jetzt laß Du mich ein für allemal in Ruh!
Das ist mir zu primitiv.

Zitat:Fenrir


>Es ist kein Rassismus, das wir von unseren Einwanderen verlangen, sich an gewisse Spielregeln zu halten.

Stimmt!


>Ob der Rentner, der Arbeiter, der Angestelle, der Student und Schüler oder der Arbeitslose und Hartz4 Empfänger, sie alle sind keine Faschisten, nur weil Sie einer Nationalen ( Rechts ) Partei angehören.

Hat keiner gesagt! Aber wenn sie Mitglieder von NPD oder PRO NRW sind, dann sind sie Mitglieder einer vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremistischen Partei.


>Ich für meinen Teil stehe für das Grundrecht auf Freiheit, auf Meinungsfreiheit und die direkte Demokratie.

Der Mob der Straße steht auch für "direkte Demokratie". Ich finde, unsere Demokratie, so wie wir sie haben, muss mit Leben erfüllt werden. Dazu gehört selbstverständlich die Meinungsfreiheit soweit sie keine gesetzlichen Einschränkungen nach Art 5 GG erfährt.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 09:54  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fenrir.

Also auch wenn teilweise gleichdenken, lasse ich mich nicht mit Türken, Kiffern etc. auf eine Stufe stellen. Und wir sind nicht alle gleich, das verbiete ich mir. Und wenn mich einer Rassist usw. beschimpft ist mir das scheiss egal. Tut mir leid Fenrir, aber manch mal hast du nen Sozi-Denken.

http://www.youtube.com/watch?v=2I0QKGcUlKA




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 06.09.10, 10:18 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 17:42  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe mir alles brav durchgelesen!
Zum Gast:
dein Dünnschissgelabber hier ermüdet mich,sobald du keine greifende Agumente hast wirst du Beleidigend und Ausfallend..

armes Deutschland,sicherlich bist du selbst,-und ständig"er "Eseltreiber"


also bring was gescheites und probier nicht ständig die "roten"Pillen nimm mal welche von den "braunen"

mfg Hyäne

p.s. mein Buchstabensalat darfst du gerne behalten
nach oben
Hyäne
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 17:59  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

zu Fenrir:

deine Ansichten gleichen eher der Rot/Grünen ...
ich denke noch lange nicht wie ein Kiffer oder Ausländer ect.
und ich kann nur sagen,: ich bin froh das wir nicht alle "Gleich" sind.

aber vielleicht hast du nur einen schlechten Tag gehabt
((hofft mal))


Mfg Hyäne
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 18:21  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hyäne.

Was du zum Gast sagst stimmt 100%ig.

Wenn ich den Fenrir nicht kennen würde, könnte man dir zustimmen. Vielleicht hat er sich etwas ungeschickt ausgedrückt.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 18:35  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

lol, die Wahrheit schmerzt. Du bist so leicht zu durchschauen, Woti.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 18:38  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ja ne is klar armes Lichtlein. Aber besser dick als dämlich durch Schlaganfall.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 18:51  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Wow!Woti,das war aber heftig!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 18:56  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Macht nix, braucht der Kommunistenlümmel.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 18:57  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Morgana

Weis jetzt auch wer Hyäne ist. Das ist ne Sie.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 19:08  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ach was! Erzähl mal,kenn ich sie?


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 19:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Möglicher Weise. Rufe dich gleich mal an.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 19:15  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gut, das im Nationalen Zirkel nicht jeder lesen kann.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 19:26  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wotan
    Ja ne is klar armes Lichtlein. Aber besser dick als dämlich durch Schlaganfall.
Tja, wers glaubt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 20:23  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Tja,"GAST" du kannst Wotan schon glauben..habe "Titti und Muschi*also WEIBLICH
so und nun Entschuldige dich brav bei Wotan!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 20:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das kann man kaum glauben,wenn man diesen Gast nicht kennen würde.Der Kleine hat wieder seinen Koller u.brabbelt mit sich selber,der Arme.Hat bestimmt wieder zu viele Pillen gefressen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 06.09.10, 20:31  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Na wie immer. Kennt man ja von dem nicht anders.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.09.10, 22:00  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Tja,"GAST" du kannst Wotan schon glauben..habe "Titti und Muschi*also WEIBLICH
    so und nun Entschuldige dich brav bei Wotan!
lol, so sieht der deutsche Mensch aus, wenn es nach dem Pöbel geht.
nach oben
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 07.09.10, 09:15  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen zusammen

uhi*das "Dingen" (Gast) kann ja *lachen..na da freu ich mich aber !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.09.10, 09:18  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen Hyäne!

