Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schächten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 20.04.11, 18:08  Betreff: Schächten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich sage, das jeder Mann und Frau die das Schächten befürworten, als krankhafte und unmenschliche Drecksschweine zu betrachten sind. Auch deren Kulturen und Religionen. Als entartet und und Geisteskrank zu betrachten sind.


____________________
MdG
Wotan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 20.04.11, 22:06  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Besonders in der Steinzeit-Religion= Islam,wird dass ja gerne gemacht! In der Türkei zum Beispiel,werden die Lämmer zu Millionen an Straßenrändern in den Großstädten "ganz human" geschächtet! Echt zum kotzen!!!

Hier Verweise zum nachdenken:
Schächten
und noch mehr....




Nur der,der sich aufgibt ist verloren!


[editiert: 20.04.11, 22:17 von Ragnar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hyäne
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 22.04.11, 09:10  Betreff:  Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

ich frage mich langsam...wo bleib den da der Tierschutzverein????

....ist doch alles zum Kotzen!!!!!

  Hyäne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.04.11, 13:34  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hyäne

    ich frage mich langsam...wo bleib den da der Tierschutzverein????

    ....ist doch alles zum Kotzen!!!!!

      Hyäne



Der Tierschutz ist mir persönlich nicht Fremd.

Ich Frage mich aber warum das Thema Schächten immer zu Ostern auf den Tisch kommt.

Beim Schächten eines Tieres muss der Schnitt in einem Zug durchgeführt werden. Es muss der Nervus vagus durchtrennt werden, ansonsten ist das Fleisch unbrauchbar.

Und nun fahrt mal auf einen Deutschen Schlachthof, wo verletzte Rinder vom Karren geholt werden, lebende Hühner werden an den Beinen aufgespiesst, und Kopfüber an ein Fliessband gehängt um sie durch eine Maschine zu Köpfen.

Wenn es um das Thema Tierschutz geht, sollte man objektiv diskutieren, alles andere wird der Sache nicht gerecht.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.04.11, 13:53  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=sgketQ4F2Bk&feature=related





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 23.04.11, 14:28  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir sowas nicht ansehen,das ist alles entsetzlich.Man braucht vor Weihnachten nur mal ins Fernsehen gucken wie in Polen die Gänse gemäßtet werden. Es ist nur so,das die Schäfchen in Wohnungen in der Badewanne geschächtet werden von den Moslems. Bei Anzeigen wird unter dem Motto:Du,Du , mach das ja nicht wieder unter den Tisch gekehrt. Das die Tiere auch hier bei uns ihren Leidensweg gehen u.das sie bis zum Schlachten fürchterliches mitmachen,das wissen wir.Es ist aber nicht überalle so.Die meisten Metzger sind nicht so abgebrüht u. verstehen ihr Handwerk.Du mußt da einiges gesehen haben Harzer das ist schlimm.


____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 24.04.11, 13:36 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 23.04.11, 14:54  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Und was ist mit den Bauern die Gänse halten und schlachten?
Hühnerschlachtung auf dem Bauernhof funktioniert genau so, und das das ganze Jahr über.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 24.04.11, 13:43  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich nicht Harzer,da verwechselst Du was. Bei uns hier in Deutschland ist das Schächten verboten. Bloß die Moslems dürfen das,warum das so ist,das weis ich nicht!Was Du Harzer da schreibst mit den Hähnchen schlachten,hast Du das gesehen?Das mit den KZ. Hühnern, das ist schon schlimm genug!Und das ist auch verboten!


____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harzer
Feldwebel


Beiträge: 44

New PostErstellt: 24.04.11, 15:07  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Ja das habe ich gesehen. Mehrfach sogar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patriot
Leutnant


Beiträge: 62
Ort: Lindlar


New PostErstellt: 25.04.11, 10:08  Betreff: Re: Schächten  drucken  weiterempfehlen

Schlachten in Deutschland

Warmblütige Tiere sind beim Schlachten vor dem Blutentzug
zu betäuben (§ 4a Abs. 1 TierSchG). Ausnahmen sind
nur zulässig bei Notschlachtungen bzw. bedürfen
einer Ausnahmegenehmigung. Dieses Töten ohne Betäubung
(=Schächen) bedeutet für die Tiere eine noch größere
Qual, als die herkömmliche Schlachtung. Der langsame
Tod des einzelnen Tieres wird bewusst in Kauf genommen –
was bis zu 15 Minuten dauern kann! Aber auch der in Deutschland
übliche und vorgeschriebene Schlachtvorgang bedeutet
keine Sicherheit für die Tiere, ihre eigene Tötung
nicht mit erleben zu müssen – zwischen 20 und 80
% der Tiere (je nach Tierart) wacht aufgrund unzureichender
Betäubung auf und erlebt die eigene Tötung mit!


Hier ein Link dazu.
http://www.animal2000.de/thema/ith2.php

Ps:
Darüber macht sich kaum einer einen Kopf , wenn er im Imbiss oder daheim Fleisch isst.
Vielleicht konnte euch der Link ja weiterhelfen.


MfG Patriot





Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design