Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Richard Steinkamp (Geschäftsführer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 14:26  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Natürlich freute er sich über dieses Angebot, aber sollte er den Vertrag einfach so unterschreiben ohne vorher mit Deniz darüber zu reden. "Ich freue mich wirklich sehr über das Angebot, aber ich würde das, bevor ich unterschreibe, gerne mit Deniz besprechen." Er hoffte, dass Herr Steinkamp dafür Verständnis hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 14:30  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah ihn an. "Natürlich können sie das aber überlegen sie nicht zulange, ich biete ihnen das an weil ich sie für den fähigsten trainer halte " sagte ich ihm erlich. "Gehen sie es besprechen und kommen sie bis heute abend wieder zu mir"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 14:33  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er lächelnd. Er war froh, dass Herr Steinkamp dafür Verständnis hatte. "Ich freue mich wirklich sehr über ihr Angebot. Gut, dann bespreche ich das mit Deniz und komme dann bis heute Abend nochmal vorbei."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 15:08  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Gut so machen sie es Herr Wild" sagte ich freundlich. "Wir sehen uns später" So verabschiedete ich ihn und witmete mich wieder meiner Arbeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 15:09  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Vielen Dank! Bis nachher." sagte er und verließ das Büro dann wieder.

--> Umgebung des Zentrums/Pommes Schranke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 17:59  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- 1. Stock: Pool

Roman und Deniz standen nun vor der Tür von Richard Steinkamps Büro. "Na dann wollen wir mal." meinte er und klopfte an die Tür.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 18:03  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah auf als es na meiner Bürozür klopfte "herein" sagte ich und sah das es Herr Wild war. Die Glasscheibe in meiner Tür verirrt ihn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 21.03.11, 18:04  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

<-- 1. Stock: Pool

Deniz stand hinter Roman und wartet mit ihm bis Herr Steinkamp sie rein bat. Dann betraten sie zusammen das Büro "Hallo Herr Steinkamp" begrüßte Deniz ihn freundlich







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 21.03.11, 18:06  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Herr Steinkamp." begrüßte er ihn ebenfalls als sie ins Büro kamen. Sie gingen auf den Schreibtisch zu. "Wir haben uns besprochen und ich habe mich entschieden." sagte er lächelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 21.03.11, 18:08  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Richard Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Herr WIld...Herr Öztürk" sagte ich freundlich und lächelte.. "das freut mich und wie lautet ihre Entscheidung????" wollte ich dann wissen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 43
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber