Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 20:46  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Da bist du dir ganz sicher?" fragte er schmunzelnd.
" Dann werd ich dir heute Abend einiges abverlangen" grinste er.
" Nein Spaß". Dann küsste er Roman weiter. Er war froh das er ihn hatte.
Er liebte ihn.  So verrückt das auch war.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.04.11, 20:49  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ja, da bin ich mir ganz sicher." nickte er.  Er grinste bei Axels Worten und erwiederte den Kuss dann nur zu gerne weiter. Beim Küssen rutschte er automatisch noch näher an Axel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 20:52  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel und Roman knutschten weiter.
Seine Hände befanden sich mittlerweile an Romans Seiten, aber den Rest würden sie sich für heute Abend aufheben. Und wenig später klingelte es dann an der Tür.
Das war sicher Luna. " So, jetzt kommts" meinte er und stand auf um die Tür zu öffnen.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.04.11, 21:21  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman genoss es mit Axel rumzuknutschen. Plötzlich klingelte es. "Das ist sie sicher." Bevor Axel zur Tür ging nahm er nochmal seine Hand. "Ich liebe dich und ich bin stolz auf dich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 21:39  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel gab Roman noch einen kurzen Kuss ehe er dann zur Tür ging.
Zusammen mit Luna betrat er dann das Wohnzimmer.
Er hätte es auch an der Tür gemacht aber Roman sollte das ja mitbekommen.
" Roman ist nicht mein Kollege" fing er an.
" Wir sind zusammen" brachte er es dann auf den Punkt.

Luna freute sich darüber so sehr das sie ihren Foxy gleich nochmal drückte.
" Oh Foxy ich freue mich soO!" Auch Roman sah sie frohlich an.
" Ich bin so stolz wie du zu deinen Gefühlen stehst!" freute sie sich und gab ihm ein Küsschen auf die Stirn worauf hin Axel sie unsanft wegstieß.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.04.11, 21:43  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als er sah wie sehr Luna sich freute. Er war dann aber doch erschrocken wie unsanft Axel seine Mutter wegstieß. Was ist nur zwischen den beiden vorgefallen? Ich mein, immerhin ist sie seine Mutter... Er wusste in dem Moment gar nícht was er sagen sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 21:48  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

" Sag mal gehts noch?" fuhr er seine Mutter an.
" Und jetzt kannst du zurück in deine Welt strahlen ..." meinte er.
Luna sah ihren Sohn enttäuscht an. Sie verstand nicht wieso er immer so war.
Aber sie freute sich das er endlich zu seinen Gefühlen stand.
" Machs gut Foxy" verabschiedete sie sich ließ es aber lieber bleiben ihn nochmal zu umarmen. Dann verschwand sie.
Axel war danach erstmal ins Bad gestürmt. Seine Mutter brachte ihn auf die Palme.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.04.11, 21:52  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman war wirklich sehr erschrocken über das was hier gerade geschah. "Axel..." sagte er als dieser seine Mutter so anfuhr. Luna ging dann und Axel stürmte ins Bad. Roman ging in Richtung Bad und klopfe an die Tür. "Darf ich reinkommen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 21:57  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Axel hatte einen Moment im Bad gebraucht um sich abzureagieren.
" Ja komm rein" sagte er dann.




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.04.11, 22:10  Betreff: Re: Der Kuss im Fahrstuhl, der Alles änderte  drucken  weiterempfehlen

Roman kam ins Bad und sah zu Axel. "Axel...was...was ist denn los zwischen dir und deiner Mutter?" fragte er vorsichtig nach. Er traute sich fast nicht zu fragen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber