SC Reifenberg 1953 e.V.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
SC Reifenberg 1953 e.V.
70 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
SC Reifenberg 1953 e.V. Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wonworendesnomo?
Bonjour bonjour...äähäähm....G´day! :)
Franzi und Zwende habens raus! Gegen Höheischweiler war´s auf jeden Fall mal! Ich erinnere mich da noch an so ein Hammerfreistoß vom Bassi lol und natürlich an mein überragendes Kopfballtor :) Ich mein aber es ist 3:2 ausgegangen. Weil wir so schön knapp gewonnen hatten, mussten wir das aufregende Spiel in unserer gemütlichen Sportheimecke bei 1-2 Bierchen revue passieren lassen. Es war ein super geiler Abend Jungs! Uhrzeit technisch schätz ich mal zw. halb 9 - 9.
Viele Grüße von der Gold Coast Australiens!

Nr. 7

PS: Glückwunsch für die super Serie zum Schluss! Ich bin immer auf dem laufenden :)

Stefan 23.05.09, 02:30
No new posts Re: Spiel gegen Rimschweiler

Am Sonntag komm ich gucken Jungs!

Hoffentlich kommt der Schiri :)


Stefan 02.09.08, 12:50
No new posts Re: Sportfest
Hey, jetzt seh ich mal dein Hundi....süß isser :)

Also ich kicke auf jeden Fall beim Streetsoccer mit. Wenns vom Dienst her möglich ist bin ich beim Biathlon auch mit von der Partie.
Wenn das Wetter mitspielt wird das ne richtig coole Sache!
PS: Ich weiss, dass sich schon einige Teams fürs Sommerbiathlon u. Streetsoccer angemeldet haben. Wer mitmachen möchte muss sich beeilen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Cheers
 

Stefan 14.06.08, 18:57
No new posts Re: Bowling
Au ja! Ich will a mit, han na schon was ausgemach? :)))

Stefan 19.01.08, 19:15
No new posts Re: Stefan Büffel
Servus Wiesinger, merci. Bin jetzt zuhause. OP war wie gesagt gut verlaufen. Hab aber ziemlich lange dran zu knabbern. Werd mindestens die Vorrunde ausfallen. Ich kann mein Arm kaum bewegen, die Reha dauert desshalb sehr lange. Naja, hab anscheinend das Pech im Abo. Bis dann, Grüße Stefan
Stefan 01.10.07, 14:25
No new posts Re: Who is who 17.07.07

Ein fröhliches Hallo an alle!

Der Sven Büffel hatte tatsächlich den Durchblick. Lösung ist wie folgt: Michael, Sven, Tomba!

Die nächsten Rätsel sind schon in Planung!

Schönen Tag noch


Stefan 14.08.07, 13:30
No new posts Re: Who is who 17.07.07

[quote:Keller]...ich würde mal auf Annika, Nadine und Tanja am Sportfest tippen...


[/quote]

Autsch,...selten war ein Tipp sowas von daneben *lol* Woran hängts denn Leute? So schwer ist es doch garnicht!


Stefan 23.07.07, 11:30
No new posts Who is who 17.07.07

Stefan 17.07.07, 12:52
No new posts Re: Who is who 15.06.07
[quote:Keller] Ja gut, jetzt ist es ja wirklich einfach. Hätte nicht an unseren ausgewanderten Einwanderer aus Weselberg gedacht, aber jetzt hat er es wohl auch mal ins Internet geschafft. Roy Makaay alias Christian, de Cesselbeer, Mangold.
[/quote] ....so ist es! Neues Rätsel ist schon online
Stefan 17.07.07, 12:45
No new posts Re: Dorffest 2007
[quote:Keller]

...daran sollten wir auch nichts ändern, so lange wir keinen Rückgang der Besucherzahl in unserer Lokalität verspüren....


[/quote]

hoffen wir´s !


Stefan 04.07.07, 14:13
No new posts Dorffest 2007

Hallo Leute, die meisten werden es schon mitbekommen haben dass an unserem Dorffest ab 24 Uhr die Musik ausgeschaltet werden muss. Jetzt möchte ich von Euch wissen wie wir unseren Besuchern dennoch ein tolles Dorffest bieten können. Bei Vorschlägen bitte hier posten.

Ich persönlich würde es toll finden wenn wir nochmal unseren NON-STOP-HANS für Samstag Verpflichten könnten, denn die Karaoke am Sportfest war echt ein Highlight.

Hier könnt ihr noch abstimmen!


Stefan 03.07.07, 11:55
No new posts Re: Waldgeist-Hofheim

Hallo Allerseits!

Letzte Details vor der Fahrt zum Restaurant Waldgeist

Wir werden uns am nächsten Freitag (20.04) schon um 18 Uhr am Sportheim Reifenberg treffen, damit wir pünktlich in Hofheim ankommen. Es steht ein Bus bereit (mit Fahrer) der auf eine Kapazität von max 30 Personen ausgelegt ist. (Die Kosten betragen bei angenommenen 25 Fahrgästen ca. 16 Euro p.P.) Ich hänge heute Abend nochmal eine Liste ans "schwarze Brett" bei uns ins Sportheim. Bitte tragt euch da ein damit ich die endgültige Teilnehmerzahl weis. (Oder mir telefonisch bis spätestens Sonntag Bescheid geben!)

LG

Stefan


Stefan 13.04.07, 12:10
No new posts Re: Männerabend am 16.03.07
Heute gilt es im Mike seine Bude auf den Kopf zu stellen. Nächste Woche feiert dann Tomba den Einstand in der Männerrunde! Bis Sonntag beim brunchen....schönes Wochenende!!!
 

Stefan 23.03.07, 16:51
No new posts Re: Männerabend am 16.03.07
Der Männerabend wird um eine Woche verschoben !!!
 

Stefan 16.03.07, 12:47
No new posts Re: Männerabend am 16.03.07
Lasst euch doch mal was einfallen! Ist nur ein Vorschlag von mir...so langsam wird´s nämlich schwierig was neues zu finden, weil wir schon fast überall waren, newohr...ich bin felxibel. Von miraus kenne ma auch nach Karlsruhe, Mainz, Kandel  oder was weis ich wohin. Schlagt doch einfach mal was vor
Stefan 14.03.07, 14:26
No new posts Re: Männerabend am 16.03.07
Ich hab schon was entdeckt: http://flash.kufa.de/2007/03/16/hard-heavy-31/

Was haltet ihr davon?



Stefan 14.03.07, 11:16
No new posts Männerabend am 16.03.07
Wie, schon vergessen? Nee nee,....diesen Freitag geht´s wieder vorwärts Männer´s!!!
Wegen der Faschingszeit hat der Männerabend eine (klitze-)kleine Pause eingelegt.
Wir treffen uns wie gewohnt um
20 Uhr im Sportheim. Bitte macht schon mal Vorschläge!!! Jihaaa ;-)

Stefan 14.03.07, 10:42
No new posts Aufwärtstrend?
Lukas Podolski würde spontan einfallen: "Die Köpfe müssen jetzt hochgekrempelt werden - und die Ärmel auch"

Was meint ihr: Nach dem starken Debüt von TR und das immer lichter werdende Lazarett. Wo gehts in den nächsten Wochen hin mit uns?

Nochmal so eine Serie wie in der letzten Rückrunde?


PS: Spätestens Donnerstag fang ich mit Lauftraining an. (Kurzeinsatz evtl. schon am Sonntag möglich)
 

Stefan 13.03.07, 12:55
No new posts Arbeitseinsatz

Für Morgen, Samstag 11:00 Uhr ist ein Arbeitseinsatz angesetzt. Auf und rund um den Sportplatz muss aufgeräumt werden. Wir freuen uns über jeden Helfer!


Stefan 23.02.07, 12:02
No new posts Who is who? 12.02.07

Eines kann ich schon mal verraten: Es ist nicht Donald Duck! ;-)


Stefan 12.02.07, 13:34
No new posts Re: Waldgeist-Hofheim
Sven, ich meine es reicht so langsam! *lol*
Stefan 09.02.07, 11:54
No new posts Re: Waldgeist-Hofheim

Hallo Leute! Wir haben einen Termin und zwar der 20.04.2007. Der Tisch ist für 20:30 Uhr bestellt. Anmeldungen können nachträglich noch bis zum 18.04.07 bei mir vorgenommen werden. Bis jetzt sind angemeldet: Zwende, Franzi, Chirs Deal, El Pandi, Flori, Oli Vocke, Meier, Bauer, Das Hüther Imperium (Tomba, Eva, Stefan, Isi) weiter gehts mit Herr Schnurf Ranz :-) evtl mit Bekleidung, Steffen Bettinger sowie Lukas Chili Büffel and me...Wir treffen uns dann am 20ten um 18:30 Uhr am Sportheim!

Gruß

Stefan


Stefan 07.02.07, 11:52
No new posts Waldgeist-Hofheim

Tach Allerseits! Ich hab Gestern im Waldgeist-Hofheim angerufen. Reservierungen für freitags ab 20 Uhr mit mehr als 10 Personen sind erst ab dem 06.04.07 möglich. Ich bitte dich mir bis Sonntag Bescheid zu sagen ob du mit willst, damit ich einen Tisch reservieren kann. Hier noch der Link zum Wallfahrtsort Hofheim ;-)  http://www.waldgeist-hofheim.de/ mein Magen hat jetzt schon Angst...


Stefan 30.01.07, 09:59
No new posts Re: Männerabend am 26.01.07
Servus, ich bin für meine altvertraute Stadt Saarbrücken. Atomic Club 
Stefan 25.01.07, 11:59
No new posts Re: Witzig ist Witzig
Ach war der Sven früher so goldig!

(Gedankenblase: hmm,....lecker)



Stefan 23.01.07, 10:47
No new posts Männerabend wird verschoben!
Einen herrlichen Wochenanfang wünsche ich! Unser Männerabend im Januar wird um eine Woche verschoben. Neuer Termin ist der 26.01.07. Denn am kommenden Freitag läd Tobi zum "Jimmyowed" in die Bud ein. Ich hoffe ihr lässt euch das nicht entgehen!!! Bis Freitag Jungs und ausnahmsweise Mädels ;-)
PS: Oli, wir wünschen dir gute Besserung. Hoffe du kannst am 23ten wieder voll mit angreifen!
Stefan 15.01.07, 15:36
No new posts Re: Who ist who 11.01.07
Erzähl es nicht! Des is ganz klar de Riedefix, awwer 100 pro !!!
Stefan 12.01.07, 11:47
No new posts Re: Zweites Treffen: 15.12.2006 !!!
kleiner Nachtrag zum wieder mal geilen Abend!




*LOL* @Bassi



Im Hintergrund verdeckt: "Tim Fromlowitz" ;-)

Stefan 04.01.07, 21:19
No new posts Re: Guten Rutsch
Wünsche ich auch!

Aber mal was anderes....

Jeder wünscht einen guten Rutsch. Ich habe aber noch keinen getroffen der auf dem Spielplatz Silvester feiert

Stefan 31.12.06, 15:02
No new posts Re: Grüsse aus Afghanistan
Hey Basti Phantasti! Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage! Vorallem das sie auch so ruhig und entspannt sind wie bei uns.
Wir machen immer Raclette und Fondue am 24ten, was gibts denn bei euch so?
LG

Stefan 24.12.06, 12:00
 
 
20 von 70 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos