Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Midsummer New Energy Conference 2010!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 05.07.10, 09:38  Betreff: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra!

an alle die physisch und virtuell und einfach so dabei waren:

Es war eine WUNDERVOLLE Konferenz! Voller Freude, Musik, Tanz, Leichtigkeit, Kreativität, tiefgründige Durchsagen, Witz (Kuthumi-Rap etc., Adamus-Rap), Nachricht von Sam u.v.m.

Was für eine Freude!!! Ich fühle mich weit, leicht, ausgedehnt, verbunden.

I AM THAT I AM and YOU ARE ALSO :-))

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 05.07.10, 20:52  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

schön, das du das hier reinbringst -
ich kann es blos bestätigen. Für mich war das wundervollste Geschenk ein neues, viel tieferes Verständnis dessen, was ICH BIN, einfach unbeschreiblich.
Und die Energien wirken weiter, laufend, immer noch neues, weiteres, ausgedehnteres, einfach nur sooooo schön.

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben, auf welche Weise auch immer, von Herzen.

blessings, from my heart to all

Ingrid




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 06.07.10, 10:36  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

:-)))) Oh ja, die Energien wirken weiter(hin).

Und was mir gerade so richtig gut tut ist die Botschaft: "Do nothing, but do something. :-)" -  Tue nichts (im Hinblick auf Deine spirituelle Entwicklung, denn die geschieht sowieso), aber tue etwas (also sei schöpferisch, kreativ, hab Spaß am Leben). Oder wie es Norma und Garret ausdrückten: Weg vom "Tun" hinein ins "Sein" und das ganz einfach und elegant über den Atem. Ich habe wirklich das Gefühl, dass alles gesagt ist, bin auch an dem Punkt, an dem ich die Frage fühle fühle "What next?", frage mich, ob es nach der Master Serie von Adamus überhaupt noch irgendetwas anderes zu "tun" gibt außer einfach zu "Sein" und Spaß zu haben. Ich fand es sooooo wunderful, dass die Channels weniger an alt bekannten Worten waren, sondern stattdessen voller Spaß, Freude, Übermut, Musik und kreativem Ausdruck. What's next? Ich glaube, der nächste Schritt ist die immer weiter geschehende Integration und Präsenz des eigenen Selbstes, die eigene, direkte Wahrnehmung der Verbundenheit mit den liebevollen Wesenheiten, die uns umgeben, und die Kreation von allem, was Spaß macht im eigenen Leben und auch mit den nicht verkörperten Wesenheiten. ;-)


Sonnige Grüße
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 06.07.10, 12:46  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sannara,

rausgelockt aus der Reserve ...

Mir haben diese zwei vollen, lebensfreudigen und klingenden Tage auch wunderbar gefallen und gut getan. Ich fühle mich angereichert mit Freude und sitze am Schreibtisch und bin einfach da.

Ich fand es auch sehr schön, dass wir so oft aus unsern Stühlen hervorgelockt wurden. Das machte mir so richtig klar, dass ich mich nun auch gerne zeigen mag!

Als Rapperin zum Beispiel ;-)

Hier der Text der Rap-Gang (geistiges Eigentum :-) von Frank aus Berlin und einer Frau aus Erlangen, deren Namen ich leider wieder vergessen habe):

If you're a believer
Or an over achiever
Or a golden retriever
Or a goal getter
Dude it doesn't matter

Refrain:
Just be who you are
A universal superstar

Come and meet Adamus
A voice singing Vamos
A spiritual joker
Plays awakening poker
Talks about ascenscion
While you work for your pension

Refrain:
Just be who you are
A universal superstar

He demands the truth
To come out of your booth
Dance with your divine
Let loose and shine
Accept that you are soul
This thing is rock 'n roll

Refrain:
Just be who you are
A universal superstar


Und der Chorus war:

I AM THAT I AM
Get out of your mind
Experience life

Wär' noch schön, den Gstanzl-Text irgendwie zu bekommen !

So sing' ich vor mich hin und genieße das Leben

Segensreiche Grüße,

Luitgard






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 06.07.10, 19:59  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Oh liebe Luitgard,

danke, danke, danke für den Text!

Hihi, "zufällig" hatte ich gerade heute auch schon mehrmals daran gedacht, Dir zu schreiben und Dich um den Text zu bitten, weil ich ihn so toll fand -  und schon steht er drin im Forum für alle! Super!!! :-))

Strahlende Grüße

(mich haben mittlerweile schon mehrere Leute darauf angesprochen, dass ich gerade so "strahlen" und "leuchten" würde und was mit mir los sei...)

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kero
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Gaggenau



New PostErstellt: 06.07.10, 20:30  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gibte es einen Deutschen Text zur Midsummer Conference?
Würde gerne mehr darüber erfahren.

Glg
Roman


 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 06.07.10, 21:45  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Sagt doch mal, Ihr Midsummer New Energy Conference-Teilnehmer:

Es gibt da grad diesen Thread im "Austausch über Erfahrungen in der neuen Energie" mit dem Titel "Nirwana".

Passt das, was wir dort schreiben zu dem, was Ihr dort erlebt und gefühlt habt?

Speziell Sannaras Posting hört sich für mich ein Stück weit so an...

Es freut mich auf jeden Fall, dass es wohl ganz wundervoll für Euch war!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 07.07.10, 22:53  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo,

magst Du für mich Deine Essenz aus dem Nirwana-Thread noch mal auf den Punkt bringen? Dann würde ich mir leichter tun, Deine Frage zu beantworten... 

Uff... seit einigen Momenten drängt sich gerade ein Aspekt der MSNEC in den Vordergrund: "Get out of you mind" - ich kann gerade nicht mehr denken und schreiben, habe einfach das Bedürfnis mich hinzulegen, zu atmen und auszudehnen...

Aber jetzt schreib einfach noch mal, was Du wissen magst und ich lasse Dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben.

Liebe Grüße

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 08.07.10, 14:03  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Oh Ihr Lieben,

wenn ich Euch lese und fühle, dann nehme ich Anteil - Anteil an der Freude, Anteil an den Sorgen, Anteil an an den Fragen, Anteil an dem was kommt. Ja, ich bin energetisch dabei, fühle mit und möchte das all jene wissen lassen, die Resonanz und Anteilnahme erfahren möchten und auf Worte warten. Es fällt mir jedoch momentan recht schwer, mich in Worten auszudrücken. Es haut mich zur Zeit ernergetisch ziemlich um ;-) Nein, eigentlich haut es mich nicht um, ich kann das ziemlich gut nehmen. Aber, ich spüre, dass eine KOMPLETTE Veränderung eingetreten ist von tief innen drin und draußen um mich herum. Ich fühle so viel, ich atme, ich lasse fließen, bin im Jetzt, jenseits von Worten, weil Worte nicht das wiedergeben können, was ich tatsächlich fühle. Worte sind wie das Geschenkpapier um das eigentliche Geschenk drum herum. Diese Geschenke präsentieren sich mir auf einer Ebene jenseits meiner Begrifflichkeiten, jenseits der Worte, über den Kanal des Fühlens. Wer mag, darf gerne mit mir in energetische Verbindung treten, um das Unbeschreibliche mitzufühlen und vielleicht seine eigenen Worte zu finden. Jaa... und vielleicht finde ich bald auch wieder neue Worte. Momentan atme ich einfach. Ich atme, bin, fühle, nehme wahr.

Alles Liebe
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 08.07.10, 15:18  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Sannara,

es geht darum, dass eigentlich alles grad schief läuft und irgendwie geschehen aber auch ganz wundervolle Dinge. Das Schieflaufen führt zu scheinbar bevorstehendem Totalverlust von allem Existenziellem (Wohnung, Auto, Geschäft). Und trotzdem das Gefühl von "mir grad egal, alles wird gut werden".

Hier der Link zum Nirvana

Nirvana-Thread


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...