Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Boxclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 24.02.11, 17:00  Betreff: Der Boxclub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist aus dem AWZ Forum: http://www.forum.awz-fanpage.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:44  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Bar---->

Celine ließ sich auf einer der Holzbänke nieder und wartete das Maximilian sich auch setzte.





nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:45  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Bar ---->

Maximilian tat es Celine gleich und setzte sich hin. Gespannt wartete er darauf ab, was sie zu sagen hatte.





[editiert: 06.05.11, 21:46 von Maximilian von Altenburg]
nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:51  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Sie atmete tief durch."Maximilian ich hab damals nen riesenfehler begangen und ich könnte verstehen wenn du das nicht mehr willst!Aber ich liebe dich immer noch und.......und ich will wieder mit dir zusammen sein!",sprach sie hektisch um dann,leiser,hinzuzufügen,"Ich vermisse dich!",die Blondine ließ die Schultern hängen,zog die knie an und vergrub das Gesicht.er würde ihr nun bestimmt sagen,das er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte!



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 21:59  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Erst hörte er ihr gespannt zu, doch dann wurde er mehr und mehr stutzig. Meinte sie das im ernst?

Er drehte sich um, um nachzudenken...

Warum sagt sie das? Das ganze Leben wollte ich mit ihr teilen, doch sie strebte sich dagegen...und nun liebt sie mich doch?




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 22:02  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Als Celine sah,wie er sich abwand,meinte sie resigniert,"okay....ich hab schon verstanden!"ohne das sie es verhindern konnte liefen ihr die tränen über die Wangen und sie fügte mit erstickter Stimme hinzu,"Du hats ja recht ich bin es selber Schuld!Ich hab alles kaputt gemacht!"





nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 22:16  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Er wusste, dass sie weinte, und dennoch konnte er ihr keine Worte des Trostes reichen. Er musste erstmal selbst mit ihrem Liebesgeständnis klar kommen. Er war damals sehr verletzt, als sie ging, und in einer solcher Verletzlichkeit wollte er sich nicht noch einmal begeben. Sein Stolz verbot es ihm..

"Was willst du jetzt hören? An diesem Punkt waren wir doch schonmal, wenn du dich erinnerst? Und nicht ich war es, dem es dann leid war..."




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 22:24  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Celine sprang auf.Ihr Gesicht war tränenverschmiert."Verdammt!Ich weiß,was damals los war!Ich weiß das is scheiße gebaut hab!",schrie sie ihn an und begann auf und ab zugehen.Sie hatte es gewusst,sie hätte besser die Klappe gehalten,hätte still sein sollen,leiden sollen!Nun hatte sie auch das bisschen Freundschaft,das sie hatten noch zerstört.Sie ließ sich mit dem Rücken die Wand hinunter kleiten und blieb dort sitzen.



nach oben
Maximilian von Altenburg
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 22:32  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Maximilian nahm tief Luft, dann drehte er sich zu ihr. Als er Celine so auf dem Boden sah, tat sie ihm leid. Es schmerzte ihn sehr, wie sie da saß - von tiefer Traurigkeit umgeben - und am Ende war. Er wäre schon gerne zu ihr gegangen, hätte gesagt, dass alles gut werden würde, aber...würde es das? Und wieder war es sein Stolz, der ihn davon abhielt.

Er schaute zu Boden, ließ ihre Worte nochmal Revue passieren - seine rechte Hand zu einer Faust geballt - und schaute wieder zu Celine... Er ging wenige Schritte auf sie zu, und ließ es aber dann doch sein.

Was soll ich auch sagen? fragte er sich in Gedanken immer wieder....

Dann wendete er den Blick von ihr, murmelte ein "Es tut mir leid" und verließ den Boxclub.




nach oben
Celine Laffort
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.11, 22:35  Betreff: Re: Der Boxclub  drucken  weiterempfehlen

Celine blickte auf als sie schritte auf sie zu kommen hörte.Hatte er es sich vielleicht doch anders überlegt?!Hoffnung keimte in ihr auf,doch diese verschlug sich direkt,als er sich abwandte."Bitte geh nicht!",antwortete sie noch hoffnungslos,ehe sie hemmungslos begann zu schluchtzen.


nach einer weile raffte Celine sich auf und schleppte sich ins Loft,wo sie direkt in ihrem Zimmer verschwand.Dabei bemerkte sie nicht,wie ihr Armband auf dem Boden liegen blieb.

-->Loft(Celine´s Zimmer)



[editiert: 06.05.11, 22:50 von Celine Laffort]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber