Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor der Wohnungstür/Treppenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 17:49  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

War ja klar das die zu Ben will, aber in seinem Zustand lass ich sie nicht zu ihm. "Ben geht es heute nicht gut, er macht sich Sorgen ums Kind. Wenn du reden willst musst du mit mir vorlieb nehmen". Katja bot ihr das nur Ben zu Liebe an.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 17:57  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"ums Kind?""wenn er sich Sorgen um UNSER Kind macht , will ich auch mit en darüber reden, dich geht das ganze nichts an, schenk ihm selbst eines dann reden wir weiter, aber vermutlich kriegst du nicht mal das auf die Reihe"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.03.12, 18:02  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

Katja musste sich wirklich zusammen reißen, Isabelle nicht hochkantig wieder raus zu schmeißen. Sie wollte nicht für eine Fehlgeburt Verantwortlich sein. Katja grinste. "Mach dir mal keine Gedanken, die Pille habe ich schon abgesetzt. Was ist nun, willst du rein kommen oder auf dem Flur weiter Diskutieren", hielt Katja die Tür auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Mitglied

Beiträge: 117


New PostErstellt: 29.03.12, 18:12  Betreff: Re: Vor der Wohnungstür/Treppenhaus  drucken  weiterempfehlen

"Die Pille absetzen , reicht nicht meine liebe" Isabelle ging einfach an ihr orbei ins Wohnzimmer "wo ist ben nun?"

<- Wohnzimmer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber