Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 24.01.10, 22:10  Betreff: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jürgen Trittin hat erkannt, dass es in Berlin Ghettos gibt und der rot-rote Senat diese Probleme nicht in den Griff bekommt (die es natürlich bei Grüner Regierungsbeteiligung nicht gäbe). Die Hauptstadt-SPD wirft Trittin nun vor, die Stadt nicht zu kennen. Seine Worte seien “an Quatsch nicht zu überbieten”, sagte SPD-Fraktionschef Michael Müller. Jetzt erfährt Trittin, wie es ist, wenn die Gutmenschen-Meute über einen herfällt.


Die Berliner Morgenpost berichtet:

    Spitzenpolitiker der Berliner SPD haben den Vorwurf Jürgen Trittins (Grüne) zurückgewiesen, in Berlin gebe es „Regierungsversagen“, das sich in Verelendung und Bildungsmisere äußere. Der Staat sei „in manchen Bezirken gescheitert“, hatte Trittin, Vorsitzender der Grünen-Bundestagsfraktion, dem „Tagesspiegel am Sonntag“ gesagt, es bildeten sich „Ghettos“ heraus.

    Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) sagte, Jürgen Trittin solle sich erst einmal sachkundig machen, ehe er über Berlin spreche. „Oder er soll sich um sein Ghetto der grünen Bundespolitik kümmern.“

    SPD-Landes- und Fraktionschef Michael Müller warf Trittin vor, die Stadt nicht zu kennen. Seine Worte seien „an Quatsch nicht zu überbieten. Trittin tue den vielen Menschen, die sich in den Kiezen engagierten, keinen Gefallen.

    Volker Ratzmann, Fraktionschef der Grünen im Abgeordnetenhaus, teilt den Vorwurf seines Parteifreundes Trittin, dass es in Berlin Regierungsversagen gebe. „Rot-Rot bekommt die Probleme nicht in den Griff“, sagte Ratzmann, „die soziale Schere öffnet sich.“ In Berlin von Ghettos zu sprechen, verbiete sich jedoch, hier irre Trittin.

LangDetectes>de GoogleC
Jürgen Trittin hat erkannt, dass. es in Berlin gibt Ghetto und der rot-rote Senat nicht diese Probleme in den Griff bekommt (die es natürlich nicht bei Grüner Regierungsbeteiligung gabe). Die Hauptstadt-SPD wirft Trittin nun vor, die Stadt nicht zu kennen Seine Worte seien "nicht zu überbieten ein Quatsch", sagte SPD-fraktionschef Michael Müller. Jetzt erfahrt Trittin, wie es ist, wenn die über einen Gutmenschen-Meute herfällt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.01.10, 10:08  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

In Berlin gibt es Stadtviertel,da traut sich nicht mal die Polizei rein.Es sei denn,das sie dort zu Mehreren darein müssen.In diesen Vierteln sind nur Moslems.Und die betrachten diese Viertel als die Ihrigen.Da gibt es auch kein Schönreden von Ministern denn was da abgeht,ist schlimm u.das wird noch schlimmer werden.Wenn das so weitergeht,nimmt das in Deutschland die Überhand,denn wir haben schon jetzt nicht mehr all  zu viel zu sagen.


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.01.10, 14:17  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht Morgana. No Go Areas für Polizisten. Manchmal frage ich mich wo wir hier leben?


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.01.10, 22:24  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal fragen wie oft und jeweils wie lange ihr schon in Berlin wart? Nur um einschätzen zu können, wie viel Substanz hier hinter den Kopfnickern steckt...
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 25.01.10, 22:43  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Darf ich mal fragen wie oft und jeweils wie lange ihr schon in Berlin wart? Nur um einschätzen zu können, wie viel Substanz hier hinter den Kopfnickern steckt...


Erkläre uns das doch mal etwas genauer!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 25.01.10, 23:10  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub Ragnar das kann der nicht erklären!Brauch auch nicht mit einer Antwort zu rechnen!        Ich sehe immer die Nachrichten im Fernsehen Ragnar u. da bringen die öfters mal Berichte über diese Viertel in Berlin.Außerdem hat hier selbst mal Jemand 2 Videos von Polizisten,die sich nicht trauten auch nur zu zweit in diese Vierteln rein zu gehen.Wahrscheinlich hat dieser Jemand schon Alzheimer.Naja,ich hab diese Videos jedenfalls runter geladen.Und was darauf zu sehen u.hören ist,ist schlimm genug.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 02:17  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antworten!
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 26.01.10, 07:59  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Was erwartest Du?Ich warte auch auf eine Entschuldigung,genau wie Du!Zwar nicht von mir erwartest Du die Entschuldigung aber Du wartest!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 11:39  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigen? Wer soll sich bei mir wofür entschuldigen? Und ich bei wem wofür?
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 26.01.10, 12:52  Betreff: Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Es gibt nicht nur in Berlin Ghettos! Ich war schon öfters in Berlin.habe da genug gesehen in dieser Hinsicht! Schaut euch doch andere Städte in Deutschland an. Diusburg,Köln,Frankfurt,Hamburg etc. Ich bin viel in Deutschland unterwegs.Kann eine ganze Oper davon singen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 26.01.10, 13:04  Betreff:  Re: Jürgen Trittin: In Berlin gibt es Ghettos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Entschuldigen? Wer soll sich bei mir wofür entschuldigen? Und ich bei wem wofür?


Es ist immer schade wenn sich ein Schreiber in diesem Forum nicht anmeldet! Irgendwie blöde immer mit"Gast" zu antworten!Oder hast du etwa Angst dich an zu melden GAST?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design