Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.05.11, 13:39  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"wie du weißt es nicht? Is seine Mum krank oder was?" Neugierig war Andrew ja schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 13:41  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"So in der Art." sagte er erst, aber dann erzählte er Andrew doch, was eigentlich Sache war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.05.11, 13:45  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ohje das ist krass... und sie hat das baby einfach bei euch gelassen???" fragte er nochmal nach, nachdem Roman ihm die ganze story erzählt hatte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 13:47  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir hatten die beiden ja mit zu uns genommen und wollten ihr helfen. Aber sie ist abgehauen." Justin streckte sich in Richtung Kinderwagen, wo sein Kuscheltier war. Roman gab es Justin, der dann zufrieden mit dem Kuscheltier schmuste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.05.11, 13:59  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"hmmm verstehe .. der kleione scheint sich trotzdem sehr wohl zu fühlen und es geht ihm gut.. was machst du wenn die Mutter nicht wiederkommt?..  zur adoption freigeben oder behälst du ihn?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:01  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht, was wir dann mit ihm machen. Eigentlich will ich daran noch gar nicht denken. Ich hoffe, dass sie zurückkommt und sich helfen lässt, damit der Kleine bei seiner Mutter aufwachsen kann."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.05.11, 14:06  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ja da hast du natürlich recht" "hey also ich schaffe das heute. Katja und Isabelle haben erstmal eh nur baletttrainng mit mir und danach geh ich dann aufs eis und wir zeigen es dir morgen ok?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.05.11, 14:09  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Danke. Andrew." sagte er lächelnd zu ihm. Er sah zu Justin. "Na dann gehen wir zwei jetzt mal Herrn Steinkamp bescheid sagen, hm?" Roman setzte Justin in den Kinderwagen. "Bis dann, Andrew." sagte er und machte sich auf den Weg zu Richards Büro.

--> Büro: Richard Steinkamp





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 18.05.11, 14:13  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"bis dann ihr zwei" sagte er grinsend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 14.06.11, 12:12  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

Roman war ins Trainerbüro gekommen. Seine Handgelenke waren immernoch leicht gerötet und er versuchte es zu verstecken, da er dummen Fragen ausweichen wollte. Für ihn war es klar, dass es ein Versehen war. An seiner Wange sah man immernoch eine kleine rote Stelle, die durch Egons Ohrfeige entstanden war. Man bemerkte die Stelle aber eigentlich nur, wenn man genau hinsah. Er saß am Schreibtisch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber