Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vor dem Zentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.02.12, 22:27  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

--->Bootshaus am See Ben kam voller freude vom Bootshaus und sah Katja auch schon auf ihn warten.Er ging auf sie zu und küsste sie "WoW du siehst wunderschön aus! Wollen wir los?" Ben nahm Katjas Hand und beide gingen Richtung Bootshaus.--->Bootshaus am See



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.02.12, 22:29  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

Ben meinte sie würde Wunderschön aussehen. "Extra nur für dich. Ich muss ja zu dir passen", begrüßte Katja Ben mit einem Kuss.
Dann gingen sie Händchen halten los. Katja war richtig Neugierig.


---> Bootshaus am See
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 19.03.12, 21:05  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Wald&Felder

Nach einer Weile waren sie vor dem Zentrum angekommen. Sie waren nun auch ganz vorsichtig gefahren. Sie hielten an. "Soll ich mitkommen oder gehst du alleine zu Roman?" fragte er.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.03.12, 21:06  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Danke Dad geht schon, fahr lieber heim , jenny wartet sicher und der Tag war cool, bis auf den kleinen unfall" sagte er schmunzelnd. Deniz war froh das ihnen nichts passiert war. Er stellte das Motorrad auf den ständer


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:10  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

<-- Büro: Roman Wild

Roman kam nach unten. Er war so erleichtert Deniz und Marian zu sehen. "Schatz, ich hab mir Sorgen gemacht." meinte er und ging auf seinen Mann zu. "Ist alles in Ordnung? Ist etwas passiert?" fragte er besorgt.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 19.03.12, 21:10  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich fand´s auch gut, bis auf den Unfall." schmunzelte er. "Das nächste mal machen wir einfach was ohne Unfallgefahr." Dann kam Roman auch schon. "Hi Roman." begrüßte er seinen Schwiegesohn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.03.12, 21:13  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Baby!"  er hing seinen Helm weg "Sorry .."  er nahm Roman erstmal in den arm "Na ja nicht so richtig ..  uns hat ein auto abgeschnitten und wir hatten einen kleinen Unfall, sind aber im Grad gelandet und ausser blauen flecken gehts uns gut"  versuchte er die sache zu verharmlosen" "Ich hatte lrider kein Netz" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 19.03.12, 21:14  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Ein kleiner Unfall? Ich weiß schon, warum Angst hatte, wenn ihr so eine Tour macht. Ich hab mir Sorgen gemacht. Aber gut, mit dem Netz, dafür konntest du ja nun nichts."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marian Öztürk
Mitglied

Beiträge: 1416


New PostErstellt: 19.03.12, 21:16  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"Es ist wirklich nichts schlimmes passiert, Roman." beruhigte er seinen Schwiegersohn. "Ich fahr dann mal nach Hause. Macht´s gut ihr zwei." meinte er und fuhr dann die letzten Meter Richtung Siedlung.

--> Wohnung: Marian Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 19.03.12, 21:20  Betreff: Re: Vor dem Zentrum  drucken  weiterempfehlen

"ja bye Dad"  er sah seinen Mann an  "Schatz es ist alles okay, wir sind im grad gelandet" Deniz strich ihm sanft über die Wange.  "es tut mir leid das du dich gesorgt hast" Zärtlich küsste er ihn"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 26 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber