Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Die blöde Kuh fing jetzt auch noch an, zu kotzen. genau auf meinen Schoss. Ich tobte vor Wut. "Bist Du total bescheuert?", rief ich wütend aus. Boah, wie mich das ekelte. Diese dumme Schlampe. Warhscheinlich war sie noch zu schlapp, um sich zu entschuldigen. "Ich glaub, Dir hat man ins Hirn geschissen! Du zahlst die Reinigung!" Meine ganze Hose war voll und ich mußte erstmal aufs Klo. Das war sowas von peinlich. Ich ließ sie nun los und holte meinen Kumpel her, der sich solange um sie kümmern sollte, bis der Arzt eintraf. Ich mußte schnell hier weg. Wenn die mir jetzt alles vermasselte, dann war sie aber dran!

Simon Prager





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:38  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja verstand die Welt nicht mehr. Fuhr der Kerl sie gerade an? Sie konnte doch nichts dafür. Plötzlich war der Typ weg und ein anderer kümmerte sich um Katja. Was sie aber kaum noch wahr nahm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guido Niermann
Mitglied

Beiträge: 414
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen



Boah, war ich sauer. Dieses kleine Miststück mußte ich im Auge haben. Wie es ihr ging, interessierte mich nicht die Bohne. Ich konnte ja der Chefin nicht sagen, daß sie mir die Hose vollgekotzt hatte. Wie unprofessionell. Sie würde mich ja für komplett bescheuert halten. Jetzt hörte ich den Notarztwagen. Zeit für mich, bald zu verschwinden. Den Auftrag hatte ich ausgeführt und das das war das Allerwichtigste. Man Scheiße! Ich ärgerte mich über mich selbst, daß ich mich hatte so austricksen lassen. Dann sah ich, wie sich langsam eine Menschentraube um die Verletzten bildete. Ich nutzte die Gelegenheit, machte meinem Kumpel ein Zeichen und verschwand dann.

Simon Prager




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja nahm noch die Sirenen des Notarztwagens war, dann wurde sie Bewusstlos.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:54  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Was war denn plötzlich an der Bar los? Immer mehr Menschen bildeten sich und versammelten sich um was. Ich sprang auf und lief hin. Da war doch wohl nichts passiert. Aber ich hörte auch den Notarzt. Oh man, was ist da passiert? Da sah ich Katja auf dem Boden liegen und noch einige andere Leute. "Katja! Laßt mich durch! Ich kenne Katja!", bahnte ich mir den Weg. Aber sie war bewußtlos. "Scheiße, Katja, was ist passiert?" Hilfesuchend sah ich zu Constanze. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 22:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja reagierte nicht auf Florians an sprache. Sie bekam auch nicht mit, wie ein Notarzt sich um sie kümmerte. Da man noch nicht wusste, was mit den ganzen Leuten los war, wurde jeden ein Venöserzugang gelegt, damit die Körper mit Flüssigkeit versorgt wurden. Auch Blut wurde schon vor Ort abgenommen und per schnell Transport ins Labor gebracht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.02.12, 23:05  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja hörte gar nichts mehr. "Was ist denn mit
ihr?" Aber alle schienen ratlos zu sein. "Sie bekam plötzlich keine Luft
mehr!", meinte Constanze. "Und die anderen?" "Denen ist auch plötzlich
schlecht geworden! Ich kann mir das auch nicht erklären!", war sie
zutiefst erschüttert. Ich schaute jetzt zu, wie der Arzt sich um die
Verletzten kümmerte. "Was ist mit ihnen?", fragte ich jetzt den Arzt.
Aber alles ging so schnell, daß sie kaum antworteten. Ich war total
verwirrt. "Katja!" Ich versuchte sie zu rufen,a ber davon wurde sie auch
nicht mehr wach. "Kann ich mit? Ich bin ein sehr guter Freund von Frau
Bergmann!", meinte ich zum Arzt, als sie sie mit ins Krankenhaus nehmen
wollten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 14:21  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Der Arzt, der sich um Katja kümmerte, guckte den jungen Mann an. „Es sieht alles nach einer Vergiftung aus. Mehr kann ich aber erst sagen, wenn wir die Blutergebnisse haben“.
Der Junge Mann fragte ob er mitfahren dürfte. „Tut mir Leid, aber wir dürfen nur Angehörige mitnehmen. Wir bringen sie ins Städtische Krankenhaus“.
Dann wurden Katja und die anderen Opfer des Giftanschlags abtransportiert. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 15:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Scheiße, ich durfte nichtmal mit. "Aber Katja hat sonst keinen. Nur ihre Schwestern. Ihre Mutter ist nicht da. Keine Ahnung, wo die ist. Sie ist  ja nichtmal in der Stadt." Der Arzt meinte, daß es wohl nach einer Vergiftung aussehen würde. "Vergiftung? Isabelle?" war mein erster Gedanke. Doch ehe ich nochmal drum bitten konnte, hatten sie Katja auch schon weggebracht. Ich überlegte, ob ich ihre Mutter oder Nettchen anrufen sollte. Aber Annette war mit Ingo zur Zeit in Urlaub. Ich konnte sie ja schlecht herholen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 15:19  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Sie brachten Katja ins Krankenhaus. Als die Blutproben den Verdacht der Blausäurevergiftung bestätigt wurde, wurden alle Opfer sofort angemessen behandelt. Alle mussten noch über Nacht, zur Beobachtung, im Krankenhaus bleiben. Katja lag in ihrem Zimmer und schlief.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 113
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber