Radeisgeilforum
Das etwas andere Radevormwalder Meinungsforum
Das radevormwalder Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkischer Bundeskanzler?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 17.05.10, 14:25  Betreff:  Türkischer Bundeskanzler?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, hat in
einem Focus-Interview nicht ausgeschlossen, dass
Deutschland bald von einem türkischstämmigen Kanzler oder einer
Kanzlerin regiert wird. Dies sei „keine Utopie mehr“, so die
CDU-Politikerin. “Empört” sei sie über Unternehmen, die trotz gleicher
Noten lieber deutsche Lehrlinge als junge Migranten einstellen. „Wenn
jemand allein wegen seines Namens oder seiner Herkunft keine Chance
bekommt, ist das Diskriminierung. So etwas darf nicht sein“, sagte
Böhmer und verwies auf die Bedeutung von Migranten für die deutsche
Wirtschaft. „Wir benötigen dringend Fachkräfte, um den demografischen
Wandel zu bewältigen und um im Wettbewerb um die besten Köpfe zu
bestehen.”



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wotan

Administrator

Beiträge: 2208
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 17.05.10, 23:32  Betreff:  Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

 

Das die Regierung das Volk nur verarscht, ist jetzt wohl so Manchen klar geworden. Aber der Deutsche Bürger wehrt sich nicht und findet das Ganze wohl normal. Möglicher Weise haben wir ja auch bald ne neue Deutsche Fahne Schwarz-Rot-Mostrich ohne den Pleitegeier drin, stattdessen  mit Hammer und Sichel, oder mit nem Islamischen Halbmond drin. Armes Vaterland, aber dir ist nicht mehr zu helfen, wenn man sich so die Wahlen anschaut.




____________________
MdG
Wotan


[editiert: 17.05.10, 23:33 von Wotan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 18.05.10, 12:18  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

Soll Deutschland ganz Türkisch werden?Hat Adenauer u.Papa Heuss dafür gekämpft das  Deutschland Islamisch regiert wird?Das wir alle Moslems werden?Versteh einer das,ich nicht u.mit mir viele Andere die so empört sind!

Da redet der de Maiziere bei der Islam konferenz:Wir müssen in die  Schulen,auf die Straße u.in die Küchen der Mosleme,damit man besser intigriert wird!Ich will das nicht,ich will auch nicht Türkisch kochen!Für mich ist Bratkartoffeln u.ein Schweinekotelett,oder Sauerkraut mit Eisbein immer noch das Beste u.ein Nationalessen!Hab ich recht damit?Ich mein,so soll es auch bleiben,wir wollen deutsch bleiben u.nichts anderes!Alles Andere wäre schrecklich,undenkbar.




____________________
MfG:
Morgana


[editiert: 18.05.10, 16:01 von Morgana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.05.10, 21:08  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

Ausländer könnten nur das Wahlrecht erhalten, wenn dies im Bundeswahlgesetz vorgesehen werden würde. Für eine solche Änderung ist jedoch auch eine Änderung von Art. 20 Abs. 2 S. 2 GG erforderlich. Nur Deutsche sind (bis auf wenige Ausnahmen) ab dem Mindestalter berechtigt zu wählen und gewählt zu werden. Bundeswahlgesetz (BWahlG oder BWG) Deshalb gibt es auch keinen türkischen Bundeskanzler, ihr Deppen!
nach oben
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 18.05.10, 22:18  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ausländer könnten nur das Wahlrecht erhalten, wenn dies im Bundeswahlgesetz vorgesehen werden würde. Für eine solche Änderung ist jedoch auch eine Änderung von Art. 20 Abs. 2 S. 2 GG erforderlich. Nur Deutsche sind (bis auf wenige Ausnahmen) ab dem Mindestalter berechtigt zu wählen und gewählt zu werden. Bundeswahlgesetz (BWahlG oder BWG) Deshalb gibt es auch keinen türkischen Bundeskanzler, ihr Deppen!


Jetzt pass mal genau auf du Oberdepp!Was du da alles an Info hast mag stimmen.Aber es geht doch um die Geschichte:Deutscher ist,wer deutsches Blut hat-oder nicht!!!Ein Pass ändert daran nichts! Dir würde es nichts ausmachen,wenn ein Muselmane Regierungschef würde!?Du gehörst zu den Hohlköpfen,die alles annehmen.Lerne schon mal fleißig türkisch! Wenn sie dir dann noch den Schnibelwutz beschneiden,wachst du vieleicht noch auf! Schlafe weiter Michel!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.05.10, 22:24  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

Deutsches Blut? Schau dir deinen Stammbaum an, dann weißt du, aus welchem Mischmasch du kommst. Seit wann muss man sein Blut bestimmen lassen, um als Deutscher zu gelten? Lebst du noch im 1000 jährigen Reich, Herr Volksgenosse?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.05.10, 22:42  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

*****



[editiert: 18.05.10, 22:46 von Wotan]
nach oben
Morgana

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Radevormwald


New PostErstellt: 19.05.10, 09:29  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal wissen wer den Gast soooooooooo umgewandelt hat,ich lese bei mir noch ganz andere Töne die Der geschrieben hat in Sachen rechts!Aber,man mußte mit dem Gast immer schon sehr nachsichtig sein.Ich gebe Dir vollkommen recht Ragnar!Auch mit deutschem Pass hat man kein deutsches Blut!Und mit dem Beschneiden vom Gast seinen Schniedelwutz,glaub ich nicht das man das muss,ich denke mal,DER HAT KEINEN!!!Aber,da macht man sich keine Gedanken drüber,das ist glaub ich, sein größtes Problem.Dafür ist der oft neben dem Schuh,denn jetzt hat der wieder die bösartige Phase u.ist mal wieder heftig gegen Rechts.Aber was sagen wir dazu?Jedem Tierchen sein Pläsierchen!Ich wußte,wo der Gast sich hier verabschiedet hat,das der diese Phase wieder hat.Er hat mir ja auch ein Abschiedsgeschenk gemacht,nämlich:einen Trojaner,doch leider,hat das nicht geklappt lieber Gast!Ich möchte mal gerne wissen ob der seinen Leihwagen noch hat? Tja liebe Leute,so lernt man Menschen kennen die nur noch aus Bosheiten bestehen,die sich nur dabei sehr wohl fühlen.

              LG.Immer die liebe Morgana.




____________________
MfG:
Morgana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 19.05.10, 09:30  Betreff:  Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Deutsches Blut? Schau dir deinen Stammbaum an, dann weißt du, aus welchem Mischmasch du kommst. Seit wann muss man sein Blut bestimmen lassen, um als Deutscher zu gelten? Lebst du noch im 1000 jährigen Reich, Herr Volksgenosse?



Du hättest also nichts dagegen,wenn ein Bundeskanzler mit türkischen Wurzeln Deutschland regieren würde?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ragnar
Oberst


Beiträge: 191


New PostErstellt: 19.05.10, 09:41  Betreff: Re: Türkischer Bundeskanzler?  drucken  weiterempfehlen

@ Morgana:
Ich wußte,wo der Gast sich hier verabschiedet
hat,das der diese Phase wieder hat.


Dieser Gast hat vieleicht eine gestörte Persönlichkeit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design