Saphira's Welt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saphira's Welt
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Saphira's Welt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neni's Forum
 
Saphira 17.06.08, 19:39
No new posts Welche Band oder welcher Sänger gefällt euch am besten?

Ich finde "My Chemical Romanze", "Green Day", "Sunrise Avenue" und "Avril Lavigne" cool. Am besten  von den Aufgezählten gefällt mir Green Day, vor allem "Wake me up, when september ends". Is zwar schon ein etwas älteres Lied gefällt mir aber trotzdem.

Mfg

Saphira


Saphira 14.06.08, 09:16
No new posts Der beste Film allerzeiten

Welcher Film ist so gut, dass wenn ihr ihn ein paar mal hintereinander anguckt no immer nicht langweilig ist? Gibt es so einen Film überhaupt was meint ihr??

Mfg

Saphira


Saphira 14.06.08, 09:11
No new posts Welcher Film bringt euch jedesmal zum weinen

Welcher Film ist so traurig und herzerreißend das ihr auch wenn ihr ihn hundertmal guckt, jedesmal zum heulen anfangt?

Mfg

Saphira


Saphira 14.06.08, 09:08
No new posts Der schlechteste Film allerzeiten

Was war der mit abstand schlechteste Film denn ihr jemals gesehen habt? Was war so schlecht und was hätten die Regieseure und die Schauspieler besser machen können? Oder hätte an sogar Schauspieler auswechseln sollen? Hier könnt ihr ganz frei eure Meinung über schlechte Filme abgeben. (NUr bitte nicht zu heftig).

Mfg

Saphira


Saphira 14.06.08, 09:04
No new posts Hier kann jeder seine Meinung über das Forum hinterlassen

Wenn ihr irgendwelche Beschwerden oder Verbesserungs Vorschläge für das Forum habt, währe ich euch dankbar wenn ihr sie hier reinschreibt.

Mfg

Saphira


Saphira 14.06.08, 08:55
No new posts Lieblingsstücke, Synphonienund Konzerte

Mir gefällt die SChicksals Synphonie also die5. von Beethoven sehr gut dann finde ich die vier Jahreszeiten von Vivaldie auch sehr schön. Das lied "Ich gehör nur mir" ist auch ur schön.

http://de.youtube.com/watch?v=iNzG8jSrT_k&feature=related

Mfg

Saphira


Saphira 13.06.08, 20:31
No new posts Welche Art von Moderner Musik gefällt euch am besten?

Was gefällt euch am besten Metal oder Rock, Pop, Techno, ....

Mfg

Saphira


Saphira 13.06.08, 20:29
No new posts Rewies schreiben!!

Ich bitte euch das ihr zu allen Geschichten immer fleißig schön lange Rewies schreibt. Ihr könnt die Geschichte immer mit Sternen beurteilen: ***** 5 Sterne ist das beste,*1 Stern das schlechteste. So und bitte nicht immer nur positiv schreiben sondern auch Kritik üben, aber nicht den Autor in Grund und Boden schimpfen wenn die Geschichte schlecht ist.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 20:13
No new posts Fantasy o.T.
Saphira 13.06.08, 20:09
No new posts Mystik/Magie o.T.
Saphira 13.06.08, 20:09
No new posts Crime o.T.
Saphira 13.06.08, 20:08
No new posts Thriller o.T.
Saphira 13.06.08, 20:08
No new posts Romantic/Love o.T.
Saphira 13.06.08, 20:08
No new posts Ideen, Ideen, Ideen!!!

Hier können vorallem Leute die keine großen Schreibtalente ihre Ideen für Bücher und Geschichten reinstellen. Natürlich werden die Namen dann auch erwähnt wie Grundidee:Name, Geschichte: Name     das ist schon Pflicht von demjenigen der das  dann fortsetzt. Also ich hoffe das ihr ganz viele Ideen reinstellt damit ganz viele tolle Geschichten entstehen können.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 20:07
No new posts Beethoven, Bach,u.s.w.

Alles bemerkenswerte Musiker und Komponisten dieser Teil des Forums ist genau richtig für die Leute die klassische Musik lieben. Mein persönlicher Lieblingskomponist ist Antonio Vivaldi. Weil er hat eine Art zu komponieren die mir einfach gutr gefällt.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 19:59
No new posts Glaubt ihr an Magie???

Gab es bei euch vielleicht schon einmal Momente bei denen Magie im Spiel gewesen sein könnte. ´War es nur Zufall oder zaubert hier jemand? Das ist die Frage. Hier könnt ihr Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und darüber diskutieren.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 19:56
No new posts Französisch

Ich selbst lerne in der Schule gerade französisch. Ich dachte mir falls die von euch die französisch können vielleicht einmal auch französisch schreiben wollen haben sie hier mal die Gelegenheit. Und vielleicht auch denen die es nicht oder gar nicht können helfen und auch ein bisschen beibringen.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 19:53
No new posts Russisch

Ich finde das russisch eine schöne Sprache ist, auch wenn die Leute in Österreich und Deutschland es nicht verbreited sprechen. Ich wollte euch nur nach eurer Meinung zur russischen Sprache und auch zu Russland fragen.

Mfg

Saphira

Saphira 13.06.08, 15:50
 
 
19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos