Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405


New PostErstellt: 14.12.10, 06:00     Betreff: Re: Ein besonderes Ereignis am 21.12.2010 mit Jonette Crowley in Ägypten

Guten Morgen, Ihr zwei,

Ich liebe Euch auch, sehr, alle hier und überall, inzwischen kann ich es sogar aussprechen, und egal ,zu wem sagen, das ist nicht unbedingt mutig, das ist reiner Seinsausdruck, einfach Liebe,

ok, ich hatte gestern einiges vergessen zu schreiben,es gibt übrigens auch ne deutsche Seite oder besser übersetzte Seite zu SBF,aber da kommst Du dann automatisch hin,unsere Administratorin unterrichtet SBF auch,

und da es mich auch schon so lange beschäftigt,weiss ich inzwischen, dass ich auch gern SBF-Teacher werden möchte, und ich mach das auch,

die Mark-Channellings auf Jonettes Website sind übrigens auch sehr  zu empfehlen, aber ,wie Johanna schon schrieb, Du wirst das Richtige oder Passende für Dich finden, falls Dich das Buch von Jonette  "Adler und Condor" interessiert oder Du gern liest, ich kanns Dir gern leihen zum Schmökern, dann schick ich es Dir,

zum Telefonieren nochmal, ich hab ne Flatrate,kann Dich dann gern zurückrufen, ,natürlich nur ,wenn Du wirklich magst oder die Zeit vielleicht dafür reif ist.....

Johanna, Du bist einfach klasse,dass Du das für Av  machst, ich danke Dir auch sehr,

und ich kann Dir das einigermassen nachempfinden,oder in Ansätzen,dass Du dich so "verloren" oder "überflüssig" in der Schule oder sonstwo fühlst,ich bin seit Monaten manchmal oder oft froh, wenn ich garnicht aus dem Haus zu gehen brauch,das sind ja einige der Übergangs"symptome",

ok, ich wünsch Euch allen einen verzauberten Tag mit kleinen Wundern und lieben Mitmenschen

von Herzen

Eure Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...