Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

  Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wetterplaudereien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Landavia
Profischnacker


Beiträge: 613
Ort: Südpfalz



New PostErstellt: 21.04.08, 04:53  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

War bei uns gestern morgen auch so. Aber am nachmittag kam dann die Sonne und wir hatten an die 21°Grad .
Aber dafür ist für heute wieder Regen gemeldet


____________________
Viele Grüße, Landavia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 21.04.08, 10:21  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei uns war es ähnlich, gestern kam gegen Mittag dann schließlich auch ein bisschen Sonne. Und heute ist (bis jetzt) strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Nur mit den Temperaturen hapert es noch. Wir waren eben mit den Miezen im Garten, und wenn der Wind nicht wäre, könnte man es ganz gut aushalten draußen. Aber der Wind ist noch sehr kalt und man braucht schon noch einen dicken Pullover.



____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith
Schnacksack


Beiträge: 3122



New PostErstellt: 21.04.08, 18:36  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Das hin und her macht mich total meschugge und meinen Kreislauf auch.
Heute ging der Blutdruck wieder hoch. Oder werde ich schon alt?
Unsere Frühlingsblüher lassen sich aber nicht mehr bremsen.
Es sieht hübsch aus, wenn die Blaukissen richtig loslegen.
So langsam wird die ganze Einfahrt zur Garage auf beiden Seiten damit begrenzt.
Aber bald wird es mal über mehrere Tage mit regnen aufhören und länger die Sonne scheinen.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben.



Ciao
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 21.04.08, 20:51  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Die heutige Vorhersage von den Wetterfröschen klang ja sehr vielversprechend. Scheint so, als wolle es in den nächsten Tagen bis Freitag wirklich Frühling werden, und dann sollen auch hier bei uns Temperaturen um 13-14° sein. Mal abwarten, ob's stimmt. Das ist zwar immer noch nicht wirklich mild, aber allemal besser als die bisherigen ständigen Temperaturen im einstelligen Bereich.


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 22.04.08, 11:16  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt stimmt die Vorhersage, das Wetter ist genauso schön wie gestern. Dem Kater scheint's auch zu gefallen, er ist schon seit 1 1/2 Stunden auf Tournee. 


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith
Schnacksack


Beiträge: 3122



New PostErstellt: 22.04.08, 17:29  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Bei uns wird es wahrscheinlich erst ab morgen schöner.
Heute regnet es noch gewaltig und es ist ganz schön frisch.
Schlotter, bibber.



Ciao
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 22.04.08, 21:26  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Ja, kühl ist es hier auch noch, aber wenigstens sonnig. Es will eben noch nicht so richtig. Ich habe auch nach wie vor abends den Ofen an, ohne Heizung ist es mir zu kalt. Denn für die Innentemperatur spielt es kaum eine Rolle, ob draußen 4° oder 8° sind. Und heute nacht soll es sogar möglicherweise nochmal Bodenfrost hier geben. Hoffentlich nicht, denn meine Tränenden Herzen fangen gerade an, sich zu erholen. Das weiße vorm Haus hat schon angefangen zu blühen, die beiden roten sind nach wie vor bloß 20 cm hoch. Ein paar Knöspchen sind zwar dran, aber ob das mit dem Blühen wirklich nochmal was wird dieses Frühjahr, da bin ich nicht sicher.


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 13.05.08, 10:40  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Heute ist zum ersten Mal seit längerer Zeit keine Sonne. Ist ja nicht so schlimm, aber wenn es schon bedeckt ist, dann soll es wenigstens auch mal wieder regnen, der Boden hätte es nötig. Vom Pool sind schon etwa 5 cm Wasser verdunstet.


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith
Schnacksack


Beiträge: 3122



New PostErstellt: 14.05.08, 14:38  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Gewitter sollen ab morgen kommen. Wird sicher nicht schön werden.
Und ich habe überhaupt keine Angst davor.



Ciao
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah

Administrator

Beiträge: 7177



New PostErstellt: 15.05.08, 09:08  Betreff: Re: Wetterplaudereien  drucken  weiterempfehlen

Im Moment ist es bei uns noch sonnig, aber man weiß ja nicht, wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Hr. Sheevah will auf jeden Fall nochmal den Rasen mähen. Dumm nur, dass der Rasen vormittags immer nass ist (auch ohne dass es geregnet hat), da muss der Rsenmäher immer bis mittags auf seinen Einsatz warten.


____________________
Liebe Grüße
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

TinyPic Image and Video Hosting

Ein Dankeschön geht an