Der kann nur lachen wenn es um seine eigenen blöden Witze geht.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 07.09.10, 09:20  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

morgen Morgana

*lach*...der kleine hat doch sonst nichts zu lachen*lassen wir ihn sein Spaß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.09.10, 09:21  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse mich gerne von dieser völkischen Truppe aufheitern.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 07.09.10, 09:23  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Na er macht einen auf etepetete. Bis er wieder durch dreht.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 08.09.10, 08:36  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Moin

Teilweise gebe ich dir recht. Aber das ich Kiffer, Türken usw. mit mir
gleichstelle, weise ich von mir ab. Da gehen unsere Meinungen doch in
verschiedene Richtungen.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 09:25  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Lest das mal:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-schulze/verhaltensregeln-fuer-moslems-arzt-geraet-unter-druck.html




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 09:48  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hammer
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 16:01  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Seid der Sarrazin mal den Mund aufgemacht hat,werden wir Deutsche doch mal wach.Und was ist?Die Regierung fällt einem in den Rücken.Damit meine ich,das dieser Arzt,von Deinem Link Woti,vollkommen recht hat.Das Verhalten von den Musleminnen hat doch mit dem Hippokratischeneid des Doktors nichts zu tun,sondern mit den unerzogenen Blagen von den Musleminnen!Ich war dieses Jahr im Krankenhaus,dort gab es einen Raum,der sogenannte stille Raum.Dort konnte man beten,oder einfach nur dasitzen u.die Gedanken kreisen lassen.Es waren dort Heiligenfiguren,eine Bibel usw.Ich habe da mal reingeschaut in diesem Raum u.da saß eine Frau die Ruhe haben wollte,fand die aber nicht u.warum?Weil eine Muslemin mit ihren Blagen darum sprangen,die wollten mit den Figuren spielen,die Bibel war schon zerrupft es war sehr schlimm!Ich hab mich so geärgert,hab die Blagen samt deren Anne die lautstark gezetert hat,rausgeschmissen.Dann kam eineSchwester,der hab ich das erklärt u.dann war endlichRuhe.      das war nur ein kleines Bespiel.Es wird immer schlimmer hier in Deutschland.Es muß mal endlich u. rigoros hier durchgegriffen werden,das kann doch nicht ewig so weitergehen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 17:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Satire pur. Besser als Loriot. Jawoll, es muss durchgegriffen werden. Wir schicken mal ein paar Junkers Ju 87 (Stukas) und bomben das Volk aus ihren Buden. Vorher lassen wir die Waffen noch einsegnen. Dann herrscht in Deutschland wieder Ordnung und Sauberkeit. Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 17:33  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Du hast den ganzen Kopp voll Bomben!Pass auf das das die Stukas nicht um Dein Häuslein fliegen!Da sitze ich drin u. peile Dich u.Dein Lästermaul an!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 19:38  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Meine Flak-Verteidigung hat noch jeden Vogel vom Himmel geholt.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 19:50  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

OoooooooH Nä! Man sollte meinen,wir wären erwachsene Menschen!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 21:11  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin das Lichtlein.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 09.09.10, 22:50  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Das Lichtlein sollst Du auch bleiben!Aber deshalb kannst Du mir noch lange nicht heimleuchten.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 09.09.10, 22:51  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Satire pur. Besser als Loriot. Jawoll, es muss durchgegriffen werden. Wir schicken mal ein paar Junkers Ju 87 (Stukas) und bomben das Volk aus ihren Buden. Vorher lassen wir die Waffen noch einsegnen. Dann herrscht in Deutschland wieder Ordnung und Sauberkeit. Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch.


Ich lach mich weg Scherzkeks!!! Schreib doch mal normal (Jawoll. Ganzliebguck. Dengeifervommaulwegwisch!?) Wenn wir hier mal den Forenkasper wählen,kommst du auf Platz eins!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 09.09.10, 22:54  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Meine Flak-Verteidigung hat noch jeden Vogel vom Himmel geholt.

Du denkst wohl noch im dritten Reich? Heute gibt es doch Raketen etc! Albern!!!
Kleine Anmerkung:Anonym dummes Zeug zu schreiben zeigt deine wahren Gedanken auf Männlein!!!






[editiert: 09.09.10, 23:01 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.09.10, 23:55  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Boah manno, Du bist ja ein Püschologe.

Wotaaaaaaaaaan. Schmeiß den intellektuellen Kiffer raus.
nach oben
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 10.09.10, 08:00  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Was schreibst du da für einen Bockmist, Gast? Wenn Jemand Drogen nimmt bist du das wohl und nicht der Ragnar. Und Ragnar hat 100%ig recht.


____________________
MdG
Wotan


[editiert: 10.09.10, 08:01 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.09.10, 11:33  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ragnar ist 100 % rechts. Das weiß ich doch, Woti.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 10.09.10, 22:27  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ragnar ist 100 % rechts. Das weiß ich doch, Woti.

Kleine Frage Scherzkeks: Warum heißt es Rechts bzw. Links im politischem unterscheiden?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 11.09.10, 01:39  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt die Rechtsträger und die Linksträger. Die Frauen sind die Bedenkenträger. Habe ich jetzt etwas gewonnen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.09.10, 03:35  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ja wo sind denn meine braunen Kackerchen? Wollt ihr nicht mehr mit dem lieben Lichtlein reden? Euch zu Ehren habe ich mir jetzt statt der blauen die roten Tabletten reingeworfen. Das wird eine Freude.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.10, 09:55  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Morgen!

Ich hab die Grippe,aber wie!Melde mich wenns mir besser geht.

              LG. Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.09.10, 11:17  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Gute Besserung! Hast bestimmt heimlich einen Döner gegessen?

Gruß Lichtlein
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 13.09.10, 15:02  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ja wo sind denn meine braunen Kackerchen? Wollt ihr nicht mehr mit dem lieben Lichtlein reden? Euch zu Ehren habe ich mir jetzt statt der blauen die roten Tabletten reingeworfen. Das wird eine Freude.

Also wenn wir "reden" würden, da käme dann auch nichts raus!Du bist schon ein lustiger Kasper!Nachdem du meine Frage noch nicht einmal beantworten kannst,lasse ich es hiermit mit solchen geistigen Tieffliegern zu schreiben. Versuche es doch mal in einem Kinder-Forum.Da hast du bestimmt großen Anklang!!!






[editiert: 13.09.10, 15:03 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 13.09.10, 22:47  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Aber Ragnar!Du willst doch wohl wegen dem Lichtlein nicht aufhören hier zu schreiben.Das will der doch bloß!Du mußt ihm einfach nicht antworten,dann geht das.

    LG.Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 01:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich sage alles meiner Mami, wenn ihr weiter so gemein seid. Onkel Ragnar soll mir erzählen, wie schlau er ist. Der Onkel Ragnar schimpft lieber mit dem Lichtlein, vielleicht ist er nicht schlau und weiß selbst nicht, wo rechts und links ist. Und die Tante Morgana ist auch so böse.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.09.10, 10:01  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana

    Aber Ragnar!Du willst doch wohl wegen dem Lichtlein nicht aufhören hier zu schreiben.Das will der doch bloß!Du mußt ihm einfach nicht antworten,dann geht das.

        LG.Morgana.



Das war nur für den Foren-Kasper bestimmt!Natürlich schreibe ich noch in diesem Forum!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 10:18  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Hurra, Onkel Ragnar ist wieder da!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 15:34  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Gast!(Lichtlein)Wenn Du albern sein willst,dann bitte unter Lästerecke.Andern falls,wenn Du nichts vernünftiges schreibst,lösche ich das hier unter Politik.

  Deine böse Tante Morgana.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 14.09.10, 15:59 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 17:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Kann man in einem Naziforum etwas Vernünftiges schreiben? Und unterstellt, ich sei ein Nazi, warum soll ich mit Leuten über Deutschland diskutieren, die zur Unterschicht gehören und mir geistig nicht ansatzweise das Wasser reichen können? Schnell löschen, denn die Wahrheit ist ja böse.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 18:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Meine Antwort auf Dein saublödes Geschreibsel!Überleg doch mal welch Niveau Deine Sekretärin hat,aber sie  paßt zu Dir!Armes,armes Lichtlein.So,nun Schluß mit Lustig.(Ach übrigends,selbst die Linken wollen Dich nicht.

             LG. Morgana




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 18:15  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

@Gast

Du bist eingebildet und bescheuert, mehr nicht.




____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.09.10, 20:34  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bin ich eingebildet, schwer bescheuert und selbst die Linken wollen mich nicht. Erzählt mir mal etwas, was ich noch nicht weiß.
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 14.09.10, 21:09  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Kennst Du das Lied:Herzilein,Du mußt nicht traurig sein,denn nur dran Schuld,war nur der Wein!(Glühwein)


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 14.09.10, 23:28  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Morgana
    Kennst Du das Lied:Herzilein,Du mußt nicht traurig sein,denn nur dran Schuld,war nur der Wein!(Glühwein)


Jetzt aber ohne Spass = (Kasper)! Der eine Sänger der beiden,verkehrt bei uns im Dorf in einer sehr bekannten Lokalität! Wenn man sich mit ihm unterhält,glaubt man nicht,dass er so berühmt ist.Kein bisschen eingebildet.Sehr Volksnah.Auch seine Frau ist sehr nett,Sie wohnen ca.20 Kilometer von mir entfernt.Eine wirklich nette Familie!






[editiert: 14.09.10, 23:31 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 00:48  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen



Ich gebe Dir Kasper, Du Arsch.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 15.09.10, 14:56  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Na,Na,Na! Nicht ärgern! Du kennst doch das Lied der beiden!?
Hier mein Refrain: Herzi-Kasper du mußt nicht traurig sein - denn Schuld war doch nur der Wein!






[editiert: 15.09.10, 22:55 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 15.09.10, 23:05  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kann man in einem Naziforum etwas Vernünftiges schreiben? Und unterstellt, ich sei ein Nazi, warum soll ich mit Leuten über Deutschland diskutieren, die zur Unterschicht gehören und mir geistig nicht ansatzweise das Wasser reichen können? Schnell löschen, denn die Wahrheit ist ja böse.

Also ,alle die hier schreiben gehören zur Unterschicht!? Die Intelligenz dieser ist dir nicht angemessen!? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Wenn man deine verbalen Entgleisungen liest,weiß man wie du drauf bist! Wenn dir dieses Forum nicht gefällt,wähle ein anderes!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.09.10, 23:46  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
    Also ,alle die hier schreiben gehören zur Unterschicht!? Die Intelligenz dieser ist dir nicht angemessen!? Was glaubst du eigentlich wer du bist! Wenn man deine verbalen Entgleisungen liest,weiß man wie du drauf bist! Wenn dir dieses Forum nicht gefällt,wähle ein anderes
Genau das meine ich!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 16.09.10, 09:44  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Aaaaaaaaalso Schnübbelchen,Du bist so eine Intelligenzbestie man hat nur noch  Respekt vor Dir.Ich fühle mich geehrt das Du hier im Forum mit uns Deppen überhaupt schreibst.Und den Umgang den Du pflegst,angefangen von Deiner Sekretärin,die paßt so gut zu Dir ist ja auch die Schlauste von uns allen.Vor allem,was sie so redet.Nun genug des lobpreisens,ich gehöre zum gemeinen Volk u.muß arbeiten.Einen schönen Tag noch für Dich,Du  Schlauberger.Das wünscht Dir: Morgani.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.09.10, 15:03  Betreff:  Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 16.09.10, 23:06  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.


Das ist wieder kasperhaft! ich habe in meinem Leben sehr oft mit "Gutmenschen " politisch disskutiert etc. Auch heute habe ich einen Bekanntenkreis,der geradewegs -Links - wählt und auch dementsprechend denkt! Nur,wenn man seine Argumente richtig setzt,kommt das nachdenken! Also hier keine Probleme!Wie bist denn du drauf? Willst du mit anderen Worten "Stress",oder was willst du in diesem Forum?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.09.10, 23:35  Betreff: Re: Man stelle sich vor....?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ragnar
      Zitat: Gast
      Ich habe nie behauptet, ich sei schlau. Ich habe nur gesagt, ihr seid noch weniger schlau.


    Das ist wieder kasperhaft! ich habe in meinem Leben sehr oft mit "Gutmenschen " politisch disskutiert etc. Auch heute habe ich einen Bekanntenkreis,der geradewegs -Links - wählt und auch dementsprechend denkt! Nur,wenn man seine Argumente richtig setzt,kommt das nachdenken! Also hier keine Probleme!Wie bist denn du drauf? Willst du mit anderen Worten "Stress",oder was willst du in diesem Forum?




War das etwa ein "Freudscher Versprecher" oder nur einfach dumm und ungebildet von Dir, dass Du "disskutiert" mit SS schreibst?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design