Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
King's Game/ Prince's Game/ Pirate's Game/ Butler's Game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.08.08, 17:11  Betreff: King's Game/ Prince's Game/ Pirate's Game/ Butler's Game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Februar 2009 gibt es dann bei EMA King´s Game von Ryo Takagi.

Irgendwie gibt es wohl noch ein Prequel namens Prince´s Game (steht ja auch im Inhalt) der soll wohl im kommenden Programm erscheinen, also hab ich es mal dazu genommen.




Inhalt:
Um das Bündnis zweier benachbarter Königreiche zu festigen, wird der junge Fürstenspross Prinz Renge ins benachbarte Reich des Königs Oga geschickt. Oga ist ein noch sehr junger Tyrann, dessen kaltes Herz wie versteinert scheint. Renge, den er bereits von Kindesbeinen an kennt, fasziniert ihn zunehmend. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung, die jedoch fern von Liebe ist. Ob es Renge gelingen wird, das Herz des Tyrannen zu erweichen? King s Game besteht aus der Geschichte Ousama Game und weiteren zwei Kurzgeschichten. Vom selben Autor existiert außerdem die Geschichtensammlung Prince s Game, die die Vorgeschichte von King s Game erzählt.


Preis: AUs irgendeinem Grund kostet das Teil 7,50€


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.04.09, 01:49 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.08, 17:26  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

das sieht sehr interessant aus =)
und die story klingt auch recht gut^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.08.08, 17:35  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, die ändern den Schriftzug nochmal ab. Der passt nämlich nicht zum Bild. Ist auch viel zu... Ach, wie heißt das Wort noch gleich? Viel zu... zu... Argh. Ach, mir fällts ned ein. Ich will nicht schon wieder mit elegant anfangen. Aber da mir das eine Wort nicht einfallen will:

Der Schriftzug ist so unelegantund zu gelb im Gegensatz zum Original (Aber die Sterne find ich toll *lach*).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.08.08, 18:25  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Argh =DD Noch ne Überraschung und besser als vorher. DAS wird auf jeden Fall gekauft. Yay.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.08.08, 18:48  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ha, die Scanlation habe ich. ^^; Musste eben mal danach suchen, der Zeichenstil ist ganz cool, erinnert mich ein wenig an Kazuma Takashima. Aber Plotmäßig kann ich mich gar nicht emhr daran erinnern. *hust* Aber war glaube ich ganz witzig.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.08.08, 19:24  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich hoff mal auf viele Farbseiten die den Preis rechtfertigen *grummel*
Aber kaufen werd' ich mir den sicherlich



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.08, 00:18  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ich hab zu ouji-sama game(oder so^^°) auch scans <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.08.08, 18:49  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe King' s Game!!!! Ich hab die Scanlation gelesen Es ist total cool!!! Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.02.09, 11:43  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich habs gekauft, gelesen und mich unsterblich in dieses Manga verliebt



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 19.02.09, 18:00  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ja, ich glaub den werd ich mir auch mal holen.... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.02.09, 18:44  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Mir hat er auch ganz gut gefallen, obwohl die Zeichnungen erstmal gewöhnungsbedürftig waren.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.09, 17:00  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

aber die zeichnungen kommen mir bekannt vor



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.02.09, 17:05  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht vom Anime Kirepapa?
Auf englisch gibt es von ihr auch noch die Manga "The Devil within" und "Get the Moon". Sehen ganz gut aus, hoffentlich übersetzt EMA die auch, mag sie jetzt nicht unbedingt auf englisch kaufen.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.02.09, 17:21  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Sorry, den hier hab ich wohl übersehen , aber dank der eindeutigen Meinung hier, hab ich ihn mir jetzt bestellt. Ich kann es kaum noch erwarten .

Kirepapa, wirklich? Der hat mir auch gut gefallen.*YouTube nach mehr durchforste*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)


[editiert: 20.02.09, 17:23 von Schattenengel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.09, 22:37  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

echt?
das is von dem?

hmm
stimmt wo ich mir das jetzt mal so durch den kopf gehen lasse



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.02.09, 22:02  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Hab den Band nu auch gelesen: Schön. Einfach nur so richtig schön

Die Piratenstory war mein Liebling, obwohl der Uke nicht so meine Stilrichtung war. Schade, dass es nur ein Kapitelchen war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.09, 11:43  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ja das war auch meine Lieblingsstory



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 20:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich kannte King's Game schon als Scanlation und es gehörte mit zu meinen Lieblingen. Ich fand die Renge/Ougha Geschichte am besten. Allerdings hatten sie einige Sachen völlig anders als in den Scans übersetzt.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.09, 11:44  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

war das denn schlimm, dass einige Dinge anders übersetzt waren?



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Schon irgendwie, bei einer Stelle hieß es in der englischen Version "You are the only man ever seen chasing a naked man down the street! They all try to get away at first!" in der deutschen Version hieß es dann "Du umgibst dich ja ständig mit schönen Männern! Tja ich bin halt unwiderstehlich"
Ich finde das ist schon ein ganz schön großer Unterschied.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 08.03.09, 20:23  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, der Unterschied ist schon gewaltig.
Aber was nun richtig ist oder was nicht, können wir schlecht sagen. Zumal ich im Zweifelsfall eher auf die Richtigkeit seiten des Verlages tippe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 21:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich denke eher, dass die Scanlators sich mehr mühe geben^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.03.09, 22:06  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich denke eher, dass die Scanlators sich mehr mühe geben^^
dennoch beruht es nur auf spektulationen und vermutungen auf du dich da stützt. wenn nen jap. übersetzter dabei ist (weiß grad nich die dt. übersetzer des bands) würd ich schon als glaubwürdig abtun. aber.. da hier keiner/kaum wer japanisch kenntnisse besitzt denke ich können wir das wohl kaum mitreden.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.03.09, 22:12  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Das ist wahr


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:53  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Titel: Pirate's Game
Originaltitel: Kaizoku Game
Zeichner/in: TAKAGI Ryou
Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: November 2009
Anzahl: Oneshot





Inhalt:

A continuation of the oneshot Kaizoku Game in Ousama Game that features the rest of Kuuron's pirate crew.



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.04.09, 01:58 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.04.09, 01:55  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Titel: Butler's Game
Originaltitel: Shitsuji Game
Zeichner/in: TAKAGI Ryou
Verlag: EMA
Erscheinungsdatum: Februar 2010
Anzahl: Oneshot





Inhalt:

nix gefunden



____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.04.09, 01:57 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 29.04.09, 12:54  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich wie Schnitzel, dass weitere Game-Bände rauskommen.

kA warum. Freu mich einfach. Auf Butler's Game bin ich gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.04.09, 18:56  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ui noch mehr von denen ^^

ich fand Kings Game sachon super weswegen ich mich auf die anderen freue



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 30.04.09, 03:36  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt nach einigem zögern ( erst wollte ich, dann wieder nicht) King´s Game gekauft und habe es nicht bereut.
Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Bände.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.04.09, 20:45  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

kings game fand ich ned so n reißer aber pirates game würd mich intressiern^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 16:37  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ich mochte king's game~ nd prince's game soll ja auch bald bei uns erscheinen

ich glaube die anderen beiden würde ich auch lieben warum nur muss man immer soooo lange warten?



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.06.09, 22:24  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

yeahh
hab mir gestern Prince game gekauft



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.03.10, 17:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

in Prince Game (oder war es Pirates Game?) stand ja etwas über Butlers Game und Thieves Game drin.

Butlers Game ist ja bereits draußen, aber weiß jemand vllt näheres über Thieves Game?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.03.10, 17:59  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter "Kaitou Game" bei Google nach.
Da steht was drüber.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.03.10, 19:17  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

das mach ich ^^
dankö
...

i-wie find ich nix brauchbares





[editiert: 24.03.10, 19:21 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.03.10, 07:20  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Es ist auch nicht wirklich viel.
Steht halt nur da, dass es das Buch bereits in Japan gibt.
Sollen aber noch keine Scans im Umlauf sein.

www.mangaupdates.com/series.html?id=47424

Ich bin gespannt, ob wir diesen Manga vielleicht schon Ende des Jahres auch bei uns kaufen können.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.10, 18:32  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

also ich hoffe doch mal
wenn dann will ich alles von der Game-Reihe haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 25.03.10, 20:33  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso.
Aber leider ist es ja oft so, dass eine reihe einfach abgebrochen wird.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.03.10, 19:08  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe doch mal nicht.
das wäre echt doof



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.03.10, 19:24  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

in der tat :/ vorallem thieves game klingt intressant



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.03.10, 19:53  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Steht den schon irgendwo mehr, als das was ich gefunden habe?

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.10, 15:25  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal bei pummeldex nachgesehen
da steht aber auch nichts

T_T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 27.03.10, 17:55  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Mist.






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.10, 00:07  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

thiefs game kommt nächstes jahr raus ^^



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.11.10, 01:13  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste doch, dass da noch was kommt.
Der Band wird selbstverständlich auch gekauft.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.11.10, 01:52  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

jup
von mir
ich freu mich richtig



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos