SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Who is who?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 27.12.08, 16:05  Betreff: Who is who?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Who is who mal anders:

Gesucht ist ein Fußballspieler (egal welcher, ob international, national oder auch nur in Reifenberg bekannt - aktuell oder ehemalig). Wer ihn errät, darf als nächster die Fußballer-Who-is-who-Frage stellen:

Gesucht wird der Spieler, von dem dieses Zitat stammt: "Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg ´74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."

Wer ist´s?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomba
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.12.08, 18:59  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich kommen nur zwei Leute in Frage: Uwe Seeler als Hamburger, oder Jürgen Sparwasser, der dass Tor für die DDR in Hamburg schoß. Da Uwe Seeler vermutlich für Arne zu einfach wäre, würde ich Jürgen Sparwasser nehmen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael
Mitglied

Beiträge: 106


New PostErstellt: 28.12.08, 10:47  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

He Tomba,

das ging ja schnell! Jürgen Sparwasser ist richtig. Gemeint ist sein spielentscheidendes Tor zum 1:0 - Sieg der DDR-Auswahl gegen die DFB-Elf bei der WM 1974 in Deutschland. Jetzt bist Du dran.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomba
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.12.08, 12:08  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Von welchem überragenden Spieler der Bundesliga stammt folgender Spruch:

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.12.08, 13:02  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Tach die Herrn,

ich sag mal Andreas Möller..

Guten Rutsch an Alle!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PimPim
Mitglied

Beiträge: 42

New PostErstellt: 31.12.08, 13:05  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

SERVUS TOMBA

ANDY MÖLLER IST DER GESUCHTE SPIELER- VON IHM STAMMT AUCH GLAUE ICH DER SATZ : OB ROM ODER MADRID - HAUPTSACHE ITALIEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomba
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 31.12.08, 14:59  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Der Mann mit dem Zahnstocher hatte als erster die richtige Antwort und dann nun das Rätsel fortsetzen:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.12.08, 15:27  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

So Mädels

Wer hat das gesagt?

Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."

Viel Spaß!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maddin
Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 31.12.08, 15:42  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

das war doch derjenige der die punkte damals per post auf den betze schicken wollte ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sven
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Reifenberg


New PostErstellt: 31.12.08, 18:31  Betreff: Re: Who is who?  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht so schlecht Maddin.

Ein kleiner Tip noch für Maddin de Marcel Schäfer wars net!!! :-))




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos