Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.04.11, 20:00  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Gut, dann noch einen schönen Tag." sagte er lächelnd und reichte ihm zum Abschied die Hand. Dann verließ Roman das Büro.

--> Vor dem Zentrum





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:18  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- Trainerbüro

Roman war mit dem Kinderwagen, in dem Justin saß, zu Richards Büro gekommen. Er klopfte an und öffnete dann die Tür. "Herr Steinkamp?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.05.11, 14:20  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich war grade in Gedanken. Ich dachte an Simone und unsere jetzigen Situation und löste sich aus diesen als es klopfte und Roman Wild vor der Tür stand.  Ein kinderwagen?...

"Kommen sie rein Herr WIld"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:21  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Roman kam mit dem Kinderwagen ins Büro. "Guten Morgen, Herr Steinkamp." begrüßte er ihn erstmal. "Ähm, ich hab da ein kleines Problem." fing er an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.05.11, 14:23  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"ich sehe sie haben ein Kind?" Ich war etwas verwirrt. "haben sie adoptiert? Das hätten sie doch erzählen können " Ich ging zum Kinderwagen "hallo du großer" sagte ich und machte faxen. Mit Kinder konnte ich einfach gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:27  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Nein, wir haben ihn nicht adoptiert. Das ist der Sohn meiner Cousine." erklärte er. "Naja, ist eine lange und schwierige Geschichte. Und...also Deniz hat ein Shooting und sonst ist niemand da, der auf den Kleinen aufpassen kann. Andrew meinte, dass er das heute alleine schaffen würde. Könnte ich heute vielleicht frei haben?" fragte Roman dann. Justin lachte als Richard Faxen machte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.05.11, 14:29  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich war so auf das Baby konzentriert das anfing zu lachen das ich im ersten moment gar nicht reagierte "wie was?"... "Frei? jaja ist okay Herr Wild dann gehen sie mal"  "tschüß du kleiner".. sagte ich grinsend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:32  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Vielen Dank, Herr Steinkamp." sagte er. "Tschüß." sagte er und verließ dann mit Justin das Büro.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/ Wohnzimmer/Küche 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 18.05.11, 14:34  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"machen sies gut" Ich lächelte ihnen nach und musste an meine KInder denken wobei mir uach wieder Simone einfiel.......


Nach einer Weile stand ich auf und ging zu Simones Büro

----> Büro Simone Steinkamp



[editiert: 20.05.11, 14:13 von Richard Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.11, 19:02  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

-- Restaurant Chez Christine ( Überbrückung Büro Simone Steinkamp )

Simone klopfte an , und musste feststellen , dass Richard hier wohl nicht zu sein schien, da sie keine Antwort erhielt. So machte sie sich auf zum Büro ihres Sohnes.

-- Büro : Maximilian von Altenburg





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber